I ve been waiting for you

  • Eigentlich müsste doch da die Gerüchteküche gebrodelt haben, auch was z.B. den damals noch völlig unbekannten (aber bereits Anfang 1976 performten) Song "Dancing Queen" angeht. Aber damals waren eben noch ganz andere Zeiten.

    Also im Detail kann ich mich auch nicht mehr genau daran erinnern, aber tatsächlich war ich extrem gespannt auf den neuen Song "Dancing Queen" und das neue Album "Arrival". Was mich etwas stutzig macht ist, dass auf ABBA on TV https://www.abbaontv.com/ steht, dass der Musikladen Extra auf NDR bereits am 31. März 1976 ausgestrahlt wurde. Hingegen auf ARD erst am 21. August 1976. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den Musikladen Extra erst auf ARD gesehen habe und mir danach gleich die "THE VERY BEST OF" gekauft habe.


    "Dancing Queen" hingegen wurde aber erst am 16. August 1976 offiziell als Single veröffentlicht und war nicht auf "THE VERY BEST OF".
    Ich bin mir fast sicher, dass DANCING QUEEN schon vor August 1976 im Radio lief.
    Aber wenn ja der Musikladen Extra bereits im März 1976 auf NDR ausgestrahlt worden ist, müsste DANCING QUEEN zwangsläufig auch im Radio gelaufen sein.
    Vielleicht mag sich hier jemand noch genau daran erinnern wie das war. :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!