Björn bei "Wetten, dass...?" am 14.12.2013!

  • So ganz hat sich mir der Sinn seines Auftritts nicht erschlossen. Ich glaube Regina hatte am meisten von diesem Auftritt, eine gewonnene Wette, ein nachgeholtes Autogramm und sie befand sich in unmittelbarer Nähe zu eines ihrer Idole. Für eine vielleicht 15 Sekunden dauernde Sequenz über das ABBA-Museum und einen doch sehr schlapp geführten Dialog hat sich für Björn, aber auch für interessierte Zuschauer der Auftritt eigentlich nicht gelohnt! :thumbdown:

  • Wetten dass..? ist nun auch zuende gegangen - und was nimmt man nun von Björns Auftreten mit? Für mich war die wichtigste Information, dass sich ABBA vor zwei Wochen anscheinend tatsächlich getroffen haben um über eine "Wiedervereinigung" nachzudenken - und dass sie sich dagegen entschieden haben. Das beweist immerhin, es war tatsächlich etwas im Busch, als Agnetha sich diesbezüglich sehr wage äußerte. Sehr sympathisch und bemerkenswert fand ich, dass er alles komplett auf Deutsch meisterte - selbst als er mitte der 80er im deutschen Fernsehen zu sehen war, hat er nur teilweise Deutsch gesprochen. Alles in Allem fand ich es schön, ihn wieder einmal im deutschen Fernsehen zu sehen - auch wenn nun, außer dem erwähnten, nicht viel an neuen Informationen herauskamen

    "Es ist nur eine Pause, aber wie lange die Pause werden sollte, das wissen wir nicht."
    Björn Ulvaeus, 1984

  • Bezüglich der Tatsache das beim Verblödungssender RTL ein Hund zu Deutschlands Supertalent ernannt wurde war das was ich bei Wetten dass... gesichtet habe gar nichtmal so schlecht.Lanz ist kein guter Showmoderator,hat er gestern wieder eindeutig bewiesen und muß nicht weiter kommentiert werden.Die ABBA Knäckebrotwette...naja es ist Weihnachten und ich hatte mit schlimmeren gerechnet.Aus welchem Grund allerdings der liebenswerte,freundliche Björn in die Sendung geladen wurde erschließt sich mir überhaupt nicht.Wirklich unerträglich war dieses Backstage Interview welches eine junge,dumme Pute namens Sandra mit Björn vor der Sendung geführt hat.Respektloser gehts kaum noch!Dutzen ist out,für mich sowieso aber was diese blöde Kuh von sich gegeben hat und das in Gegenwart einer Musiklegende hätte ich nicht einmal bei den Privaten für möglich gehalten.

  • Ausser der Bestätigung dass es keine re-union geben wird (von mir weder erwartet u.v.a. nicht erhofft) brachte Björns Anwesenheit nicht viel, aber es war schön, ihn zu sehen und er kam sehr sympathisch und down to earth rüber, ganz im Gegensatz zu einer Vielzahl heutiger Promis!

  • Hallo zusammen,


    für mich war die Wette von Regina & Ralf witzig und fand sie sogar richtig gut! Meine Güte, ich habe keinen Song beim Knabbern rausgehört! Ich war am verzweifeln! Als die Songs dann mit dem Knabbern übereinandergelegt wurden, hörte man doch deutlich wie gut Ralf das gemeistert hat! Regina hat es echt nicht einfach gehabt! Diese Aktion war keinesfalls langweilig oder dumm. Ist schon irre cool auf so eine Idee zu kommen! Ich fand es toll das Regina ihr Wunsch nach dem Autogramm von Björn auf ihrem Poster nach so vielen Jahren erfüllt werden konnte! Mein Fan-Herz schlug gleich höher und ich freute mich tierisch mit ihr! Und GLÜCKWUNSCH hiermit von mir für Beide für den DRITTEN Platz!


    Björn ist einsame Spitze gewesen! Locker, modern, intelligent, humorvoll und ruhig ..... war ein Genuss ihm zu lauschen und ihm im Deutschen TV wiedersehen zu dürfen! Ob sein Auftritt nun einen Sinn hatte oder nicht sei dahingestellt und ist mir eigentlich auch egal - ich fand es einfach super das er anwesend war, dieser Einladung gefolgt ist und den ganzen Spaß mitgemacht hat!


    Die gezeigten Szenerien vom ABBA Museum fand ich persönlich etwas zu kurz, interessenlos zusammengeschnitten, das hätte man wohl spannender und einladender präsentieren können!


    VG Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!