Agnetha's Antort auf Comeback

  • Es ist schon unglaublich was derzeit mal wieder an medialen Müll verbreitet wird.Von Wiedervereinigung hat Agnetha niemals gesprochen.Vielleicht gibts nächstes Jahr einen gemeinsamen TV-Auftritt,man sitzt gemütlich auf der Couch und hält Rückschau.Mehr kann und will ich mir nicht vorstellen und ein Comeback als singende Truppe...hält vielleicht irgendwer die Märchen der Gebrüder Grimm für Tatsachenberichte?Oh ich vergaß wir haben 2013 und da soll es Leute geben die mit Schneewittchen E-mails tauschen. :cursing:

  • Ich stells mir auch so vor, dass alle vier bei einen Fernsehauftritt anwesend sind. Vielleicht singen sie zum Schluss eine Strophe von Thank you for the music wie sie es vor ihrer Auflösung getan haben.

  • Ich hoffe das es nicht mehr wird denn alles andere wäre Enttäuschung und Blamage.Wieviele einstige Popstars haben aus ihrer Legende eine Schlachtplatte gemacht weil der Duft von Geld und neuerlichem Ruhm die Sinne und den Verstand vernebelt hat.Viel zu viele!Es ist doch Teil des Mythos das ABBA selbst bei einer unvorstellbaren Summe von einer Milliarde nee gesagt hat.Dafür liebe ich sie!

  • sie hat sich bei ihren auftritten im tv,auf diese frage,jedesmal anderst geäusert.


    ich glaube es nicht,das ein auftritt folgt.denn schließlich besteht die gruppe aus 4 leuten.


    björn wiederholt bei fast allen interviews,das es kein auftritt geben wird.auch benny lehnte es ab.

  • Wenn sich alle 4 gemeinsam auf wenige Quadratmeter verteilt präsentieren, dann ist das doch beinahe schon so etwas wie ein Comeback! ;) Darüber und über eine CD mit teils bisher unveröffentlichten Songs würde ich mich wirklich freuen, alles andere gehört in die Sparte Utopie! Sollte ich mich irren, dann dürft ihr mich zu gegebener Zeit gerne vorführen! :lol:

  • Ich erwarte und erhoffe keine wirkliche Re-union, allenfalls eine gemeinsame Plauderrunde mit Einspielungen aus ihrer gemeinsamen Zeit.


    Was mich VÖLLIG AUFREGT ist dieser SUUUPER IGNORANTE (um es noch kultiviert auszudrücken) Kommentar
    auf facebaook:



    Jan TrümmerFrauHäh?!? Newcomer Szene?!
    Wieso schreibt ihr über abgehalfterte Ex-Stars, die Kohle brauchen? Die sind keine Newcomer ...2 · 18. November um 00:02</abbr> via Handy

  • Ach, mich über solche Kommentare aufzuregen, das habe ich längst aufgegeben! Wir wissen`s besser und die 4 Schweden wissen es am besten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!