Agnetha - "La ultima vez" / "Yo no fui" - "I stand alone"

  • Inspiriert von der diese Woche erschienenen Deluxe-Ausgabe "Gracias por la musica" habe ich mir gerade wieder mal das Lied "La ultima vez" von Agnetha angehört.


    "La ultima vez" ist die spanische Version von "The last time" und ist auch wunderschön von Agnetha gesungen.


    Dieses Lied reiht sich nahtlos ein in die Reihe von vielen wunderschönen spanischen Versionen die Agnetha performt hat......die meisten zusammen mit Frida.......aber auch einige mit Thomas Ledin oder solo.


    Diese spanische Version ist bisher auf dem europäischen Markt nicht auf CD erschienen, sondern nur in den Ausgabem von "I stand alone", die für den südamerikanischen Markt produziert worden. Und da es bisher von "I stand alone" noch keine Deluxe-Version gibt, hat sich bisher daran nichts geändert. Diese Deluxe ist aber für 2015 oder Anfang 2016 angedacht, so wie man hört, auf der dann diese spanische Version "La ultima vez" sicher erscheinen wird.


    Da einige das Lied wohl noch nicht kennen, verlinke ich es mal........


    https://www.youtube.com/watch?v=TFLe10i59M4


    In Deutschland ist es gesperrt.....aber man kann es dann mit hiload.org hochladen, so dass es auch in Deutschland problemlos zu hören ist.

  • Ein weiteres spanisch aufgenommene Lied auf "I stand alone" ist noch der Song "Yo No Fui".........die spanische Version von "I wasn't the one"........


    Dieses Lied nahm Agnetha gemeinsam mit Peter Cetera auf......im dazugehörigen Video ist allerdings nur Agnetha zu sehen. Auch ein sehr schönes ihrer spanischen Lieder.


    Auch dieses Lied ist in Europa damals nicht auf CD erschienen, sondern wurde nur für den südamerikanischen Markt produziert.


    Bei der geplanten Deluxe-Version wird das dann ein weiterer sicherer Bonustrack sein.


    http://www.bing.com/videos/sea…96E52C3A1C9338D7449696E52

  • Hallo!


    Woher weißt du, dass I Stand Alone als deluxe-Version erscheinen wird? Ich würde mich darüber sehr freuen, insbesondere wenn man dann auch die erweiterte Version von The Last Time berücksichtign würde, sowie den 7"-Remix von Let It Shine.


    Außerdem wäre es der Wahnsinn, zu diesem Album eine Bonus-DVD zu bekommen mit TV-Auftritt, Musikvideos etc.


    I Stand Alone ist aus meiner Sicht von den 3 Alben Agnethas aus den 80er Jahren das am besten produzierte und zeitloseste.

  • Hallo Daniel...


    ..dass von "I stand alone" eine erweiterte Version bzw. Deluxe-Version angedacht und in Planung ist, ist in einer Verlautbarung von Staffan Linde, dem Pressesprecher von Agnetha und aus diversen schwedischen Publikationen seit April 2014 zu entnehmen.


    Es wurde darüber berichtet, dass "I stand alone" als bisher einziges noch nicht erweitertes Album von Agnetha aus den 80ern nun ebenfalls mit einem erweiterten Bonus-Material bzw. Deluxe-Version ausgestattet und erscheinen soll. Als Zeitfenster wurde dabei angegeben Laufe 2015 oder Anfang 2016.


    Es wurde dabei von mindestens 5 Bonustiteln gesprochen inclusive der spanischen Versionen. Inwieweit das ganze mit einer DVD begleitet wird, war oder ist wohl noch nicht entschieden, war aber im Sinne einer Deluxe zumindest angedacht. So sind meine letzten Infos zu diesem Thema.


    Natürlich wäre diese DVD der Wahnsinn, aber auch über eine mit Bonustiteln ausgestattete CD freue ich mich riesig.


    Wie auch Du sehe ich das Album "I stand alone" als ein hervorragend produziertes Album und als das zeitloseste Album Agnethas aus den 80er Jahren.....auch wenn "Wrap your arms around me" die bekannteren und größeren Einzelhits hatte.....Aber nicht umsonst ist "I stand alone" 1987 zu Schwedens Album des Jahres gewählt worden.

  • Super, vielen Dank für die Rückmeldung.


