ABBA - Live ... 2014

  • Ja, eine DVD von einem kompletten Konzert eines der 6 Auftritte in der Wembley-Arena wäre natürlich gigantisch.


    Aber da bin ich eher skeptisch, dass das klappt.


    Bisher gibt es ja bereits einige DVDs von diesen legendären Wembley-Auftritten, wie zum Beispiel ABBA in concert usw., aber es gibt eben keine, die einen kompletten Abend aus diesen Novembertagen 1979 von Wembley zeigt.


    Das Material wäre ja da............

  • Ich könnte mir auch eine schöne Verpackung vorstellen, etwas edles, etwas mit Geschmack, aber das wird garantiert nichts! Die CD (Doppel-CD) wird gewiss eine typische Standardausgabe in Juvelcase mit einem schlichten Motiv der 1979 Tour werden! Es wäre schön, wenn ich mich irren würde, aber wir Fans sind schon zu oft enttäuscht worden, deshalb hält sich meine Euphorie in Grenzen und ich lasse mich gern überraschen


    Hinter den Kulissen ist man ja schwer am basteln. Auf Instagram gibt es da ganz nette Einblicke aus Stockholm.
    http://instagram.com/abbaofficial
    :)

  • Hinter den Kulissen ist man ja schwer am basteln. Auf Instagram gibt es da ganz nette Einblicke aus Stockholm.



    @ Heiner ... eine coole Information! Besten Dank auch von mir! Das sind nicht nur nette Einblicke sondern auch äußerst interessante Einblicke!


    Ich lasse mich weiterhin überraschen ;)


    VG Cassandrafan

  • Das Album "ABBA Live" aus dem Jahre 1986 war ein lieblos rausgeworfenes und skurriles Intermezzo:
    Uninteressant, schlecht bearbeitet, keine Mühe, keine Detailverliebtheit. Zu sehr wurde die Liveversionen an ihre Studiopendants angepasst, Improvisationen weggelassen. Das Cover war einfach nur grauenhaft, man hat überhaupt keinen Bezug zu ABBA gefunden.


    Bei "ABBA - Live At Wembley Arena" wird es garantiert anders seien:
    Liebevolle Gestaltung, keine übertriebenen Bearbeitungen und ein komplettes Konzert. Mit Einsatz und Spaß an der Sache wird es evtl. ein guter kommerzieller Erfolg! Zumal wir auch endlich eine Version von Agnethas "I'm Still Alive" zu hören bekommen, was eine grandiose Nachricht für einen Großteil der ABBA-Fans ist. Ich kann die Erscheinung im September kaum abwarten :-) :thumbsup: !!!

  • Revealed!!!


    Externer Inhalt instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich auf den 25. September.

  • Revealed!!!


    Externer Inhalt instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich auf den 25. September.

    :) :) :) WOW!!! Kann's kaum erwarten. Danke für's Posten!

  • Das sieht wirklich schon sehr vielversprechend aus. Ich kann den 25.09. auch kaum abwarten. Für mich die wichtigste Veröffentlichung des Jahres. Ich hoffe, sie hält, was sie an Vorfreude weckt und verspricht. Und wenn sie ein Erfolg wird... vielleicht bekommen wir dann Nachschub, z.B. das Dick Cavett Special oder die Aufnahmen von den Proben zur Tournee (Komplett-Konzert).


    ich freue mich jedenfalls mit jedem Tag mehr auf die VÖ. :)

  • Moinsen...


    Ich bin auch bis zum Zerreissen gespannt auf das Live-Album, in knapp 2 1/2 Monaten ist`s soweit! :thumbsup:

  • Ich steuere noch ein privates Schmankerl bei. Beim Besuch ABBA-Museum im vergangenen Jahr habe ich mir natürlich auch viel Zeit für die alten Papierartefakte genommen. Hier ein Blick in den Polar-Termin-Kalender von 1979. Das aufgezeichnete Konzert ist das vom 10. November 1979.


    http://instagram.com/p/p7J8HbG8vx/


    Und mit dem Link oben gebe ich gleich ein Stück meiner Anonymität auf und oute mich gleich mal mit meiner eigenen (Instagram-) Identität. Viel Spaß bei 'Stalken'. 8)


    Für euch hier gibts natürlich noch das komplette Foto aus dem ABBA-Museum.


  • HAllo Heiner.....


    Superidee, dieses Bild hier reinzustellen......wirklich ein Schmankerl......hab das noch nicht gesehen, da ich noch nicht im Museum war.


    Das aufgezeichnete Konzert ist somit also das fünftletzte ABBA-Konzert, dass sie gaben, mit Ausnahme der Japan-Tournee........also das fünftletzte in Europa.


    Für mich ist dieses Bild sowieso speziell und das Erscheinen dieser CD sowieso was ganz besonderes, denn ich habe ABBA auf den Tag genau 2 Wochen vor diesem aufgezeichneten Konzert bei ihrem Konzert in München das einzige Mal live auf der Bühne gesehen, was ein bis heute absolut unvergessenes Erlebnis war.


    Mein Gott ist das lang her..........aber ich glaub ich kann mich noch an jede Sekunde dieses Tages erinnern.........unvergesslich eben

  • Noch 69 Tage!!!




    CD:
    Disc 1:

    1. Gammal fäbodpsalm
    2. Voulez-Vous
    3. If It Wasn’t For The Nights
    4. As Good As New
    5. Knowing Me, Knowing You
    6. Rock Me
    7. Chiquitita
    8. Money, Money, Money
    9. I Have A Dream
    10. Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
    11. SOS
    12. Fernando


    Disc 2:
    1. The Name Of The Game
    2. Eagle
    3. Thank You For The Music
    4. Why Did It Have To Be Me
    5. Intermezzo no. 1
    6. I’m Still Alive
    7. Summer Night City
    8. Take A Chance On Me
    9. Does Your Mother Know
    10. Hole In Your Soul
    11. The Way Old Friends Do
    12. Dancing Queen
    13. Waterloo



    LP:
    Side 1:

    1. Gammal fäbodpsalm
    2. Voulez-Vous
    3. If It Wasn’t For The Nights
    4. As Good As New
    5. Knowing Me, Knowing You


    Side 2:
    1. Rock Me
    2. Chiquitita
    3. Money, Money, Money
    4. I Have A Dream


    Side 3:
    1. Gimme! Gimme! Gimme! (A Man After Midnight)
    2. SOS
    3. Fernando

    Side 4:

    1. The Name Of The Game
    2. Eagle
    3. Thank You For The Music
    4. Why Did It Have To Be Me


    Side 5:
    1. Intermezzo no. 1
    2. I’m Still Alive
    3. Summer Night City
    4. Take A Chance On Me


    Side 6:
    1. Does Your Mother Know
    2. Hole In Your Soul
    3. The Way Old Friends Do
    4. Dancing Queen
    5. Waterloo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!