Bestes Agnetha-Duett

  • Das beste Agnetha-Duett 23

    1. Never Again (mit Tomas Ledin) (2) 9%
    2. The Way You Are (mit Ola Håkansson) (1) 4%
    3. Fly Like the Eagle (mit Ola Håkansson) (8) 35%
    4. I Wasn't the One (mit Peter Cetera) (0) 0%
    5. I Should've Followed You Home (mit Gary Barlow) (12) 52%

    Moin!!!


    Mich würde mal interessieren welches Agnetha-Duett ihr eigentlich am besten findet.


    Mein Favorit ist "Fly Like the Eagle" gefolgt von "Never Again".


    ultimate_agnethafan

    :love: ABBA :love: | BEATLES | ELO | YES | PINK FLOYD | FRANK ZAPPA | DEEP PURPLE | MOODY BLUES | ERIC CLAPTON | FLOWER KINGS | BEACH BOYS | DRIFTERS | SIMPLY RED | DREAM THEATER | VELVET UNDERGROUND

  • Moinsen...


    Ich habe mich für ihr letztes Duett mit Gary Barlow entschieden, denn hier hat sie sich nach langer Zeit mal wieder etwas getraut, was sich für meine Ohren auch absolut stimmig anhört!

  • Sehr interessante Umfrage.......und für mich ganz schwer zu entscheiden..


    ...weil es für mich da ganz auf meine jeweilige Sichtweise ankommt.......


    .....wenn ich das Lied wählen soll, das vielleicht als Duett am besten gesungen wurde.......dann würde ich "The way you are" wählen........


    .....wenn ich das Lied wählen soll, dass mir als Lied selbst am besten gefällt.......dann würde ich "Fly like the eagle" wählen..........


    .....wenn ich das Lied wählen soll, das als Lied das emotionalste ist und auch am emotionalsten gesungen wurde...........dann würde ich "Never again" wählen


    .....wenn ich das Lied wählen soll, das für mich am bemerkenswertesten und vor allem am bedeutendsten ist........dann würde ich "I should've followed you home" wählen


    Nach einigem Überlegen habe ich mich in dieser Abstimmung dann für "I should've followed you home" entschieden, weil es für mich ein ganz besonderes Lied ist, mit dem Agnetha nach 25 Jahren wieder auf eine Bühne zurückgekehrt ist und weil es für mich auch den Mut und das schönste "Comeback" symbolisiert, dass ich in vielen Jahrzehnten als Musikfan erlebt habe.

  • Fly Like The Eagle und I Should´ve Followed You Home liegen für mich dicht beieinander. Aber mein Favorit ist (seit vielen Jahren schon) Fly Like The Eagle. Ein Super-Song und die Stimmen passen einfach perfekt zusammen.
    Peter

  • ich hab auch für die Version mit Gerry Barlow gestimmt
    Warum? Ja ganz einfach.Ich weiss nicht mehr wann es war,aber ich zappe irgendwann mal durchs TV Programm und kam dann grade auf dem Programm an als Agnetha die Bühne betrat.
    Ich hab das gar nicht richtig realisiert wer da grade auf die Bühne kam,wurde durch das Kreischen der Fans neugierig und schaute weiter.Als dann Agnetha eingeblendet wurde und sie anfing zu singen,die Zuschauer kreischten,bekam ich feuchte Augen und eine Mördergänsehaut.
    Das war für mich ein total ergreifender Moment und sogar mein Kerlchen,der am PC arbeitete,drehte sich zum TV um,was äusserst selten vorkommt.
    Ich liebe dieses Lied.
    Und die erste Textzeile von Gerry traf da auf mich zu:
    Can´t believe it´s really you :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!