Agnetha auf Geburtstagparty am vergangenen Samstagabend

  • Gleich zwei schwedische ESC-Siegerinnen trafen sich am vergangenen Samstagabend bei der Geburtstagsarty von Micael Bindefeld, der seinen 55. Geburtstag feierte, in Stockholm.....


    Agnetha und Carola Häggqvist, die 1991 den Eurovision-Song-Contest in Rom gewann, werden hier zusammen mit Micael Bindefeld abgelichtet.


    http://agnethannifrid.blogspot…ael-bindefelds.html#links


    Agnetha sieht wieder blendend aus und hatte wohl so richtig Spaß auf der Party…...... :thumbup: :thumbup:

  • Agnetha sieht wie immer sehr gut aus, auch auf dem neusten Bild !!! :thumbsup:
    Aber wieso verändern die Leute die Bilder mit Photoshop ?
    Mehr verändern kann man das Bild nicht mehr :wacko: ! Ich finde natürliche Fotos viel schöner, wie gesagt keiner der 3 wäre hässlich...das mal meine Meinung zu
    bearbeiten von Bilder.

  • Rolf…..Was das allgemeine Thema Photoshop und Instagram und das alles betrifft, sehe ich das absolut genauso………..
    Gerade bei Personenbildern ziehe ich die natürlichsten Fotos immer vor……


    Bei dem Partybild ist das vom Fotografen wohl etwas zu stark geraten……..vielleicht wollte der Fotograf ja dass Micael zwischen den beiden Ladies da einigermaßen mithalten kann………. :D


    ….das neueste Bild von Agnetha, dass auf der Website gerade veröffentlicht ist…….
    http://agnethannifrid.blogspot…/09/stunning-agnetha.html
    ……..ist dagegen sicher weniger „photoshopped“……..und Klasse........ :thumbup:

  • @ ....Scotty und DALARNA


    das angesprochene Foto ist furchbar. Ich kann mir nicht vorstellen das der Fotograf dies später so stark nachbearbeitet hat - es muss da noch jemand anders Hand angelegt haben! Schrecklich! Es ist nicht unüblich das man bei Porträtaufnahmen, oder sagen wir einmal Personenfotos, gern nachträglich per Photosoftware einen Weichzeichner anwendet. In vielen Fällen ist der Effekt angebracht, aber in anderen Fällen kann die Verwendung auch das Bild zerstören. Das was ich hier auf dem Foto sehe ist total unprofessionell gemacht, schaut euch einmal die Augen von Agnetha & dem Micael an! Das geht bei einem Foto garnicht! Die DREI wirklich recht gut aussehenden Personen wurde damit jedes Leben aus dem Gesicht gezogen! Wir wissen das sie keine 20 mehr sind und ich persönlich finde das Falten in diesem Alter absolut menschlich und oft gibt es dem Gesicht sogar einen Hauch eines gewissen Charms!


    @ .... Scotty, ich finde dieser Micael (wer ist dies eigentlich???) ist sehr gutaussehend und ich denke mir, das die fotografierende Person, (Fotograf kann man dies im diesen Fall nicht nennen, falls er dies Bild wirklich selbst mit Softwareeingriff unansehnlich gemacht hat), keinen Grund hätte ihn optisch zu verändern! Oder?


    VG Cassandrafan

  • Cassandrafan
    Über die handwerkliche Machart des Partyfotos sind wir uns ja alle einig. Da wurde ein schönes natürliches Bild umfunktioniert zu einem eher künstlich-sterilen Bild.
    Und das obwohl es sich hier um 3 gutaussehende Menschen handelt, die das alles nicht gebraucht hätten…….Ok, die gute Carola hat schon paar Schönheits-OPs hinter sich……..im Gegensatz zur natürlichen Agnetha……aber das tut ja jetzt nichts zur Sache
    Auf jeden Fall sehen alle gut aus und hätten das sicher nicht gebraucht und was das Thema Falten betrifft, sehe ich das absolut genauso wie Du.


    Wegen Deiner Nachfrage……Micael Bindefeld ist in Schweden ein bekannter Event-Veranstalter und hat auch einige Sendugen im schwedischen Fernsehen moderiert. Agnetha kennt ihn meines Wissens nach noch aus den Zeiten vor seiner Event-Tätigkeit, als er in Stockholm ein bekannter Friseur war, was seine ursprüngliche Tätigkeit darstellt.


    Die Bemerkung, dass das der Fotograf vielleicht machte, damit er zwischen den beiden Ladies einigermaßen gut wegkommt, war natürlich mehr humorvoll gemeint, auch weil an ihm die Nachbearbeitung des Bildes absolut am deutlichsten zu sehen ist.


    Aber wenn ich mir Agnetha auf dem Foto anschaue und vor allem auch das neueste Foto auf der Website von ihr, dann fällt mir wieder das Sprichwort ein, dass eine schöne Frau immer schön bleibt……auch wenn der Fotograph noch so schlecht ist...... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!