Pressemitteilung 12.01.15 Frida im Studio :-)))) 2 Hörproben !

  • Hey da "Super-Scotty" :P ,


    nein, nein, da singt schon FRIDA ;)


    http://www.amazon.de/Lebe-dein…=1-2&keywords=Dan+Daniell


    .... das letzte Lied anklicken, dann hast du die Hörprobe in Deutsch ;)


    .... ich persönlich finde das mal wieder nicht schön! Erst wollte ich die Single CD nicht haben, aber ich kaufte sie mir dennoch, wie dazu schon einmal geschrieben. Nun erscheint ein ganzes Album von Dan Daniell, mit dem ich nichts anfangen kann und da ist diese deutsche Version mit enthalten! Ich weiß nicht, das ist mir doch etwas zu heavy nur für dieses eine Lied mit FRIDA ein ganzes Dan Daniell Album zu kaufen, einer weiteren CD Single würde ich ordern, aber das gibt es ja nicht!


    @"ines66" ..... vielen Dank für diese News!


    VG Cassandrafan

  • Ich kaufe mir Maxi CD 1865 in Zermatt....aber die CD von Dan Daniell sicher nicht . Aber was ich tun werde, in sein Restaurant Essen gehen, das auf jeden fall :) !

  • Also das mit dem Essen bei Dan Daniell zu gehen ist wirklich eine gute Idee........ :thumbsup: .........auf jeden Fall besser, als sich wegen dieses eines Bonustracks das ganze Album von Dan Daniell zu kaufen.........


    .....naja, wenn der Bonustrack wirklich gut wäre, würde ich das wohl trotzdem kaufen........so verrücktes hab ich ja schon öfters gemacht.........nur leider ist dieser Bonustrack.........Entschuldigung........furchtbar schlecht........zumindest, das was ich der Hörprobe entnehmen konnte.......sorry, das ist meine Meinung und das hat auch nicht speziell mit den beteiligten Personen zu tun........

  • Na bravo, die wissen auch wie sie einem das Geld aus der Tasche ziehen! Aber ist ja für einen guten Zweck wie es heißt. Da hätte ich mir die Maxi wohl nicht gekauft, jetzt brauch ich wohl die CD auch noch. Hätte es im kleinen Finger spüren müssen dass da noch was kommt...


    So schlecht ist die eine CD von Dan Daniell nicht die ich habe (die vorige, wo Lieber Gott drauf war), aber seine Verkaufszahlen multiplizieren sich dank Frida wohl beträchtlich.


    Sein Wirtshaus ist sicher ein guter Tipp, aber kann man sich das auch leisten? :S


    Neulich übrigens die Doku über die Erstbesteigung des Matterhorns geschaut, das war ja auch ein eigenes Kapitel...

  • Hab mir das eben grad noch mal angehört.......und finde dass Fridas Stimme auf deutsch genau so tief klingt wie auf englisch.......


    Was mich noch wundert.......sie singt im englischen mit einem extremen Akzent........viel stärker als in früheren ABBA-Liedern........und nun auf deutsch ist ihr Akzent genauso stark........obwohl sie ja schon so viele Jahre in der Schweiz lebt............hätte ich jetzt in deutsch eher nicht so stark erwartet

  • Ich höre gerne den Akzent...klingt gut ! Kaufe aber trotzdem nur die Maxi für Kinder in Not.

    Sein Wirtshaus ist sicher ein guter Tipp, aber kann man sich das auch leisten?

    Klar kann Mann sich das leisten...wenn s ein Phil Collins und andere Weltstaren leisten können , kann ich mir das auch leisten. Bin schon am sparen ...lach :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!