    Als ich mich vor ein paar Jahren auf der Suche nach Alternativen zu ABBA langsam an die Solo-Werke der Damen und die Musicals der Herren heranwagte, stach dieses Album für mich immer heraus.


    Klar, dass die ersten Scheiben, Wrap Your Arms Around Me bei Agnehta und Something's Going On bei Frida sicherlich noch größeren Anklang fanden, aber was das "Easy-Listening-Gefühl" angeht, sticht dieses Album aus den 5 aus den 80er Jahren schon heraus.


    Ich habe über seine Aufnahmen leider nicht sehr viele Infos, da Agnetha sich zu der Zeit ja schon mehr oder weniger aus dem Musikgeschäft verabschiedet hatte. In Licht und Schatten wird eher spärlich berichet und bei "Ihre ganhze Geschichte" deutet man Agnetha ein eher divenhaftes Image an, wie ich finde. Bruce Gaitsch stellt dabei (wie auch Mike Chapman) aus meiner Sicht seine Beziehung zu Agnehta als zu persönlich dar. Natürlich kann ich es nicht beurteilen, aber mir kam es dabei eher so vor, als wolle er sich selbst wichtiger machen, als über das Album zu sprechen.


    Und was war das für ein Album - Agnetha flog extra dafür in die Staaten, trotz Flugangst. Darf man der letztgenannten Publikation glauben, traf sie dort im Studio auf Olivia Newton John und es entstand der Gedanke, ein Duett aufzunehmen, was aber wohl aus terminlichen Gründen nicht klappte. Schade eigentlich.


    Viel bedauernswerter aber ist, dass Agnetha zu der Zeit keine Lust mehr auf die Promo-Arbeit hatte. Dieses Album wäre aus meiner heutigen Sicht ein Hit in den USA geworden, wenn sie dort präsent gewesen wäre. Dass das in Schweden wie geschnitten Brot über die Theke gehen würde, war ja wahrscheinlich schon ihrem Status dort geschuldet, aber die Produktion, die Art der Titel und das gesamte Drumherum, das hätte sicherlich gut in die Zeit gepasst.


    Hat Agnetha außerhalb des Jakobs Stage - Auftrittes noch andere Promotions-Aktivitäten unternomen?


    Ich hatte im Internet auf youtube noch ein englisches Interview gefunden, das sie einem niederländischen Reporter gegeben hatte und in das Sequenzen von The Last Time eingespielt wurden.


    Bei youtube exisitert darüber hinaus ein Videoclip, bei dem Anstelle all des Porzellans an einer Stelle Schallplatten auf die Bildschirmoberfläche aufschlagen - nicht irgendwelche, sondern ABBA-Platten.


    Bei den 5 Stücken die als Bonus-Tracks im Gespräch sind, kann man ja dann hoffen, dass auch die Remix-Version von Let It Shine enthalten ist.


    Erweiterte Versionen aus den 12" Singles sind soweit ich weiß von The Last Time und I Wasn't The One erschienen (bei letzterer bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob es eine erweiterte Verison war). Auf der 12" Single war seinerzeit jedenfalls die spanische Version des Duetts enthalten.


    Ich würde mich sehr freuen, nach all den ABBA-Deluxe-Ausgaben mal wieder etwas "Neues" zu bekommen.


    Eine zusätzliche DVD wird den Preis vermutlich erhöhen, jedoch kennen viele Fans die Musikvideos zu den Titeln vermurlich überhaupt nicht. Hoffen wir, dass Unviersal den Trend erkennt, dass Agnehta / ABBA aktuell wieder auf einer Welle schwimmen (deine itunes-Charts-Einwürde aus der ganzen Welt zeigen dies) und den Zeitpunkt für diese Deluxe-Ausgabe nicht verstreichen lassen.

  • Ja, das stimmt.......Agnetha hatte sich zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon aus dem Musikgeschäft zurückgezogen. Das war, nachdem sie im Herbst 1986 mit Ola Hakansson die Single "The way you are" und "Fly like the eagle" aufgenommen hatte, anlässlich der schwedischen Olympiabewerbung für die WInterspiele 1998. Sie hatte dann an Weihnachten 1986 einer schwedischen Zeitung explizit in einem Interview gesagt, dass "sie sich jetzt nur noch ihren Kindern widmen will, die als Scheidungskinder und ohne ihren Vater.....Björn war gerade nach London übergesiedelt.....ihre Mutter bräuchten". Dies bedauerte übrigens vor allem Michael B.Tretow, der in einem sehr beachteten Interview von Anfang 1987 im Espressen sagte, dass "ABBA ihr die ganze Energie als Komponistin abgezogen habe, und sie bis zu "Elva kvinnor i ett hus" zusammen mit Benny, Björn und Ted Gardestäd die wirklich Musikschaffende bei Polar gewesen sei.....gerade was Komponieren betraf". Die Single hatte dann Riesenerfolg mit 2 Mal Platin in Schweden und bei einer dieser Platinverleihungen lernte sie Peter Cetera kennen.

