Neuer Song und Skikleider

  • ist mal wieder garantiert.....Frida singt mal wieder einen Song, bleibt zu hoffen das es dieser Song auch als Single nach Deutschland schafft. Allerdings denke ich das es dieses Lied auf ein Album schafft anlässlich dieser Erstbesteigung des Matterhorns.....


    Die Biografie wird mit Sicherheit sehr spannend zu lesen sein....hoffe das sie auch in deutscher Sprache erscheint.


    Skikleidung, na das ist was neues und habe von dieser Sache auch noch nie gehört....., ist für mich aber auch sehr nebensächlich.


    :) :) :P

  • Hoffen wir mal, dass ihr die Studio-Aufnahmen Spaß gemacht haben.


    Wenn Benny es schafft, Agnehta zu überreden, können Sie gleich ein Duett einplanen und Frida einfliegen 8)


    Was gäbe ich dafür, wirklich nur dafür, diese beiden Stimmen heute noch einmal zusammen singend auf einer CD zu hören. Diese magische Kombination.


    B&B haben ganz lange weiter zusammen gearbeitet, tun es ja heute noch. Von A&A habe ich gesanglich zuletzt Aufnahmen von 86 i Kompf und da war es ein improvisiertes Lied für Stig Anderson.


    Aber diese beiden Damen mit ihren Wunder-Stimmen, bei heutiger Aufnahmetechnik... ich bekomme jetzt schon Gänsehaut.

  • ist mal wieder garantiert.....Frida singt mal wieder einen Song, bleibt zu hoffen das es dieser Song auch als Single nach Deutschland schafft. Allerdings denke ich das es dieses Lied auf ein Album schafft anlässlich dieser Erstbesteigung des Matterhorns.....


    @ Stockholm,


    ich erwarte von dieser Veröffentlichung nicht all zuviel! FRIDA wird ihr Bestes geben und das sie wieder singen möchte finde ich echt klasse! Ich bin hierbei aber etwas traurig und kritisch, denn es ist schade das sie nicht mit dem Gedanken spielt, oder Lust auf ein eigenes FRIDA Album hat und sich nur als Motor für dieses Matterhorngeschichtsereignis bereit erklärt! Das "40 Jährige ABBA" wäre umso perfekter, wenn sie um ABBA's Willen dazu musikalisch etwas beitragen würde! Wie in dem anderen Thread diesbezüglich erwähnte ich schon, das ich mir dieses Matterhorn Album nicht kaufen werde, nur weil FRIDA dieses eventuell mit einem Beitrag bewirbt! STAND HEUTE - dann müsste es schon etwas absolut GIGANTISCHES sein ;)


    VG Cassandrafan

  • Soviel ich weiss wird sie auf einem Sampler drauf sein.


    Als Kind der Berge weiss ich wie wichtig gute Skibekleidung ist hier oben.
    So wie wir Frida kennen , könnte das eine ziemlich bunte und schräge Linie werden...oder vielleicht auch sehr elegant , lassen wir uns überraschen.


    Auf das Buch freue ich mich schon sehr drauf ! Ich hoffe sie klopft mein lieblings- ABBA- Benny so richtig weich und lästert über Agnetha ohne Ende :lol: !
    War nur ein kleiner Scherz Scotty :D 8) :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: !!!

  • Oh-je...zum Glück den Overall nur für Damen :lol: !!! .....Als Bergler ( Wohne 5 Min. von dem nächsten Skigebiet ) braucht es zum Skifahren einen Zweiteiler , nichts war unpraktischer wie die einteiligen Overall s Skianzüge der 80ziger Jahre!!!!! ....Diesen Krampf wen mal auf s Löbli musste ...( auf Deutsch WC für die Ausländer hier :rolleyes: ;) ) !


    Wenn Frau das gerne hat...soll sie es tragen ...der Reisverschluss scheint mir wenigstens lange genug zu sein !
    OK ...ich habe keine Ahnung von Damen-Mode....Will aber auch nicht als Schneehase erfrieren auf den Pisten .....und jetzt schweige ich :whistling: :whistling: :whistling: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!