Frida im Facebook ....diese Seite ist Super Trouper !

  • Oje.......was ist jetzt nur passiert......????......ausnahmsweise Recht.........????.
    ..
    Was mach ich jetzt bloß, wenn ich dann bezichtigt werde, Benny zur Lichtgestalt zu machen .......****überleg verzweifelt*****....... :lol:


    Wie komm ich da nur wieder raus.......... :D :?: :D :?: :D

  • 8| Jungs??????
    Habt Ihr das Maijucken? :lol:
    Ich denke wir haben alle unsere Lieblinge,bei dem einen ist es blond,bei dem anderen rot,bei dem anderen ohne und bei mir eben mit Bart :lol:
    Mein Lieblingsabba ist und bleibt Benny :love: aber deswegen würde ich die anderen 3 NIEMALS unter ein schlechtes Licht stellen.
    Alle hatten ihre Qualitäten.Agnetha hat eben ihre Sopran- und Frida die Mezzosopranstimme.Und diese Mischung machts :thumbsup:
    Würde auch nur einer der 4 in einem Stück fehlen,man würde es merken.
    Sie waren ein Team,klar das es auch im besten Team mal Differenzen gibt und Entscheidungen trifft wo man sich nachher dachte:Hätten wir es doch anders gemacht!
    Nun fahren alle mal wieder runter,nehmen sich einen Kaffee oder Tee,gegebenenfalls ein Kippchen dazu,lauschen den wunderbaren Klängen der wunderschönen,zeitlosen Musik und geniessen einfach nur.


    Rolf,vielen Dank für den Link,ist eine schöne Seite.
    Aber mal davon ab.Mir fällt schon seit längerem etwas auf.
    Es existieren verdammt viele Bilder nach der ABBA Zeit wo Björn und Frida gemeinsam drauf sind,aber sehr wenige wo Agnetha und Benny gemeinsam drauf sind.
    Hat das einen Grund? Ich will nicht behaupten das es einen tieferen Grund hat,aber merkwürdig finde ich es schon irgendwie :)

  • Guten Morgen Bodoka..........
    dann proste ich Dir doch mit einen Käffken Kaffee einfach mal zu........ :)


    Dass es nach der ABBA-Zeit mehr Bilder mit Frida und Björn als mit Agnetha und Benny gibt, ist glaube ich vor allem der Tatsache geschuldet, dass Björn als der "Macher" von ABBA eigentlich an den meisten Projekten wie ABBA-Museum.....Organisation Mamma Mia...usw......sehr aktiv beteiligt war, was die Promo-Auftritte betraf.......während sich Benny wohl meistens in seinem Musikstudio wohler gefühlt hat. Und wenn es einen Promoauftritt von Björn mit einem weiblichen A gegeben hat, dann war da.......schon aus der ganz speziellen persönlichen Situation innerhalb der Gruppe heraus........meistens Frida dabei.
    Es gibt auch genug Agnetha/Benny-Bilder......aber die sind dann nur selten wegen irgendwelchen Promo-Aktivitäten, sondern eher privaterer Natur, wie bei irgendwechen Festen usw.

  • Danke für die Antwort Scotty :thumbsup:
    aus dieser Sicht hab ich das natürlich nicht gesehen,hast ja Recht.
    Wahrscheinlich wäre die Gerüchteküche sehr hoch gebrodelt wenn Björn vermehrt mit Agnetha auf Fotos gewesen wäre :D
    Ja stimmt Benny hat sich zurückgezogen,er wurde ja auch zu ABBA Zeiten von Bubi Heilemann schon als "Brummbär" beschrieben,der sich ins Studio zurückgezogen hat :)
    Das ist heute ja nicht anders,er ist ja da sehr beschäftigt und scheint jeden Tag in seiner Firma abzuhängen.
    Er schreibt ja grade mit Ludvig die Filmmusik für "Der Zirkel" der nächstes Jahr in die Kinos kommt.

  • Benny steht nicht auf blond :P !


    Benny war nicht gerade erfreut das Agnetha bei gewissen wichtigen ABBA Anlässe nicht erschienen ist ...aber das haben wir auch schon durch diskutiert.
    Frida unterstütz Björn bei den Promo -Touren und das finde ich Super von ihr.


    Aber umgekehrt gibt es auch nicht viele Anlässe die Benny und Frida miteinander machen oder auf Fotos sind . Liegt wohl in der Natur der Sache.
    Für mich war die Aufnahme von ABBA im House Of Fame , Frida und Benny gemeinsam nebeneinander zu sehen, etwas vom schönsten die letzten Jahre.
    Für die die es noch nicht kennen.....schaut es euch mal an .



    https://www.youtube.com/watch?v=2-6RMeyLYC8

  • Ist wirklich eine sehr schöne Aufnahme und sind sehr schöne Reden von Frida und Benny im House of Fame……


    Besonders als Benny von den alten Zeiten sprach……………sehr speziell


    Für Frida und Benny sind solche gemeinsamen Treffen wohl auch etwas besonderes und kommen nicht so häufig vor aufgrund fehlender gemeinsamer Kinder……….Agnetha und Björn treffen sich ja nach eigenen Angaben an Weihnachten, Geburtstagen und Familienfesten mit den Kindern und Enkelkindern und somit wohl wesentlich öfter…………..


