Zu ABBA LIve ....26.9.14 Frida on TV

  • Ja, der Auftritt von Frida in der Skavlan-Show ist zumindest angekündigt für den 26.09.2014


    Damit hätte dann Skavlan die „ABBA-Sammlung komplett“, denn außer Frida waren bereits alle ABBAs Gäste in der Skavlan-Show


    Zwischen 2011 und 2013 waren Agnetha, Benny und Björn in getrennten Shows jeweils in der Takshow mit Skavlan vertreten.

  • Ich finde es super, dass Frida nun einen Auftritt in dieser Talkshow hat. Mit Sicherheit wird sie da gefragt werden, ob sie ähnlich wie Agnetha es vorgemacht hat, noch einmal in ein Aufnahmestudio gehen wird. Ich hoffe die Antwort lautet JA.


    Aber auch so: Sie wird sicherlich eine Menge erzählen können aus der Tour-Zeit und wie in mehreren Publikationen erwähnt war sie ja auch diejenige, der die Konzerte und der Fankontakt am meisten Freude bereitet hat. Meiner Meinung nach also eine gute, exzellente Wahl, Frida hier einzuladen.


    Die Show schien mir schon bei Agnethas Auftritt einen seriösen Eindruck zu machen und Dank des Internets und der Fanclubs werden wir sicherlich auch in den Genuss kommen, eine Übersetzung des Interviews zu bekommen. ich freue mich schon jetzt auf das neue Intermezzo. =)

  • Hm, aufregend und informativ finde ich das nicht so richtig! Das FRIDA zum Tribut an die erste Matterhorn-Besteigung vor 150 Jahren an
    einem musikalischen Projekt mit anderen Sängern und Sängerinnen und Musikerinnen und Musikern teilnehme, heißt nicht, das sie selbst ebenfalls einen musikalischen Beitrag gesanglich dazu beisteiert, oder täusche ich mich??? Andererseits ist es vielleicht wieder ein Beginn für FRIDA, vielleicht bekommt sie ja dadurch Lust auf mehr und macht doch noch einmal ein schönes FRIDA Album! Das wäre mehr als wünschenswert! Dieses "1865" Album werde ich mir gewiss nicht zulegen, nur weil FRIDA dort eventuell ein Song darauf singt oder sponort - beissteuert! Ebenso entschied ich auch vor einien Jahren bei dem Song "The sun will shine again" mit John Lord, für mich! Ich mag diesen Song sehr, ohne Zweifel, aber ein Album von John Lord extra deshalb zu erwerben erschien mir nicht wichtig genug! http://www.dailymotion.com/vid…he-sun-will-shine-a_music ! FRIDA und Dan Daniell mit "Lieber Gott" kaufte ich mir gern. Es ist kein besonderes musikalisches Highlight, aber sie half damit aber Dan Daniell bekannter zu werden, aber diesen Song gab es wenigstens auf CD-Single und hin und wieder schiebe ich ihn ab und an mal in den CD-Player! http://www.youtube.com/watch?v=6jGI6HPBKLU !


    FRIDA Biografie - okay ..... , mehr dazu kann ich auch nicht schreiben!


    Ich wollte einfach einmal meine Gedanken hier weitergeben, jeder von Euch denkt gewiss anders! FRIDA kennen wir als Sängerin und so wünsche ich sie mir auch heute noch! Ich rechne es ihr hoch an und find es cool, das sie, wenn es darum geht ABBA heutzutage zu promoten, oft ihren Beitrag dazu beisteuert, aber mehr möchte sie wohl nicht mehr! TOTAL SCHADE!!!!


    VG Cassandrafan

  • Da sage mir mal einer ( Scotty )FRIDA sei zu alt um aktiv etwas zu machen .
    Das Matterhorn , der Berg der Berge ohne diesen markanten Berg, wäre der Ort nie zu dem geworden was er Heute ist.
    Finde ich cool das sie da mit einem Song mit macht.


    Mit 70 kommt sicher ihr Last Album heraus.....wer weiss wer weiss :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !


    Ein Buch von ihrem Leben, finde ich fantastisch :thumbup: !
    Ein Buch von einem ABBA selber geschrieben, näher kann man nicht dran sein . Da freue ich mich jetzt schon drauf wie sie Agnetha und Benny in die Pfanne haut :lol: !!!
    Nur ein Scherz keine Panik Leute ;) ;) ;) !!!

  • Über eine Biografie würde ich mich in der Tat freuen. Gerade Frida hat in ihrem Leben wahrscheinlich die unterschiedlichsten Phasen durchgemacht und weiß da eine Menge zu berichten und es wird mit Sicherheit wahnsinnig spannend, das alles zu lesen, auch die Zeit nach ABBA und die 90er Jahre und und und. Schreiben kann helfen den Geist aufzuräumen und zu ordnen, möglicherweise hat sie es auch damit geschafft, manche Situation zu verarbeiten.


    Ich werde auf jeden Fall zugreifen, wenn sie ihre Geschichte ihres bewegten Lebens mit der Öffentlichkeit teilt.


    Wichtig ist nur, dass es nicht in dem Stil von Agnehtas Biografie "Wie ich bin" geschrieben wird, da hat die Reporterin durch Ihren Schreibstil viele Aussagen verfälscht und als Meinung Agnehtas herausgegeben. Ich hoffe, dass Frida da seriösere Hilfe bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!