Funny Interview-Moments

  • Mal wieder etwas lockeres zum Aufheitern......


    Es gibt ja etliche Interviews mir ABBA in allen möglichen Shows und dabei gibt es einige, die durchaus sehr lustig sind und mit Situatioskomik umgeben sind........


    Einen lustigen Moment gab es zum Beispiel in der "Eddy-Go-Round"-Show in den Niederlanden........


    Bei etwa 4:50 min beginnt Björn gerade zu erzählen, wie er und Benny sich kennengelernt haben und sagt dann, dass kurz darauf Agnetha ihn dann gefunden hat und sich verliebt hat.............daraufhin reagiert Agnetha mit einer Mischung aus Überraschung, Verwunderung und humorvoller aber nicht ganz unernst gemeinter Entrüstung und ist erst zufrieden, bis Björn dann richtiggestellt hat, dass es umgekehrt war, und er sie gefunden hat und er sich in sie verliebt hat, was er dann mit einem "Yes, Darling" auch tut.............auf die dann folgende Frage von Frida an Benny, ab auch er sich in sie verliebt hat, antortet dann dieser mit Nein......was er dann kurz darauf mit einem geflüsterten Wort wohl wieder gutzumachen versucht............Lustige Situatioskomik.....


    https://www.youtube.com/watch?v=Zy483cq-p5o&t=4m50s


    Video ist in Deutschland gesperrt und Adresse muss mit hiload.org hochgeladen werden.


    Was habt denn ihr so für Lieblings-Interviews bei ABBA, über die man schmunzeln kann ?.........

  • Das kennt natürlich jeder.......


    ....ist aber trotzdem immer mal wieder lustig, es anzuschauen.........


    ABBA bei Rudi Carrell..........ABBAABBAABBAABBA.....köstlich


    https://www.youtube.com/watch?v=7OVh6RlVBHs


    ABBA bei der britischen Comedy-Legende Mike Yarwood


    https://www.youtube.com/watch?v=ArM2oSLcJJ0


    Funny Agnetha-Moments........selbst wenn sie im Studio stürzt hat das noch Eleganz und Charme..... :thumbsup: :rolleyes: ........und die Raskenstam-Lacher sind einfach herrlich......da gibt's noch viel mehr davon......


    https://www.youtube.com/watch?v=TQVljhDWoGU

  • wenn ich mal übel gelaunt bin, brauche ich mir nur die Aufnahmeversuche zu Raskenstam anschauen und schon muss ich mir vor Lachen die Bauchdecke festhalten, diese Lache ist so dermaßen ansteckend, dass ich beinahe Krämpfe bekomme! :thumbsup:

  • Auch so ein lustiger Moment......


    ABBA in Polen.....


    Alles war da skurril und verrückt und speziell.........


    Eine verrückte steile Showtreppe, die durch seltsame Planen auch nicht gerade rutschfest war........skurrile Luftkissen, die während der Lieder folgen.......eine Zugabe mit Fernando in Money, Money-Outfits........seltsame Buchstaben, auf denen mal laufen musste.....


    Wer diesen ganzen Polen-Auftritt mal beobachtet, der kann sehen, dass sich Agnetha und Frida schon bei den vorhergegangenen Liedern mehrmals leicht über das eine oder andere amüsiert haben....


    Aber bei der Performance von Fernando wäre es dann bei beiden fast rausgeplatzt........


    Bei etwa 2:10 zu sehen........Frida macht ob der ganzen Umstände eine leichte Grimasse in Richtung Agnetha, die nun kaum das Lachen halten kann, genauso wie Frida.........Am Liebsten würden beide laut loslachen...........aber dann ganz professionell........Konzentration bei Frida......Ein tiefes Ausatmen bei Agnetha........und perfekt geht das Lied weiter....... :thumbsup:


    Herrlich köstliche Sekunden bei dem Auftritt in Polen, der vor skurrilen und lustigen Momentan gerade nur so strotzt........


    https://www.youtube.com/watch?v=QQXtrexRxdQ
    (in D gesperrt.......mit hiload.org hochladen)

  • Omann, regt euch das auch so auf, dass so viele tolle Videos in Deutschland gesperrt sind? Mich schon, ich mache dann immer eine Liste mit Videos, die ich gucken möchte, wenn ich mal im Ausland bin... So, ganz abschweifig, sorry...

    Dreams that become truths and truths that become history!

  • Omann, regt euch das auch so auf, dass so viele tolle Videos in Deutschland gesperrt sind? Mich schon, ich mache dann immer eine Liste mit Videos, die ich gucken möchte, wenn ich mal im Ausland bin... So, ganz abschweifig, sorry...


    Ja, das ist blöd. Aber lade es mit Hilhoad hoch. Dann kannst du dir sie in Deutschland anschauen. Heute hab ich heraus gefunden wie das geht

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

    Einmal editiert, zuletzt von waterloosingle ()

  • Heute? Ich habe es noch nicht herausgefunden... Kannst du mir das mal irgendwie erklären (per Privatnachricht geht auch, ich glaube, wir stören hier etwas das Thema...)? Danke!

    Dreams that become truths and truths that become history!

  • Heute? Ich habe es noch nicht herausgefunden... Kannst du mir das mal irgendwie erklären (per Privatnachricht geht auch, ich glaube, wir stören hier etwas das Thema...)? Danke!


    Okiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, du hast ne PN

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!