Was kommt nach den Veröffentlichungen 2014 ???

  • Ich habe mir ebenfalls die Steelbox zugelegt.


    Es sieht schon klasse aus die Gold glänzende Box mit dem ABBA-Hologramm :P


    Was kommt nach 2014?


    Ich würde mich über eine Neuauflage der Matchbox-Dolls freuen. Allerdings NUR, wenn sie überarbeitet werden und nicht sooo häßlich aussehen wie die bekannte Version!


  • Das würde mich auch freuen.
    wer ist eigentlich dafür verantwortlich was veröffentlicht wird?
    Bjorn oder Benny oder wer ganz anders?

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Mal ehrlich! Was soll da noch kommen??? Ich bin zwar ABBA-Fan der 1. Stunde aber es geht mir echt schon auf den Sack, dass hier eine Compilation nach der anderen auf den Markt geworfen wird. Schon die LIVE war ein Desaster wie ich finde. Absolut entbehrlich. Die paar Fotos im Booklet der "Sonderausgabe" ein Hohn in meinen Augen. Gerade mal I'M STILL ALIVE war interessant und wie ich meine sehr, sehr schlecht abgemischt.


    Ich brauche weder die 15. Ausgabe von GOLD, noch die 10. "Deluxe" (LOL) Ausgabe irgendeines Albums.


    Irgendwann mal muss genug sein! :thumbdown:


    Gefällt di das Live Album nicht?
    Mir schon und ich glaub auch anderen hier im Forum.
    Aber du hast schon recht die ewigen Complikationen die es jetzt schon zu hauf gebt nerven mich auch.
    Aber man kauft sich sie ja dann doch wieder.
    Zumindest ich

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Also ich mach mir eigentlich keine Sorgen was 2015 rauskommen könnte. Egal was Universal so anstellt, es werden wahrscheinlich kommen:


    • Eine neue BAO-CD
    • Eine Chor-CD mit Benny und Anders Eljas, mit etlichen Kompositionen von Benny, vielleicht auch der einen oder anderen neuen Nummer
    • Der Film „Cirkeln“ im Kino – und damit wahrscheinlich auch ein Soundtrack dazu von Benny
    • Und dann hat Benny inzwischen wieder einige Stücke für die Ainbusk Singers geschrieben (mit Josefin Nilsson). Auch da müsste es ja eigentlich eine CD dazu geben, irgendwann.
    • Und von Frida hoffentlich die Autobiografie! Wie man im neuesten ABBF-Magazin lesen konnte, möchte Frida aus ihrer nicht immer lustigen Lebensgeschichte doch ein humorvolles Buch machen, welches aus der Sicht eines Tieres erzählt wird… Hmm, was auch immer das heissen soll, ich bin mal gespannt!

  • Ich denke, nach dem sehr ereignisreichen Jahr 2014 wird 2015 ein ganz ruhiges ABBA-Jahr und es werden wohl so gut wie keine neuen Veröffentlichungen zu erwarten sein.


    Ein weiteres Live-Album wird es 2015 nicht geben......wenn überhaupt ist das wohl frühestens 2016 oder 2017 möglich, wobei ich da auch skeptisch bin, da das Wembley-Album in diesem Jahr einfach von vielen nicht als Live-Album begriffen wurde und mit Studioaufnahmen verglichen wurde, was wohl auch an entscheidender Stelle registriert worden ist. Auch unveröffentliches Material wird es bis auf weiteres nicht mehr geben........
    Die Deluxe-Versionen sind alle erschienen und für die Deluxe der Deluxe ist es noch etwas zu früh..........


    Ansonsten.........Solo-Projekte.......


    Es wird wohl ein oder zwei Benny- bzw. BAO-Alben geben, was sehr erfreulich ist.......aber im Popmusik-Bereich, was ja für einen großen Teil der weltweiten ABBA-Fangemeinde der wirklich relevante Bereich ist, ist 2015 eher weniger zu erwarten............


    Das einzige, was in diesem Bereich wohl in diesem Zeitraum möglich ist, wird die Deluxe-Ausgabe von Agnethas "I stand alone" oder eventuell noch eine Wembley-DVD sein.....


    Aber was neues Songmaterial im Popmusikbereich betrifft.........und für diesen Popmusikbereich steht ja ABBA.........müssen wir uns wohl damit abfinden, dass ein weiteres (hoffentlich erscheinendes) Agnetha-Album die einzige Möglichkeit ist, was wir in diesem Bereich noch erwarten können.


    Relevantes unveröffentliches ABBA-Material oder neue Dinge in diesem Bereich von Frida, Benny oder Björn wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr geben.............sieht man von einer theoretischen Zusammenarbeit von Benny mit Agnetha ab, die zwar unwahrscheinlich, aber nicht gänzlich unmöglich ist, da die Idee dazu ja von Benny selbst kommt.

