Just like that - Warum enthalten uns B+B(?) die wunderbaren Stimmen von A+A bei diesem Lied vor ??

  • Na, aber ganz liebe Grüsse zurück Freut mich sehr
    Wenn Du wüßtest wieviele Pitti Platschs und Schnatterinchen ich im Regal neben meinen Abba Postern hatte..... ..hehe und wie oft
    ich zu Gast bei Professor Flimmerich war......und was sind schon 100 Km? Abba Fans sind eben Abba Fans

    Hehehe, ja Pitti Platsch & Schnatterinchen kenne ich auch sehr gut :P Das DDR Fernsehen hatte für uns West-Kids teiweise schönere Sachen im TV ;)



    werde ich das nun bei meinem nächsten Schweden Besuch selbst in die Hand nehmen. Es kommt ein dickes "Wanted- Just like that" bei Benny an die Studiotür und wenn ich mit dem Schiff vorbei fahre, dann nochmal gross die Fahne hissen....hehe
    und wenn das alles nix hilft, dann bleibt eigentlich nur noch Ludvig.......


    Jepp, das mit dem WANTED "Just like that" ist eine echt coole Idee ....


    aber vielleicht kannst du das gleich an Benny's Stirn kleben, damit er es täglich bei sich hat :P





    Also, wenn es mal erscheint, bin ich doch schon längst alt und taub......

    .... das ginge vielen von uns hier so ...... :lol:


    Benny, wie kannst Du nur so herzlos sein ???


    Das ist er gewiss nicht .... er versteht uns nicht, lebt irgendwie in einer anderen Welt, was dies betrifft, denke ich! Ich möchte garnicht wissen was er über uns denkt, wenn er unsere Statements über "Just Like That" lesen würde! Alles Vollpfosten, so in der Richtung :D


    VG Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!