"I should've followed you home" Remix - Live/7th heaven RadioEditRemix

  • Hier ist ein interessanter Remix von "I should've followed you home" mit Agnetha und Gary Barlow


    Ich bin ja eigentlich kein Freund der Mixes.........aber der ist gut gemacht........


    Und er ist ja auch eigentlich gar kein wirklicher Remix, denn hier hat der Verfasser zwei offizielle Versionen übereinandergelegt. Zu dem Video des gemeinsamen Auftritts hat er die Aufnahme dieses Live-Auftritts vom Children in Needs-Rock Event zusammengelegt mit dem 7thHeaven Radio Edit-Remix der offiziellen Single .............somit entstand eine immer noch authentische Version dieses legendären Auftritts.........


    https://www.youtube.com/watch?v=x4H9UDz1H6g


    Das Original ist zwar bei mir immer die Nr. 1......aber wenn so ein Renix so authentisch gemacht wird aus 2 offiziellen Versionen, finde ich das gar nicht so schlecht........in diesem Fall sogar richtig gut


    Naja.......und der Auftritt selbst.......was will man da noch sagen.......ist ja schon jetzt "Legende"........ :thumbup: :rolleyes: :thumbup:


    Wie findet ihr diesen Mix der beide Versionen ?

  • Ich Liebe alle Mixe auf dieser Single...habe sie runter geladen und mir gefällt dieser Mix besser wie das Orginal :thumbsup: !
    Wenn ich den Auftritt sehe bekomme ich Gänsehaut , das war wirklich speziell und sehr schön ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Dazu finde ich Gary ein guter Musiker, die neue Take That Single... This Day s ein Super Song .


    https://www.youtube.com/watch?v=I43R3jIFE74



    Ich hätte nichts dagegen wen Agnetha mit ihm nochmals etwas machen würde ! Er war es der Agnetha wieder auf die Bühne brachte... :rolleyes: !

  • JA, dieser Auftritt ist in der Tat Gänsehaut pur.......immer wieder, wenn ich ihn mir mal ansehe........er ist sicher einer der größten ABBA-spezifischen Momente in der Nach-ABBA-Zeit


    Ich finde, dass Gary Barlow der perfekte Partner für Agnetha bei diesem Auftritt war und eine nochmalige Zusammenarbeit würde ich auch Klasse finden.


    Er war es in der Tat, der Agnetha letzten Endes auf die Bühne zurückgebracht hat, aber es war vor allem ihr Mut und ihre Offenheit dafür, das zu tun.......so wie sie es in diesem Interview gesagt hat........."Just Do It"


    Generell halte ich Gary Barlow auch für einen sehr guten Musiker........wenngleich dieses Lied "These Days" nicht ganz so mein Geschmack ist........da gefällt mir sein "Let me go" etwas besser.


  • DIESER MIX IST ABSOLUT HÖRENSWERT!!! - - - -> ihr wißt, das ich kein Freund von Mixen bin, aber auch ich bekomme Gänsehaut wenn ich diesen Auftritt im Original, oder hier als Mix, sehe und höre und meine Augen werden sogar feucht .... einfach herrlich! :thumbup: :thumbup:


    VG Cassandrafan

  • Cassandrafan........Deinen Worten ist nichts hinzuzufügen.......


    Das ist schon faszinierend.........egal mit wem ich schon über diesen Auftritt in den letzten gut 12 Monaten gesprochen und geschrieben habe.......da gibt es so gut wie nur eine einzige Meinung........ob Gänsehaut in Deutschland oder Goose-bumps in Großbritannien.........ob feuchte Augen in Deutschland oder Tears in UK..........die Emotionen sind überall die gleichen für einen schon jetzt legendären Moment der Popmusikgeschichte.........


    "just do it".........Agnetha........dieser Auftritt........unforgettable......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!