Happy Birthday Christian!

  • Heute hat ja Christian, der Sohn von Agnetha & Björn Geburtstag.
    Er wird 37 Jahre!
    Ich wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute!
    Weiß jemand was Christian so macht? Ist er verheiratet, hat er Kinder?
    Ich hab mal gelesen, das er mitten in Stockholm wohnt und die Firma "Centurion" gegründet hat,
    die es aber wohl nicht mehr gibt. Er ist auch auf Facebook. Aber mehr hab ich nicht erfahren.
    Er wird auch nie erwähnt... auch als Agnetha ihr neues Album aufnahm, war von Christian
    keine Rede. Lebt er so zurückgezogen und will mit dem Rummel nichts zu tun haben?


    Auf jeden Fall: Happy Birthday Christian and a happy day with your family!

  • Interessant Nissi ,
    kein Wunder lebt er zurück gezogen, war er doch in jeder Klatsch-Zeitschrift 1977 als Baby abgebildet .

  • Hallo Nissi.......


    es ist eben so, dass die Kinder von Agnetha viel von deren Charaktereigenschaften geerbt haben...........ist es bei Linda das sehr familienbezogene und kinderliebe, so ist es bei Christian das ruhige und fast scheue und zurückgezogene


    Christian lebt zwar mitten in Stockholm, hält sich aber von allen öffentlichen Anlässen fern und versucht, sein Leben so zurückgezogen und privat wie möglich zu leben, was ich mehr als gut verstehen kann......


    Er ist weder verheiratet noch hat er Kinder, lebt aber so weit mir das bekannt ist, in einer Beziehung........
    Er entwickelt Software und Computerspiele und ist auch beteiligt an einer Firma, aber ich glaube das ist ein Nachfolger von Centurion........


    Einer seiner besten Freunde ist übrigens Roger Sonnenfeld, mit dem er auch geschäftsmäßig zusammenarbeit. Roger Sonnenfeld ist der Sohn von Agnethas zweitem Mann, Thomas Sonnenfeld.


    Soweit mir bekannt ist, besucht er sehr regelmäßig Mutter und Schwester auf Ekerö/Helgö.


    Ich finde u.a. eines der Lieder sehr schön, dass er als Kind mit seiner Mutter gesungen hat.........Önskevisa


    https://www.youtube.com/watch?v=oSUO6vHNuQg

  • Hallo Scotty,
    das glaube ich auch, das er nichts von dem ganzen Rummel um seine Eltern zu tun haben wollte und möchte.
    Er ist ja mitten hineingeboren. Aber Linda scheint mir doch offener zu sein. Ab und zu sieht man sie mit Familie oder Agnetha
    bei einem Event. Sie hat ja auch Bühnenerfahrung geschnuppert und auch bei "Kristina fran Duvemala" in Malmö mitgespielt.
    Ein Kinderbuch hat sie auch veröffentlich und sie kommt mir immer sehr nett und sympatisch rüber (soweit man das beurteilen kann).
    Ich hätte mich gefreut, wenn auch Christian seine Mutter, oder auch seinen Vater mal begleitet hätte.
    Auch bei den Premieren von "Mamma Mia" war er nicht gesehen (vielleicht ging er ja auch inkognito dorthin). Weiss man ja nicht.
    Das letzte Bild ist ja doch schon sehr lange her, wahrscheinlich würden wir ihn gar nicht erkennen.


    Schade, ich wüsste gerne mehr von ihm.

  • Ja, von Christian gibt es im Netz nur ganz, ganz wenige aktuelle Bilder, was ich aber auf der anderen Seite auch sehr positiv empfinde, denn das zeigt, dass es doch zumindest einigermassen möglich ist, als Kind zweier solcher Weltstars ein relativ privates Leben zu führen, wenn man das möchte.


    Bei Linda ist das was völlig anderes. Abgesehen davon, dass es sich hier um ein so herzliches Mutter/Tochter-Verhältnis handelt, das besser wohl nicht sein kann, hat Linda auch immer die Öffentlichkeit vielleicht nicht direkt gesucht, sie ist ihr aber auch nie ausgewichen, wenn es darum ging, ihre Träume zu verwirklichen. Egal ob es ihre Theaterkarriere war oder ihre Kinderbücher oder die unzähligen Male, die sie mit ihrer Mutter in der Öffentlichkeit schon abgelichtet wurde bei Besuchen von Theater oder Gaststätten oder Feierlichkeiten in Stockholm. Davon gibt es ja Hunderte von Fotos. Und natürlich auch ihr Mitwirken im Hintergrundchor bei einigen Liedern von Agnetha, was ihr nach eigener Aussage immer riesigen Spass gemacht hat


    Und gerade auf der Theaterbühne war das sicher für sie nicht immer nur ein Vorteil, die Tochter von Agnetha und Björn zu sein, sondern sicher auch manchmal eine Bürde. Aber sie ist da wohl ähnlich stark wie ihre Mutter und hat das alles toll bewältigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!