    Das war im Prinzip der Beginn von "I stand alone". Peter Cetera kam Monate später mit seinem Freund Bruce Gaitsch nach Stockholm, wo sie wohl längere Zeit Gäste von Agnetha waren und ihr einen Sommer in Los Angeles schmackhaft machten. Agnetha hatte das erst abgelehnt, dann sich aber doch entschieden, es zu machen. So kam es zu Agnethas Aufenthalt in Kalifornien im Sommer 1987, wo sie dann 2 Monate blieb.....die einzige Zeit, wo sie so lange von ihren Kindern getrennt blieb....es waren Ferien und sie waren bei den Großeltern.


    Das waren dann für Agnetha zwei sehr schöne Monate im sonnigen Kalifornien, nachdem sie sich vom Flugstress erholt hatte und die Aufnahmen liefen in einer schönen Atmosphäre ab. "Let it shine" war dabei Agnethas Lieblingslied, sie bestand aber darauf, dem Album den Namen "I stand alone" zu geben, was für sie auch ein gewisses Unabhängigkeitszeichen sein sollte.....auch von ABBA. Promotion-Termine wurden allerdings keinerlei vorgenommen und Agnetha flog dann nach 2 Monaten wieder zurück, was für viele Jahre ihr letzter Flug bleiben sollte. Es gab also praktisch keinerlei Promo-Auftritte in den USA, obwohl die Platte dort entstand.


    Agnetha wollte dann auch keine weiteren Promos in Europa mehr machen, erklärte sich dann aber auf Drängen von Warner bereit, zumindest in der Terry-Wogan-Show der BBC aufzutreten, was damals die führende BBC-Talkshow war. Ein Flug kam aber nicht mehr in Frage und so fuhr Agnetha selbst am Steuer gemeinsam mit Linde und Gaitsch über Dänemark und Deutschland mit dem Auto nach London. Berühmt wurde ihre Antwort in der Wogan-Show dann auf die Feststellung von Wogan "sie müsse doch nun quer durch Europa reisen und ihr großartiges Album promoten"....worauf Agnetha lächelte und antwortete "Müssen tu ich gar nichts mehr". Sie nahm dann noch weitere Interviewtermine in London wahr, allerdings wurden dann dabei die Menschenaufläufe so groß, dass Agnetha, Linde und Gaitsch das dann irgendwann abbrachen und nach Schweden zurückkehrten, wo das Album dann zum erfolgreichsten Album des Jahres 1988 in Schweden wurde, sowohl nach Verkaufszahlen als auch durch eine Wahl zum besten Album des Jahres. Bei anderer Vermarktung wäre es sicherlich auch in den USA richtig einngeschlagen und es hätte sogar die Möglichkeit dazu gegeben, da Agnetha vom damals bekanntesten US-Talkmaster Dick Clarke (der hatte Cavett gerade den Rang abgelaufen) eingeladen wurde. Aber sie legte ihm das Telefon auf mit den Worten "Thank you, but sorry, no interest".


    Es kamen dann noch die 12*Singles heraus mit den von Dir angesprochenen Songs und auch den spanischen Songs.
    Kurz vor Weihnachten gab Agnetha dann dem schwedischen Fernsehen noch dieses Interview, an dessen Ende noch Charts eingeblendet werden, bei denen Agnetha auf Platz 1 steht.........interessant noch Platz 6 Gemini mit Björn/Bennys Mio Min Mio.....Platz 10 Roxette.......Platz 15 Benny Födelsedagsvals till Mona


    http://www.bing.com/videos/sea…F4CB70B4BAE58E2CD1D8F4CB7


    Auch für mich ist "I stand alone" das schönste Album eines der ABBAs aus den Solo-80ern.......und dass es in den USA dann nicht promotionmäßig gepusht wurde, ist für mich eigentlich nicht wirklich wichtig........wie damals wohl auch nicht für Agnetha, für die das Album eben vor allem eine schöne Episode war.... vor 10 sehr stillen Jahren, bevor sie dann langsam wieder begann, Musik zu hören und auch gottseidank wieder aufzunehmen.

