Wünsche schöne und erholsame Pfingsten ...der Song passt dazu :-)

  • Da schliesse ich mich den Wünschen an und wünsche auch noch schöne Pfingsten........bzw. was davon noch bleibt.


    Eine sehr schöne Interpretation dieses Liedes von Frida.


    Und ja........ein neues Frida-Album ist ein schönen Traum.......der aber wohl auch ein solcher bleiben wird.
    Erfreuen wir uns an dem, was wir von ihr haben.

  • Hey da zusammen :P


    Pfingsten ist jetzt zwar jetzt schon vorbei, aber ich hoffe das ihr schöne Tage verleben konntet!


    Ein neues FRIDA Album - herrje, ja, doch sicher, das wünsche ich mir auch, aber bitte ohne Cover Versionen wie z.B. dieses "Morning has broken", was nicht heißen soll das FRIDA den Song nicht toll interpretiert! !!! Mit den Songs von dem Album "Djupa andetag" zeigte FRIDA uns was sie kann, wenn sie möchte ;)


    Trotzdem denke ich das "Scotty" mit seiner Antwort recht behalten wird! Alle Wünsche können nun mal nicht in Erfüllung gehen!


    VG Cassandrafan

  • Der Wunsch nach einem neuen Frida Album ist bei mir eigentlich nicht vorhanden und zudem halte ich ein weiteres Album für sehr unwahrscheinlich. Sollte es dennoch dazu kommen, würde ich mich aber auf jeden Fall dafür interessieren.


    Das würde ich sofort unterschreiben...


    Rolf, schönen Dank für das Video, habe es vor Monaten schon einmal gesehen/gehört. Ach, sie hat schon eine tolle, unverkennbare Stimme! :)

  • Na-ja ...ihr seit ja alle sehr mutig ?( !


    Wen schon keiner an ein neues Album glaubt, den verabschiede ich mich jetzt ins Frida Land ,Richtung Norwegen. In die wohl verdienten Ferien :lol: !


    Gjør det godt ,


    Rolf

  • Ok ..den halt nicht :( , an Pfingsten geht s am ringsten (einfachsten ) ...sagen wir Schweizer :) !
    Den halt ein neues Album auf Weihnachten, sollte es dann noch nicht da sein ....bleibt immer noch der Osterhase X( :) :) :) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!