  • Im Januar oder Februar kommt ja auch noch die neue single von Frida und Don Danniel oder so, ich kann mir den Namen einfach nicht merken... ?( :D


    Naja,er heißt nicht Don Danniel sonder Dan Daniell.
    Die Cd Heißt 1865 The Anthen.
    Sie kann bei iTunes ab 1.1.2015 vorbestellt werden und ab 13.2. ist sie in den Geschäften zum kauf.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Als ich gerade Fridas Stimme bei ihrer neuen Aufnahme zu dem Matterhorn Lied hörte,
    viel mir so spontan ein, was so mein Wunsch wäre, was als nächstes noch herauskommen könnte:


    Wie wäre es mit einem Album von Agnetha & Frida, wo sie verschiedene Titel von Björn & Benny und auch anderen
    Künstlern singen. Mir fallen da mal so folgende Titel ein:


    I know him so well
    Just like that
    Heaven help my heart
    You are my man
    Under my sun
    How can I mend a broken heart
    Hopelessly devoted to you
    Just give me a reason
    All about that bass


    ... nur um mal ein paar zu nennen. Vielleicht fallen euch auch noch ein paar tolle Titel ein. Da bin ich ganz sicher.
    Es wäre doch schön, wenn die Beiden sich zu einem gemeinsamen Album entschliessen könnten. Ein absolutes Highlight!


    Tja und dann warte ich natürlich noch auf die DVD, passend zum Live Album "at Wembley 1979".
    Und auf das Album mit DVD "ABBA in Australia 1977" komplett!
    Aber wem sag ich das ;) I HAVE A DREAM

  • Hallo Nissi......


    Ideen könnte ich Dir da hunderte nennen, da wären die Möglichkeiten grenzenlos.........und auch Lieder, die Agnetha und Frida zusammen noch aufnehmen könnten......welch eine schöne Vorstellung....


    ......nur......


    dazu und auch zu den vielen anderen hundert Ideen, die ich so hätte, wird es nicht kommen.......ich denke, dass es da keine realistische Chance gibt


    Frida hat gerade eben nochmal deutlich gemacht, dass für sie das Kapitel Musik wohl abgeschlossen ist.......Benny hat irgendwo gesagt, dass momentan nichts mehr kommt.....Björn ist ohnehin zuletzt nur noch mit eher organisatorischen Dingen unterwegs....


    Was können wir also noch erwarten........


    Abbaspezifisch fürchte ich....im Moment nichts......


    Thema wird bleiben sicher die 79er DVD und vor allem eine 77er CD von Australien. Ich glaube auch, dass die tatsächlich irgendwann noch kommen wird. Aber eher nicht in den nächsten beiden Jahren. Das wäre auch für mich momentan dasjenige, was ich mir aus der ABBA-Zeit am meisten wünschen würde, das wäre ein Wahnsinn, das noch zu bekommen. Ich muss mir nur die DVD-Aufnahmen zum Beispiel von "He is your brother" anschauen aus Australien.......wie das gefetzt und gerockt hat.....Benny wild am Piano, Frida und Björn im Duett, und dann der Urschrei von Agnetha als sie mit der Stimme so hoch geht wie der "Himmel über Australien"......das wäre noch was......"Träum"...... Aber da muss man auch sehen, dass das noch 2 Jahre früher als Wembley war und wenn ich mir ansehe, wie manche leider das Wembley-Album kritisiert haben und da live und Studio durcheinandergebracht haben, befürchte ich, dass das zumindest momentan nichts wird.


    Und sonst noch ?........Solo ?......


    Was den Popbereich betrifft,.....und das ist ja der für die ABBA-Musik relevante Teil.......dann bleibt da nur noch Agnetha. Was heisst aber "Nur" ?.......es wäre das Grösste, wenn sie wieder ein Album herausbringen würde. Und ich halte das alles andere als für unmöglich. Der Punkt ist nur......sie weiss das wohl noch selbst nicht, ob und wann das passiert........es wird spontan passieren......wenn sie dafür Lust bekommt..... wenn sie dafür neue Ideen bekommt.......und dann wäre es mir auch egal, ob das Eigenkompositionen wären oder fremde oder sogar eine Zusammenarbeit mit Benny.......egal ob englisch oder schwedisch.......sie wird es machen, wenn und wann sie es möchte. .....Dann ist da noch die Aussicht auf die Deluxe-Version von ihrem "I stand alone" wohl im Jahre 2016.


    Ansonsten sind alle anderen von der Popszene inzwischen zu weit entfernt......da ist daher nichts mehr zu erwarten.


    Von Benny wird auch noch was kommen. Er hat es ja auch schon angekündigt. Und das ist wirklich sehr erfreulich. Für Benny ist Musik Lebensmittelpunkt Nr.1 und wird es wohl immer bleiben......Allerdings wird es nichts aus dem Popbereich sein und somit für manche ABBA-Fans nicht wirklich auch eine ABBA-relevante Erscheinung.


    Das ist so meine Meinung zu dem Thema...........aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.......wenn es irgendwann heissen sollte, Agnetha und Frida haben was zusammen gemacht, würde ich einer der ersten sein, der da dann im CD-Geschäft ist.......


  • Und ich wäre mit dir im Geschaft! :)
    Ja,das 77 Album wird denke ich mir auch komen,nachdem das 79 Album so gut ankam(bei manchen)
    Aber im Stern ist ein Interview mit Bennys Sohn Ludwig enthalten,da sagte er dass es jetzt mal genung mit Abba ist,es wird mal Zeit für was neues.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!