    Ich hoffe auch, dass Universal den Trend erkennt und dass da nicht wieder Chancen vergeben werden.........aber danach sieht es zumindest momentan erfreulicherweise nicht aus.

  • Ein Flug kam aber nicht mehr in Frage und so fuhr Agnetha selbst am Steuer gemeinsam mit Linde und Gaitsch über Dänemark und Deutschland mit dem Auto nach London. Berühmt wurde ihre Antwort in der Wogan-Show dann auf die Feststellung von Wogan "sie müsse doch nun quer durch Europa reisen und ihr großartiges Album promoten"....worauf Agnetha lächelte und antwortete "Müssen tu ich gar nichts mehr".

    Das hat sie treffend formuliert, wie ich finde. Aber es ist auch interessant, dass sie mit Herrn Linde schon so lange zusammenarbeitet. Ich vermute, dass sie eine sehr gute Geschäftsbeziehung zu ihm hat, denn er ist ja bis heute für sie tätig, das heißt sie war die ganze Zeit über sehr zufrieden mit ihm und er hat ihr Vertrauen auch in den düsteren Jahren nie verloren.

  • Ja, da hast Du was sehr interessantes angesprochen. Staffan Linde ist jetzt seit genau 30 Jahren für Agnetha tätig, was sicher in diesem Genre eine unglaublich lange Zeit ist.


    Seit 1984 arbeitet Agnetha mit ihm zusammen und sie hat in ihm sicher jemanden gefunden, dem sie in geschäftlichen Dingen komplett vertraut, und der dieses Vertrauen in all den Jahrzehnten auch gerechtfertigt hat.


    Die Funktionen, in denen er für Agnetha tätig ist, sind ja vielfältig. Sie hat ihn zum Präsidenten ihrer Firma "Agnetha Fältskog Produktion AB" gemacht, er ist ihr Pressesprecher, er kümmert sich auch um geschäftliche finanzielle Belange und nicht zuletzt ist er auch Agnethas Begleiter und so eine Art "Bodyguard" auf ihren geschäftlichen und offentlichen Auftritten, Promoauftritten etc. So war er ja auch oft ihr Begeliter, wenn sie mal aufgrund ihrer Flugangst mit Auto unterwegs war bei offiziellen Anlässen innerhalb Schwedens oder auch z.B. nach London


    NAch all den negativen Erfahrungen, die Agnetha noch aus ABBA-Zeiten gemacht hatte mit Stig und Polar-Music war es sicher für sie ein Segen, jemanden zu finden, der ihr Vertrauen auch wert war und es rechtfertigte.


    Nicht zu vergessen ist in diesem Zusammenhang ja auch die Tatsache, dass es Staffan Linde war, der maßgeblich daran beteiligt war, dass im Jahre 1984 die Übervorteilungen von Polar Music und auch Stig gegenüber Agnetha, Frida , Björn und Benny aufgedeckt wurden. worauf es ja zu den Klagen von Agnethas "Agnetha Produktion AB", von Bennys "Mono-Music", von dem holländischen Konzern "Batrax", der inzwischen Björns Rechte hatte und von "Chaperon", der jetzt Fridas Rechte hatte, gegen Polar-Music kam.

  • Dass es sogar 30 Jahre waren, wusste ich noch nicht.


    Was ich sehr sehr gut finde, ist, dass man aus dem Hause immer nur dann etwas hört, wenn es auch tatsächlich etwas konkretes zu berichten gibt. Unabhängig davon, was Boulevard und Klatschpresse an Müll schreiben, wenn eine Ankündigung über Staffan Linde kam, dann folgte kurz darauf auch tatsächlich ein Projekt mit Hand und Fuß. Und bis zu dem Zeitpunkt denke ich, hat auch die Geheimhaltung super funktioniert. Wenn ich das richtig verstanden habe, war Agnetha für ihr neues Album A ja schon über ein Jahr tätig, bevor letztlich dann das OK zur öffentlichen Bekanntmachung gegeben wurde. Alle Beteiligten haben also gut dichtgehalten. Das ist in der heutigen, "Neuigkeiten-geilen" Zeit schon äußerst erstaunlich.


