Matt PoP Mix ...Disillusion

  • Hey ihr Beiden,


    schön euch hier im Zusammenspiel in Einstimmigkeit zu erleben :P ;) WUNDERBAR!!!!


    Dieser Mix ist tadellos angefertigt, ohne Zweifel! Dennoch sage ich, Original bleibt Original ..... diese glasklare Stimme von Agnetha ist das was herausragt!


    Egal welche Mixe, von welchem Star auch immer, sind mit diesem Grundton "Bum-Bum" angefertigt und das ist und war nie etwas für mich!


    "Disillusion" ist eine wunderschöne Ballade und das moderne, aktuelle "Bum-Bum" benötige ich nicht, es stört eigentlich nur! Posetiv daran mag sein, das junge Menschen dadurch auf den Song aufmerksam werden, das ist auch gut so!


    Ich grüße euch Zwei


    VG Cassandrafan

  • Lach ......Cassandrafan wir Lieben uns , Scotty ist zwar eine Zicke, aber ganz im innern hat er einen weichen Kern ;( :rolleyes: !
    Oder Bildlich , ich bin Björn und er Agnetha.... :lol: :lol: :lol: !
    Noch habe ich keinen neuen...aber wen er so weiter macht gehe ich auf Brautschau :P :P :P !


    Zum Thema..... ich finde er machts gut und natürlich ist es der billige bum bum ....Klingt für mich gut und frisch .
    Das schöne er verändert die Stimmen fast nicht ...das finde ich toll an seinen Mix ...Gell Wolfi ?

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Das hast du aber nett gesagt..... :lol: .......Zicke mit weichem Kern........das kannte ich bisher noch nicht.........das kann auch wirklich nur von Dir kommen......... :lol:


    Bei der Brautschau müsstest Du dann aber aufpassen........nicht dass Dir da noch Frida in der Schweiz über den Weg läuft...... :rolleyes: :rolleyes: .......man kann ja nie wissen........das geht ja dann gar nicht....... :D


    Und wegen dem Mix........das sehe ich genauso.......Stimme verändern ist ein No go........aber hier ist das ja nicht .......und dieser Mix passt einfach irgendwie gut !!!!

  • Matt-Pop ist mein absoluter Mixer -Favorit ...!
    Macht meistens seine Sache sehr gut ...hat übrigens auch eine Facebook Seite ;) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!