• Hi,


    finde folgende Songs von Agnetha einfach klasse ! If you need somebody tonigt, we move as one und maybe it was magic ! Diese Songs neu arrangiert, vielleicht mit großem Orchester, würde sich super anhören !Natürlich nur eine Träumerei :) Aber schön wärs ! lg.

  • Hallo "I was a flower"


    da hast Du wirklich drei wunderschöne Lieder von Agnetha angesprochen.


    Mit "Maybe it was magic" und "If you need somebody tonight" sind da ja die zwei wunderschönen Balladen vom "I stand alone-Album" dabei, die für mich beide zu den schönsten und melodischsten Balladen gehören, die ich überhaupt kenne.


    Beide sind sehr ruhig und bedacht arrangiert und sehr sehnsuchtsvoll gesungen,
    "If you need somebody tonight" ist das etwas hymnischere Lied, eine grandiose Popballade, mit einem etwas positiven und hoffnungsvollen Unterton gesungen
    Maybe it was magic" ist das etwas melancholischere Lied mit einem etwas traurigeren Unterton
    Beides sind Meisterwerke.


    Was das von dir angesprochene neue Arragement mit einem großen Orchester betrifft, bin ich mir etwas unsicher, denn beide Lieder sind sehr bewusst sehr ruhig arrangiert, wodurch Agnethas Stimme bei beiden Liedern nahezu perfekt mit ihrer ganzen Stärke, Brillanz und Klarheit zur Geltung kommen kann und diesen Liedern diese zauberhafte Atmosphäre verleihen kann.


    "We move as one" ist sicher eines der schönsten Lieder auf dem "Eyes of a woman"-Album. Ebenfalls eine wunderschöne Pop-Ballade, quasi ein Vorbote für die beiden obigen Werke. Auch bei diesem Lied kommt Agnethas Stimme perfekt zur Geltung. Es ist sehr melodisch und mir einem leichten Hall-Effekt interessant arrangiert. Es ist nicht ganz so ruhig wie die beiden anderen Lieder, mit einem Hintergrundchor, und hier würde das von dir angesprochene große Orchester vielleicht am besten passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!