Persönliches Autogramm Frida

  • Ich will unbedingt ein persönlich signiertes Autogramm von Frida und deshalb nun meine Frage(n) ;)
    Weiß jemand, wie ich an ein für mich persönlich signiertes Autogramm von ihr komme? Wenn ich an ihre Autogrammadresse in Schweden schreibe, bekomme ich doch nur eins mit normaler Unterschrift, oder ist es möglich, dass sie persönlich darauf antwortet? Oder muss ich etwas bestimmtes in den Brief schreiben, damit er an Frida persönlich weitergeleitet wird? ?(


    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann!!! :rolleyes: :rolleyes:

  • Vielen Dank für die Hilfe, aber leider wird auch hier meine Frage nach einem persönlich signiertem Autogramm nicht wirklich beantwortet ... ;(
    Wenn ich an die Adresse schreibe, werde ich, wenn überhaupt (hab es schon mal versucht und es kam bis heute nichts) wohl nur ein Autogramm mit normaler Unterschrift bekommen, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?


    Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!