Frida-Auftritt bei Carreras-Gala, 16.12.04

  • Wem sagst du das? Es wird auf alle Fälle sehens- und hörenswert werden.
    Wahrscheinlich werden wir mehr von diesem Ereignis mitbekommen.
    Schließlich ist es von fast unüberbietbarer Einzigartigkeit.

  • Öha, Erwin - Frida kommt tatsächlich! Jetzt hab ich nämlich grad eben hier bei abba.de gelesen:


    Frida bei derJosé Carreras Gala 2004"
    Das TV - Highlight des Jahres, am 16.12.2004, um 20:15 Uhr in der ARD, aus der Messehalle 1 in Leipzig Bereits zum 10. Mal bringt der Mitteldeutsche Rundfunk eine glanzvolle Gala mit dem spanischen Startenor José Carreras ins Erste Programm: die José Carreras Gala


    Jetzt dürfen wir uns also wirklich freuen....
    Pims.

  • Ich finde es geradezu sehr bemerkenswert, wie oft sie sich den deutschsprachigen Raum für ihre Performance aussucht.....Dürfen wir uns so langsam etwas darauf einbilden????? :smile: :lol: :)


    Viele Grüße
    Ursula

  • Dass Frida - mich Österreicher frisst der Neid - eurem Land immer wieder die Ehre gibt, hat den Grund, dass sich hier viele treue ABBA-Fans befinden, die auch einer Frida gerne die Ehre geben. Ihr dürft euch daher etwas darauf einbilden, werte Ursula!

  • Da momentan grad wieder Fridas TV-Auftritte Thema sind, hier nochmals meine Erinnerung.
    Für alle, die Frida unbedingt nochmals sehen wollen, oder die Andrea Kiewels Sendung verpasst haben. Wie z.B. ich. :eek:


    Es grüßt Euch Pims.

  • Heuteabend hatte Frida wieder das gewisse "Glitzern" in den Augen, welches mich früher auch so fasziniert hat. Die Strähnen in Ihren Haaren waren neu... oder täusche ich mich da? (Sah top aus!)

  • Das habt ihr so schön gesagt, nobby62 und PeaceMaker. Das man auf Frida & John wiedermal lange auf sich warten musste beweist, wie wichtig sie sind. Es ist immer wieder der selbe Song, aber immer wieder anders.


    Nun bin ich schon sehr auf den 24.12. gespannt.

  • Schließe mich Euch an, wenn ich darf!
    Frida hat mir in diesem Outfit besser gefallen als auf den Fotos im Forum mit dem roten langen Kleid. Die Strähnchen haben wahrscheinlich ein übriges getan. War sehr schön, anzusehen!

  • Also ich muss ehrlich gestehen, dass mir der Auftritt in der Carreras Gala nicht so gut gefallen hat. Ich fand Frida bei weitem nicht so locker und entspannt wie in ihren Auftritten zuvor. Ob es wieder mal "Probleme" mit dem Playback gab?? Mir kams fast so vor... Wenn ich mich erinnere, gabs die doch auch bei der "Classic Night", oder??


    Aber egal, ist nur meine persönliche Einschätzung. Nichts desto Trotz immer wieder ein Genuss, Frida live zu erleben :-)


    LG, Rainer

  • Ich war am 16.12.04 bei der Jose Carreras Gala in Leipzig live dabei.
    Mir hat die Gala sehr gut gefallen und ich finde es toll wie sich Jose Carreras und andere Menschen für kranke, in diesem Fall besonders für leukämiekranke Menschen einsetzten.
    Es war das erste Mal, dass ich mein großes Idol sehen durfte. Mir hat der Auftritt von Frida sehr gefallen und ich muss sagen, ich fand sie eigentlich ganz locker und hatte nicht den Verdacht, dass sie irgentwelche Probleme hatte. Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
    Als das Fernsehen nicht mehr auf Sendung war, konnte ich von weiten sogar noch ein paar Schnappschüsse machen.
    Da ich erst 16 Jahre alt bin, und ich noch nie ABBA live sehen konnte, hatte ich sehr, sehr großes Glück, dass Frida dieses Jahr ausgerechnet nach Leipzig zur Jose Carerras Gala kam. Dafür danke ich FRIDA.

  • Ich kann mich Peacemaker nur anschließen - für mich der schönste Auftritt von allen in der letzten Zeit.


    Eine strahlende und entspannte FRIDA - einfach WOW!
    Die Haare sind nicht mehr ganz so blondiert und ihr Gesicht hatte ein sehr viel frischeres Aussehen als bei den vorigen Auftritten.

  • Also, freuen würd ich mich ja, wenn Frida zu den dunkleren Haaren wieder zurückkehren würde ( "Djupa Andetag", gell? ), aber ich finde, dass die Frau so oder so einfach Klasse und Stil hat. Ob sie nun lockerer oder nicht lockerer bei diesem Auftritt war, kann ich nicht beurteilen - bei solch einem gefühlvollen, zarten Song kann man ja schwer "Äkschen" bringen.
    Beim Song fiel mir wieder mal auf, wie schwierig der zu singen ist - die Struktur hat's echt in sich. Fridas Honigstimme dazu ist einfach wunderbar! Mei, die kann singen.


    Grüße von Pims.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!