    Aber da wir vom Thema abschweifen:


    Ich habe mir nach ein ppar Monaten I Stand Alone jetzt wieder einige Tage lang angehört und bin nach wie vor der Meinung, dass es das beste Pop-Solo-Album aus der nach ABBA-Zeit ist. Ich möchte Djupa Andetag, My Colouring Book und A ausklammern, mir geht es um die unmittelbare Periode nach ABBA. Es ist unheimlich schade, dass Agnetha zu diesem Zeitpunkt die Reißleine gezogen hat. I Stand Alone passt aus meiner Sicht super in die Zeit, ist bei weitem nicht so geschwollen oder dick für mein Hörverständnis wie Eyes Of A Woman oder Wrap Your Arms Around Me. Es klingt ausgereift und für mich hat es schlicht und einfach Stil.


    Ein großes Werk in der Solo-Karriere von Agnehta und wie gesagt schade, dass es für Jahre das letzte bleiben sollte.


    Anstelle von "I Stand Alone" wäre möglicherweise der Titel des Eröffnungstracks " The Last Time", treffender gewesen.

  • Ja....."The last time" ....bekommt da in der Tat eine Doppelbedeutung.........aber gottseidank ist es dann ja nicht das letzte Album geblieben.


    Ansonsten kann ich mich da deinen Worten nur anschliessen. Besonders schön fand ich dann auch, dass Agnetha für dieses wirklich große Werk "I stand alone" dann auch die künstlerische Wertschätzug bekam, als es dann Anfang 1989 in Stockholm zum künstlerisch wertvollsten Album des Jahres in Schweden gewählt wurde (das erfogreichste war es ja bereits).


    Neben den schon berühmten Aufnahmen aus der "Jakobs Stege"-Show, wo Agnetha ja vier Lieder performte, gibt es ja auch noch die Aufnahme aus der in einem obigen Posting von mir schon erwähnten "Terry-Wogan-Show", zu der Agnetha ja extra mit dem Auto über Dänemark und Deutschland nach London fuhr und wo sie dann "The last time" sang.....


    http://www.bing.com/videos/sea…A17180B3596C657A3EEEA1718


    Zu meinen Lieblingsaufnahmen gehört aber sicher auch aus der "Jakobs Stege"-Show das Lied "If you need somebody tonight"..........sicher eine der schönsten Balladen.....


    http://www.bing.com/videos/sea…0422E7B3242C80914DD20422E

  • Nochwas zum Thema "I stand alone"..............


    es gibt da noch ein lustiges Video, das sogenannte "WEA-Video" dass damals von der Produktionsfirma erstellt wurde.........ich kenne das noch von damals, hab es jetzt grad im Netz zufällig entdeckt........


    Die YouTube-Aufnahme ist in lausig-schlechter Qualität und momentan im Netz nicht besser zu bekommen..........aber trotzdem recht lustig und launig gemacht und als ein Raritie von damals ganz sehenswert..........ich stell den Link mal rein, kennen vielleicht nicht alle.......


    Der "Interviewer" ist Peter Cetera.........der das Album ja produziert hat........


    https://www.youtube.com/watch?v=2kT4NssGwQY


    Agnetha herrlich entspannt in den Tagen von Kalifornien......nur an ihrer Basketball-Wurftechnik war noch etwas Luft nach oben..... :D

  • Das passt zwar jetzt hier nicht wirklich rein in dieses Thema..........aber es passt eben gerade zu meinem obigen Posting von heute morgen........


    Als ich heute morgen dieses Video mal wieder gesehen habe, in dem Agnetha von Peter Cetera "interviewt" wird.........habe ich mich wieder erinnert, welch guter Musiker auch Peter Cetera war als er noch der Leadsänger von Chicago war.........


    https://www.youtube.com/watch?v=32GdEFADy6s


    Einfach schöne Musik aus den 70ern.......das Lied gehört zu den 70ern wie Dancing Queen und SOS.........

  • Man kann nur hoffen, dass sie die Archive vernünftig durchschauen und etwas aus der geplanten Deluxe-Edition machen, dass diesen Namen verdient.


