"Mamma Mia!" mit Benny bei "Verstehen Sie Spa

  • Ich hab etwas erstaunt aus der Wäsche geguckt, als ich in TV Spielfilm am Samstag, 23. November, ein Bild mit der Mamma Mia-Darstellerin und Benny entdeckte. Ich glaub ja net, dass er selbst da sein wird, auch wenn die von "Mamma Mia! "auftreten werden.


    Gruß von Pims.


    ...Sollte jemand Genaueres wissen, würd´s mich schon interessieren.

  • Hier die offizielle Mitteilung des MM Fanclubs:


    TV-Tipp fuer 23. Oktober 2004:
    MAMMA MIA! zu Gast bei ?Verstehen Sie Spass??.



    Hamburg, 20.10.2004. Das Musical MAMMA MIA! aus Hamburg ist mit den drei Hauptdarstellerinnen, unter anderem Carolin Fortenbacher am Samstag, den 23. Oktober 2004 zum ersten Mal bei ?Verstehen Sie Spass?? (ARD 20.15 Uhr ? 22.30 Uhr). Die Kuenstlerinnen praesentieren zwei der beliebtesten Titel aus der Erfolgsshow MAMMA MIA!.


    Zum ersten Mal treten die Hauptdarstellerinnen Carolin Fortenbacher, Jutta Habicht und Barbara Raunegger live in der Sendung ?Verstehen Sie Spass?? auf. Am 23. Oktober 2004 praesentieren die Kuenstlerinnen dem ARD Publikum zwei bekannte ABBA-Hits aus der Musicalkomoedie MAMMA MIA!: den gleichnamigen Song ?Mamma Mia? und ?Dancing Queen?.




    Zitat von "Pims"

    Ich hab etwas erstaunt aus der Wäsche geguckt, als ich in TV Spielfilm am Samstag, 23. November, ein Bild mit der Mamma Mia-Darstellerin und Benny entdeckte. Ich glaub ja net, dass er selbst da sein wird, auch wenn die von "Mamma Mia! "auftreten werden.


    Gruß von Pims.


    ...Sollte jemand Genaueres wissen, würd´s mich schon interessieren.


    Samstag ist Mamma Mia Tag ;-)

  • Zitat

    Danke Nobby. Also ist klar, dass Benny nicht anwesend ist.


    Es grüßt:
    Pims.


    Keine Ahnung, ob das wirklich so stimmt, was die im Fanclub verkündet haben. Überraschungen sind ja immer möglich.


    Aber wie ich bereits geschrieben habe: Samstag ist Mamma Mia Tag!
    :giggles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!