The Super Trouper Edition Of The Official Photo Book

  • The Super Trouper Edition Of The Official Photo Book ...


    was für ein Aufsehen wurde wegen dieser Buchbox Monate lang betrieben! Mit Recht? Begründet?


    Jetzt ist sie mittlerweile erschienen und jeder der sich diese Buchbox vorbestellt hat, hält sie gewiss schon in den Händen!


    Ich las bei PledgeMusic von den Bestellern das es wohl einige Ärgernisse gab! Ich selbst kann mich wohl glücklich schätzen das mein Exemplar (Nummer 1030) völlig beanstandungslos ist!


    Nun, was hatte ich mir vorgestellt, was habe ich bekommen? Die Box macht wirklich einen sehr aufwendigen Eindruck! Es ist eine schön gestylte anthrazitfarbene Hardbox mit goldenem Schriftzug und dem Photo wie wir es von der Thank You For The Music 4 CD-Box kennen, außerdem hat sie einen goldfarbenen Zwischenring zwischen Deckel und Bodenteil, das macht schon etwas her und die Box luxuriös! Der Deckel beinhaltet mit schwarzem Gummiband gehalten das versprochene, alternative Super Trouper Photo von Lasse Larsson mit Stempel und handgeschriebener Nummer, also die 1030, bei meinem Exemplar, welches noch in einer hochglanz Klarsichtfolie steckt! Schon cool! Das Buch (mit Cover von einem Motiv der Tournee'79) kann der Besitzer mit einem schwarzen Seidenband aus der Box heben ( was für ein Gewicht!!!). Nun sieht der Fan 2 DVD's die nebeneinander in einer CD Halterung eingeklickt sind (sie sind identisch, einmal eine DVD in PAL und eine in NTSC, ebend für alle Länder ist die richtige DVD dabei!), außerdem eine Hardpappbox (Cover identisch mit dem Buchcover), die ebenfalls mit einem schwarzen Seidenband aus der Box zu nehmen ist, darin sind die 18 schönen Postkarten enthalten! Was die DVD beinhaltet ist eher langweilig, empfand ich jedenfalls, aber das sieht jeder Fan gewiss anders! Dennoch ist die Box bis hier her wirklich eine ganz supertolle Box! Nun zum Buch ... Das Buch selbst "The Official Photo Book" ist wirklich ein Schwergewicht und beinhaltet wirklich sehr schöne ABBA Aufnahmen und ebend die ABBA Geschichte! Qualitativ sind die Bilder auch völlig in Ordnung, aber mich stört es persönlich wenn ein Motiv über 2 Seiten groß ist, da die Buchmitte das Bild beeinträchtigt! Viele Bilder kannte ich, nur wenige nicht, aber es sind schon ein paar Sehenswürdigkeiten darunter! Ich schaute mir Seite für Seite an, aber ich wartete noch auf irgendein Highlight - weshalb bloß? Nach ein paar Tagen im Besitz dieser Box weiß ich es! Der Preis ist einfach zu enorm für diese Box. Für einen Preis von über 200 Euronen habe ich mir wohl doch noch mehr andere, seltenere, mir unbekannte Fotos gewünscht. :|


    Was meint ihr, wie ergeht es euch mit der The Super Trouper Edition Of The Official Photo Book?


    VG vom Cassandrafan

  • Ich stimme Deiner Meinung über das Limited Edition Buch zu!
    Ich habe Nr. 509! Aber auch ich habe mir mehr seltene Fotos gewünscht.
    Was ist, außer den Postkarten, den Dvds & des Einbandes eigentlich anders?
    Wir haben über 200 Euro bezahlt und das soll es gewesen sein?
    Wo es im Handel als reines Buch nur 50 Euro kostet. Es sind doch wohl auch gleich viel Bilder
    drin zu sehen. Oder sehe ich da was falsch?
    Ich bin schon enttäuscht!
    Da gibt das Buch "Backstage" mehr her!

  • da schließe ich mich den vorgängern an.meine freude war riesig als ich es bekam,habe mir viel zeit gelassen beim durchblättern,beim beenden stellte ich auch fest das daß preis /leistungsverhältnis nicht stimmt.
    man hat auch kein poster sondern eine schöne fotografie,die postkarten sind auch nicht der hammer und die dvd na,ja.
    @nissi
    das kapitel mit den live-bildern gibt es nur in der großen ausgabe.


    hoffentlich wird die party in london der hammer,freu mich schon riesig :P

  • @ dusty


    am 7.4. steigt eine große abba-party in london,es konnten 1000 fans dabei sein.
    dort wird man dann das buch "THE SUPER TROUPER... " die waterloo-single wie die "WATERLOO DELUXE "vorstellen.
    laut björn können wir auf einen besuch von 1-2 abba mitgliedern hoffen.wäre einfach nur phantastisch.
    für 15.jahre mamma mia wurde bis jetzt nichts geplant,sollte doch etwas stattfinden,bin in london und schaue mal.


    auch in stockholm im museum ist eine party geplant,dort wird der abba chor auftreten.


    http://www.icethesite.com/
    hier kannst du alles nach lesen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!