    Die Auswahl an Material für I Stand Alone ist aus meiner Sicht nicht sooooo riesig, von daher sollte es endlich einmal möglich sein, alles zu bekommen: alle Remixe und Deluxe-Versionen, alle Promo-Videos, alle Interviews und alle TV-Auftritte, plus vielleicht das von dir gezeigte Video in Top-Qualität.


    Dann ist es eine Dluxe-Version, ansonsten leider nur eine Selektion (was bei vielen ABBA-Deluxe-Ausgaben passiert ist und der Deluxe-Edition zu A).

  • Im aktuellen ABBA-Heft vom niederländischen Fanclub steht als Antwort auf die Frage nach Deluxe-Editionen der Solo-Alben, dass WEA aktuell wohl keine Pläne hat, I Stand Alone noch einmal neu herauszubringen. Schade...

  • Von diesem Bericht bzw. Interview im niederländischen Fanmagazin habe ich auch gehört......diese Aussage über WEA gibt es auch schon länger........aber laut Agnetha / Staffan Linde haben diese Infos und Aussagen von 2014 weiterhin Bestand, und daran soll sich auch nichts ändern..........so zumindest sind die letzten Infos..........das gilt jetzt für das generelle Erscheinen einer Deluxe...........


    In diese,m Hinblick sehe ich das ganze weiter optimistisch.......auch im Hinblick, dass diese Infos und Aussagen ja aus dem Kreis von Agnetha kommen.........


    Warten wir mal die weitere Entwicklung ab........aber ich denke und hoffe, dass es nicht eine Frage des OB ist, sondern nur eine Frage des WANN..........

  • @Merrygold


    Mit Universal und Warner hast Du natürlich generell recht.......das war in dem damaligen Posting sozusagen einfach ein Verschreiber.......allerdings ist es wohl auch so, dass verschiedene der unzähligen Unterfirmen von Warner auch wohl zu gewissen Anteilen mit Universal verflochten sind........obwohl das ja Konkurrenten sind........das ganze Geflecht der Besitzanteile ist da schwer durchschaubar.........


    ....und was die Rechte am damaligen dritten englischen Solo-Album von Agnetha betrifft, so liegen meines Wissens auch nicht alle Rechte komplett an Warner bzw. WEA, sondern auch an der Nachfolgefirma der damals gegründeten "Agnetha Fältskog Produktion AB" .........


    Das ist vielleicht auch der Grund......was ich ja oben bereits mit "rechtlichen Gründen" umschrieb............warum es verschiedene Aussagen zu diesem Zeitpunkt und diesem Thema von WEA und dem Umfeld Agnethas gibt.

  • Auf ebay wird zur Zeit eine Art von "Deluxe" Ausgabe von "I stand alone" mit folgender Tracklist angeboten:


    Bonus Tracks:
    11. The Last Time [Extended Remix] 6:52
    12. I Wasn't the One (Who Said Goodbye) [Extended Version] 5:55
    13. Let It Shine [Extended Remix] 5:16
    14. La Última Vez [Spanish Version of "The Last Time"] 4:12
    15. Yo No Fui (Quien Dijo Adiós) [Spanish Version of "I Wasn't the One (Who Said Goodbye)"] 4:10
    16. Let It Shine [The Bright Mix] 3:51
    17. Let It Shine [7" Remix] 3:32


    Ist das eine offizielle Veröffentlichung?


    Quelle: http://www.ebay.de/itm/ABBA-Ag…c26b9b:g:9-MAAOSwEzxYQCtM

  • Diese "Deluxe"-Ausgabe von I STAND ALONE ist eine Veröffentlichung von QUAVER RECORDS, das seinen offiziellen Sitz in Großbritannien hat


    QUAVER RECORDS vertreibt einen Großteil seiner Artikel über eine Adresse in BUENOS AIRES, Argentinien....


    Bereits seit 2014 bietet Quaver bereits das Album AGNETHA - DIE DEUTSCHEN SINGLES an.......eine "halb-offizielle" Ausgabe mit Wissen Agnethas


    Nun wird I STANG ALONE mit den von Dir angegebenen Bonustracks veröffentlicht und vertrieben.....


    Der Versand aus Buenos Aires dauert etwa 4 Wochen.....Auftragsabwicklung und Ware ist seriös und in einwandfreiem Zustand,.....


    Bei Ebay ist der Artikel momentan schon wieder ausverkauft, aber man kann davon ausgehen, dass er hier in Kürze regelmäßig zu beziehen ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!