    Aber wo hast Du das her dass Benny sich geärgert hätte, weil Agnetha bei verschiedenen Anlässen nicht anwesend gewesen wäre. ????………..das würde mich wundern, da er ja selbst auch bei vielen dieser Anlässe nicht anwesend war……..zumindest wesentlich weniger als zum Beispiel Björn……. Kann ich mir bei Benny eigentlich kaum wirklich vorstellen.


    Diese „umgekehrten“ Bilder gibt es ja gerade zu ABBA-Zeiten hundertefach……und da sind so richtig nette Bilder dabei………

  • Nach ABBA gibt s nicht viele Bilder.


    Benny bezeichnete Agnetha s Abwesenheit als ziemlich unglücklich ....da sie mit A beschäftigt war.
    Aber das ist alles schon durchdiskutiert worden.... glaube irgendwo hier unter ABBA.

  • Benny steht nicht auf blond? :D Haaaaaaaaaaa dann hab ich ja noch Chancen 'grööööööööööhl!
    Nee Spaß beiseite Mona ist aber auch etwas blond finde ich,aber denke mal Liebe kann man nicht an der Haarfarbe ausmachen.

  • Musste ja irgend etwas schreiben ;) !


    Klar hast du das !
    Als erstes machst aus dem Vollbart einen 3 Tagebart . den die Haare kürzer ...und dan gehst mit ihm einwenig Joggen jeden Tag .
    Sobald er die Figur hat von Björn heirate ihn :thumbup: ! Ich will aber bei der Hochzeit auch dabei sein, den bekommst meinen Segen ;) :D !

  • Rolf,ich musste hier grade herzhaft lachen :lol:
    Ich stell mir grade bildlich vor wie 2 Raucher durch nen Park joggen,der eine hustet an einem Baum seine Lunge aus dem Hals,der andere an einer Bank.Ich schmeiss mich grade weg und ernte schon fragende Blicke von meinem Kerlchen :lol:
    Aber ich würde nix an einem Mann verändern.Ich nehme alles so wie es ist :lol: Und heiraten? Nee danke,den "Fehler" hab ich vor 25 Jahren einmal gemacht.Das brauch ich nicht mehr!
    Obwoooooooooooohl :D neee Spaß beiseite,Benny könnte mein Papa sein! Das wäre für mich nix


  • Aber umgekehrt gibt es auch nicht viele Anlässe die Benny und Frida miteinander machen oder auf Fotos sind . Liegt wohl in der Natur der Sache.
    Für mich war die Aufnahme von ABBA im House Of Fame , Frida und Benny gemeinsam nebeneinander zu sehen, etwas vom schönsten die letzten Jahre.
    Für die die es noch nicht kennen.....schaut es euch mal an .



    https://www.youtube.com/watch?v=2-6RMeyLYC8

    Und Meryl Streep ist auch da. :love:

  • Rolf,ich musste hier grade herzhaft lachen
    Ich stell mir grade bildlich vor wie 2 Raucher durch nen Park joggen,der eine hustet an einem Baum seine Lunge aus dem Hals,der andere an einer Bank.Ich schmeiss mich grade weg und ernte schon fragende Blicke von meinem Kerlchen
    Aber ich würde nix an einem Mann verändern.Ich nehme alles so wie es ist Und heiraten? Nee danke,den "Fehler" hab ich vor 25 Jahren einmal gemacht.Das brauch ich nicht mehr!
    Obwoooooooooooohl neee Spaß beiseite,Benny könnte mein Papa sein! Das wäre für mich nix

    Ui ....Tschuldigung das ich dich älter eingestuft habe wie du bist :huh: ;) !
    Den wenigstens auf-hören zu Rauchen... mit dem Geld kannst du 3 mal im Jahr nach Stockholm Fliegen :thumbsup: !!!

  • ja schön wäre es,ich bin ja kein regelmässiger starker Raucher.Gebe max 25 Euro im Monat für Tabak aus.Ist zwar übers Jahr gerechnet schon ne Menge Geld,aber da ich ja nicht allein nach Stockholm fliegen kann (dann redet mein Sohn kein Wort mehr mit mir :lol: ) und auf die Ferienzeit achten muss,ist son Flug richtig teuer,Dazu kommt noch die Unterkunft und Verpflegung.Da komme ich mit den ca 300 gesparten Euronen nicht weit :)

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ja klar,ich rufe dann Montag mal bei Mono Music an,verlange das Benny ans Telefon kommt und dann sag ich ihm das ich ihn heiraten will und das er mir einen Flug nach Stockholm zahlen soll.
    3 Stunden später steht dann Besuch vor meiner Tür,das sind dann die Männer mit den schicken Jacken,die hinten gebunden werden :lol: :lol: :lol:

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ja klar,ich rufe dann Montag mal bei Mono Music an,verlange das Benny ans Telefon kommt und dann sag ich ihm das ich ihn heiraten will und das er mir einen Flug nach Stockholm zahlen soll.
    3 Stunden später steht dann Besuch vor meiner Tür,das sind dann die Männer mit den schicken Jacken,die hinten gebunden werden :lol: :lol: :lol:


    Bodoka,
    zieh gleich zu Benny. Ich bau dir und benny ein Haus alla Abba

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!