Frida Style und Frisuren in einem Video

  • Hey da DALARNA,


    danke für den LINK zu diesem Videoclip :)


    Frida's Hair-Style gefiel mir "Arrival" & "The Album" Zeit, also 1976/1977 ebenfalls am besten, aber 20 Jahre später, während der "Djupa andetag" Zeit, also 1996 fand ich sie optisch perfekt, eine reife, wunderschöne, erstklassig gekleidete Frau! Anmerken möchte ich noch, das ich Frida mit blond getönten Haaren irgendwie nicht interessant finde, sie wirkt damit für mich weniger aufregend!


    VG vom Cassandrafan

  • Ist das nicht Hellbraun 2010 ??? .....kenne mich mit Haarfarben nicht so aus... bin Masseur :lol: !!!

  • Ich mag Frida un-blond auch lieber... ;) Aaaber sie sieht immer noch umwerfend aus, selbst in dem Alter. Und das ohne plastische Chirugie etc. Stil und eine positive, warme Ausstrahlung stellen jedes gschnippelte/aufgespritzte Gesicht in den Schatten.

  • Danke Cassandrafan , wird den die Farbe noch hergestellt :) ?


    Birdinthesky...ich würde meine Hände nicht ins Feuer legen mit deiner Aussage . Unsere Schweizer Bergluft kann viel bewirken aber auch nicht
    alles !
    Ob braun, schwarz, rot ,hellbraun oder blond , ich fand sie immer schön mit graden Haaren ...Einfach nie mehr mit Locken , das fand ich nicht so vorteilhaft bei ihr. 1974-1975 -1978 -1980-1981 ...weiss der Kuckuck was sie da geritten hat ??? Wäre ich Benny gewesen , hätte sie Auftritt und Bühnenverbot von mir bekommen :) !!! Ich nehme mal schwer an das es gerade Hip war ....sie ging ja immer mit dem Trend .

  • Danke Cassandrafan , wird den die Farbe noch hergestellt :) ?


    Birdinthesky...ich würde meine Hände nicht ins Feuer legen mit deiner Aussage . Unsere Schweizer Bergluft kann viel bewirken aber auch nicht
    alles !