Impressionen von Agnethas Pferdefarm auf ihrem Anwesen in Ekerö

  • Mal zur Abwechslung paar nette Impressionen, die vom Anwesen von Agnetha aus fotografiert wurden......


    Agnetha wohnt in einer wirklich wunderschönen idyllischen Landschaft, Natur pur und frei von jeder Hektik...........schöner kann man sich das kaum wünschen.......und auch im Winter wie man sieht Idylle pur


    Auf ihrem Anwesen befindet sich ja auch die große Pferdezucht, um die sie sich auch selbst mitkümmert. Dabei sind übrigens seit einiger Zeitauch ein paar Sportpferde, die an durchaus bedeutenden Springreiterturnieren in Schweden teilnehmen und da auch schon einiges gewonnen haben..........

  • Hey da,


    ich finde jeder Mensch benötigt sein privates Nest, ob nun prominent oder als normaler Bürger - und Agnetha scheint ein schönes Zuhause gefunden zu haben .... für mich wäre dies Anwesen was man anhand der Bilder von "Scotty" und von dem Bild von "DALARNA" sehen kann einfach zu groß! Ich mag es lieber klein, überschaubar und kuschelig. Der Winter in Schweden ist ja auch nicht ohne, dieser Punkt alleine würde mich stören ..... aber ebenso ist dieser Punkt vielleicht genau das was gute Musik hervorbringt :P


    VG vom Cassandrafan

  • Hier könnt Ihre Agnetha Fältskogs und Linda Ulvaeus Zuhause auf Ekerö-Helgö sehen:


    hier


    Es besteht aus mehreren Gebäuden - Wohnhaus - Pferdeställe usw.
    Wenn Ihr Google Streetview verwendet, könnt ihr sogar die Straße vor Agnethas Anwesen "abfahren" nur rein geht nicht 8o

  • Hallo Konni 62 hier im Forum..........


    Tja, Agnetha wohnt mit ihrer Familie da wirklich wunderschön..........auf der einen Seite Natur und Idylle pur........Wiesen und ein See und ein schönes großes Haus......schön abgeschieden.......andererseits aber gar nicht weit weg von Stockholm und dem Stadtleben.....,


    aber das bringt mich auch noch zu einem anderen Aspekt dieses Themas...........


    Und hier ist es eigentlich......zum Leidwesen von Agnetha.......wie es immer bei ABBA war in den ganzen Jahren und Jahrzehnten......immer war SIE es, die im Mittelpinkt stand, von der die meisten Bilder gemacht wurden, von der die meisten Geschichten erfunden wurden, die am meisten von Papparazzis verfolgt wurde.......ausgerechnet diejenige der Vier, die das am wenigsten gebraucht, gewollt, gewünscht hat.......


    .....so ist das auch jetzt mit ihrem Anwesen........dieses Anwesen ist weitaus mehr fotografiert als die Anwesen von Frida, Benny und Björn zusammen.........selbst heute noch projiziert sich da das meiste Interesse auf Agnetha, da kann sie auch noch so wenig in der Öffentlichkeit auftreten........das ändert sich nie.......


    Umso mehr freut mich, dass sie genau dieses Anwesen hat.........es können sich da nicht dauernd ständig irgendwelche Fans direkt vor ihrer Haustür tummeln........man kann das HAus nicht wirklich von der Straße einsehen, sondern allenfalls vom See.........es ist trotz allem abgeschieden und wunderschön........mit allem, was das Herz eines naturverbundenen Familienménschen bedarf...........ich denke, ein besseres zu Hause hätte Agnetha für sich und ihre Familie nicht finden können................. :thumbup:

  • Ich poste dieses Bild auch noch einmal hier, weil es in diesen Thread so gut reinpasst


    Agnetha Ende Mai 1989 auf den Stallungen ihres Anwesens in Ekerö......



    Es gibt eine ganze Reihe von Bildern von Agnetha von ihrem Anwesen aus dieser Zeit um die Jahrzehntwende.........


    Dieses Bild ist eines der ganz, ganz wenigen, das von Agnetha aus dem Jahre 1989 auch öffentlich existiert......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!