Frida Mitt i Livet TV Special

  • Ich verstehe leider auch kein schwedisch, aber in dieser Doku kommt Frida mir sehr sehr ausgeglichen vor und zufrieden.


    Es ist schön, die Studio-Ausschnitte zu sehen und dieses strahlende Gesicht. Frida strahlt hier so viel Glück aus, wenn ich da an die Schrecken denke, die ihr bevorstanden... da denke ich sofort wieder an dieses neue Lied dieser niederländischen Gruppe...


    Wäre all das nicht passiert, vielleicht hätte sie ja sogar weitergemacht...


    Ich ziehe meinen Hut.

  • @Daniel…..
    Genau diese Gedanken hatte ich auch bei dem Ansehen dieses Specials…….


    Ein sehr schönes Special übrigens,Rolf, dass du hier reingestellt hast


    Ich glaube zwar nicht, dass sie weitergemacht hätte……..aber wenn man sie da so positiv sieht, und weiss, was danach noch passiert ist……

  • Ja danach kamen die Schicksal-Schläge mit dem Krebstod von ihrer Mann und der tragische tödliche Unfall von ihrer Tochter .
    Das muss man zuerst mal wegstecken können. Das sie eine sehr starke Frau ist hat sie nicht erst ab da an bewiesen, sie musste schon als Kind stark sein.


    Das sie das bravurös geschafft und verarbeitet hat zeigt wie zufrieden sie Heute lebt.


    Aus ihrem Leben könnte man auch zu ein Musical oder Film machen, Björn und Benny wollten das mal. :thumbup:
    Frida Songs mit ein paar ABBA Lieder das wär doch noch was .... wer sendet die Idee an Björn :lol: ?

  • Ich habe mir gerade gestern dieses TV Spezial nochmals angeschaut und ich finde das diese Aufnahme auch irgendwie zeitlos ist!


    Das Aussehen von Frida war dort erstklassig, ich liebte ihre "Djupa undetag"-Zeit sehr! Die Stimme, die Kleidung, die Haare und die Songs waren ein Arragement des Himmels! Sicherlich ist Frida älter geworden, wie wir alle älter werden, dennoch wäre es traumhaft von ihr nochmals ein Soloalbum zu hören, nach all den Jahren! Frida hat eine einmalige Stimme und mit den richtigen Musikern, wie z.B. zum wiederholtem Mal mit Anders Glenmark wäre doch fantastisch, sie waren ein wunderbares Gespann bei den Songs von "Djupa undetag!" In meinen Ohren geht der Takt von "Sista valsen med dig" jetzt noch ein und aus! :thumbsup:


    Ich werde dieser CD gleich noch über Kopfhörer im Bett lauschen!


    VG Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!