Shakira po vs agnetha po

  • Ich nehme meinen ...auf dem kann man ein 5 Franken Stück springen lassen......lach 8) :P !

  • Agnetha v Shakira.......oje arme Shakira, das wird bitter........ :thumbdown:


    Nur gut, dass Agnetha bei diesem Thema in all den Jahren nie ihren Humor verloren hat........was ja gar nicht so einfach ist

  • Gerade wieder entdeckt, es sind noch nicht viele Antworten eingetrudelt, deswegen kommt hier meine:


    Ich sag nur, Shakira, versteck dich hinterm nächsten Baum. Diese Umfrage geht nicht
    gut für dich aus :D :D

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Ich sag nur, Shakira, versteck dich hinterm nächsten Baum. Diese Umfrage geht nicht
    gut für dich aus

    Was erwartest du auch anderes in einem ABBA-Forum?


    Hätte man umgekehrt diese Umfrage in einem Shakira Forum gestellt, würde das Ergebnis auf jeden Fall zugunsten von Shakira ausfallen.


    Schon alleine aus diesem Grund ist diese Umfrage meiner Ansicht nach sinnlos.


    PS: Ich kenne Shakira überhaupt nicht.

  • Ist ja schon ein lustiger Thread hier....... ;)


    Wie sagte Björn doch nochmal......."Agnetha wollte nie sexy sein, ....sie war es einfach"


    Besser kann man es kaum ausdrücken.......wobei ich mir erlaube, das Wörtchen "war" aus Björns Aussage mit dem Wörtchen "ist" zu ersetzen...... :thumbsup:


    Und die gute Shakira musste, um es in solch eine Umfage wie hier zu schaffen, sogar sexy an einer Stange tanzen und davon paar Bilder machen lassen............. :lol:........tja.....so einfach kann man sich eben nicht mit Agnetha messen.......auch nicht, wenn es um den "sexiest bottom" geht...... :lol: ........gewinnen kann die gute Shaki das trotzdem nicht...... :rolleyes: :thumbsup:


    Naja....die guten Australier haben sich ja inzwischen entschuldigt für die "sexy-Sprüche" von damals........obwohl.......diese Entschuldigung war dann auch schon wieder irgendwie peinlich......aber Agnetha hat das dann ja ganz charmant kommentiert.......


    Dabei hatte sich Agnetha dann ja bei den Aussie-Konzerten so einen richtigen Spass daraus gemacht, wenn sie dann speziell bei den Auftritten so schön tanzte......war ja so cool..... :thumbsup:


    Unfassbar war ja damals dieser japanische Fernsehmoderator bei den Japan-Konzerten, als er Agnetha fragte, ob sie sich mal umdrehen könne..........unglaublich......aber er bekam dann ja gleich die passende Antwort von Agnetha.........total peinlich dann für den Moderator..........und so cool von Agnetha........Was sie in diesem Moment über ihn gedacht hat, kann man sich ja vorstellen......


    Ja......wie schon gesagt......Agnetha wollte nie sexy sein, ....Sie ist es einfach !!!!!!!!!!!!!!................ :rolleyes: :thumbsup: :thumbsup:


    Und die arme Frida musste das dann daneben immer ertragen..........jaja, waren schon verrückte Zeiten........ :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!