Video Voulez Vous US Remix 1979

  • Hej Rolf………wahrlich ein cooles Video, dass Du da reingestellt hast…….eine richtig heisse Nummer


    Erstmal das US-Remix von 79………Voulez-Vouz gehört zwar nicht meinen absoluten Top5Lieblingsliedern von ABBA, aber diese lange Remix-Version ist wirklich Klasse


    Dann die beiden Girls…….gesangstechnisch (naja Playback, aber egal), tanztechnisch und vor allem aussehenstechnisch in absoluter Glanzform……….


    Dann die catstyle-artigen Ganzkörperkostüme…….gewöhnungbedürftig aber hot…..und sie passen zu dem Lied…….naja die beiden können ja sowieso alles tragen und sehen gut aus……………und die Glanzhemden der Jungs sind ja auch nicht schlecht……


    Dann die Benny und Björn anschmachtende Frida……


    Das breite Grinsen von Benny, als Agnetha hinter ihm steht…….


    Die immer fast völlig a-synchronen aber genau deshalb richtig inspirierenden Tanzschritte der Girls


    Entweder die 4 hatten richtig Spass bei dieser Aufnahme……….oder sie haben dieses Gefühl so professionell und perfekt rübergebracht, wie man das besser nicht kann


    Und eben die tolle Musik……………….eine richtig „heisse Nummer“ und ein wirklich cooles Video

  • Mein Gott Wolfgang ,
    erhole dich wieder ...ist ein nettes Video aber nicht die Mondlandung von ABBA :rolleyes: :thumbup: !

  • :thumbsup: :lol: :thumbsup:


    Rolf……..da siehst Du mal, wie wir hier in Deutschland ABBA-youtube entwöhnt sind, wenn man die Länderkennung nicht umgestellt hat…………und man dann so ein cooles Video sieht


    Da macht dann so ein Video gleich richtig gute Laune……….. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


  • Dann die catstyle-artigen Ganzkörperkostüme…….gewöhnungbedürftig aber hot…..und sie passen zu dem Lied…….naja die beiden können ja sowieso alles tragen und sehen gut aus……………und die Glanzhemden der Jungs sind ja auch nicht schlecht……



    Und eben die tolle Musik……………….eine richtig „heisse Nummer“ und ein wirklich cooles Video


    Nun ja, diese Glanzkörperkostüme sind MEHR ALS NUR gewöhnungsbedürftig ;) die schwarze Version dessen, die ABBA u.a. in der Switzerland Show trugen, gefallen mir besser, ich finde sie standen Agnetha & Frida besser!


    Ja, der Song ist immer noch ein Kracher zum Abtanzen - und alle vier ABBA Mitglieder hier so fetzig, voller Elan zu sehen, bringt Freude! Toll!


    VG Cassandrafan

  • Danke für's Video. Hab ich noch NIE gesehen! Die outfits finde ich allerdings schrecklich, da kann Frau noch so eine tolle Figur machen-diese catsuits ruinieren alles.... ;(


    Noch eine Frage zum Voulez Vous remix: Ich habe diesen remix bei itunes runtergeladen und auf den complete studiorecordings, aber ich finde, er klingt sehr flach, dagegen hat das Original viel mehr Power, ist vielschichtiger und hat eine richtig strahlende "Klangfarbe", doch der remix-einfach nur dumpf. Geht euch das auch so!??!

  • Noch eine Frage zum Voulez Vous remix: Ich habe diesen remix bei itunes runtergeladen und auf den complete studiorecordings, aber ich finde, er klingt sehr flach, dagegen hat das Original viel mehr Power, ist vielschichtiger und hat eine richtig strahlende "Klangfarbe", doch der remix-einfach nur dumpf. Geht euch das auch so!??!


    Das könnte an dem Remastering der "Complete Studio Recordings"-Box liegen. Auf "The Definitive Collection" ist der Sound klarer und die Bässe sind nicht so überbetont wie dei CSR.


  • Das könnte an dem Remastering der "Complete Studio Recordings"-Box liegen. Auf "The Definitive Collection" ist der Sound klarer und die Bässe sind nicht so überbetont wie dei CSR.

    Danke! Ich frage mich immer, wie so etwas passieren kann, schließlich sind das offizielle releases und keine bootlegs. Das muss doch soundtechnisch geprüft werden bevor's in den Verkauf geht.

  • Rolf……..da siehst Du mal, wie wir hier in Deutschland ABBA-youtube entwöhnt sind, wenn man die Länderkennung nicht umgestellt hat…………und man dann so ein cooles Video sieht


    Da macht dann so ein Video gleich richtig gute Laune………..

    Den ist ja dein Wochenende gerettet Wolfgang :thumbsup: !!! ???


    Finde ich auch, ein sehr gelungener Auftritt mit Pep ! Agnetha könnte noch eine Spur näher an Benny ran gehen so wie Frida bei Benny und Björn es tut . Aber irgendwo verständlich, den ex hat sie aus dem Haus geworfen und beim anderen drohen, Augen auskratzen einer feurigen Norwegerin :lol: !!!
    Ines weiss alles, schaue mal ob die anderen Songs auch auf YouTube gibt 8) ;) !


    Klangqualität...stimmt erstaunlich verschieden, darum eine LP auflegen , da hat man das Orginal :) !
    Oder man kann es auch so sehen, wen schon nichts neues den wenigstens im Ton anders :D !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!