A als Deluxe Edition (CD+DVD)

  • Hallo zusammen,
    nach langer Zeit melde ich mich mal wieder:
    bei Amazon wird am 22.Nov. die Deluxe-Edition veröffentlicht.
    Ich vermute das auf der DVD die Doku drauf ist.
    Leider ist mir nicht bekannt ob auf der CD zusätzlich Songs oder Remixe drauf sind.
    Weis schon jemand etwas mehr???????
    Viele Grüße Matthias :)

    "Die ganze Welt hat eine Scheibe" :eek: :rofl:

  • Die Deluxe-version des Albums A wird es wohl tatsächlich geben. Und auf der DVD wird wohl auch die BBC-Doku enthalten sein. Um weitere Deteails zu erfahren müssen wir wohl noch bis zum 22. November warten. Ich hoffe natürlich auch, dass nicht nur die zehn Titel des Albums auf der CD sind, sondern noch ein paar mehr. Agnetha hat meines Wissens nämlich 15 Titel für die CD A produziert. Oder sie schreibt noch welche, die man der geplanten Deluxe-Version beifügen könnte. Ich würde diese Version aber auch schon wegen der DVD mit der BBC-Doku kaufen. Die konnten wir in Deutschland ja leider nicht sehen. Obwohl sie bei Sat 1 angekündigt war.

  • Auch hier gilt - wie bei den Singles - völlig absurd. OK da ist eine DVD aber ohne BONUS Track(s) (ich meine jetzt keine Remixe) finde ich das DOOF! AGNETHA hat 100% mehr Songs, als nur die 10 von der CD aufgenommen/produziert, also wird es doch den einen oder anderen geben, den man noch veröffentlichen kann. Ansonsten ist das für mich definitiv keine DELUXE .... und lediglich Abzocke.

  • Die Deluxe-version des Albums A wird es wohl tatsächlich geben. Und auf der DVD wird wohl auch die BBC-Doku enthalten sein. Um weitere Deteails zu erfahren müssen wir wohl noch bis zum 22. November warten. Ich hoffe natürlich auch, dass nicht nur die zehn Titel des Albums auf der CD sind, sondern noch ein paar mehr. Agnetha hat meines Wissens nämlich 15 Titel für die CD A produziert. Oder sie schreibt noch welche, die man der geplanten Deluxe-Version beifügen könnte. Ich würde diese Version aber auch schon wegen der DVD mit der BBC-Doku kaufen. Die konnten wir in Deutschland ja leider nicht sehen. Obwohl sie bei Sat 1 angekündigt war.


    Hm, ich denke mir persönlich das wir uns nicht all zuviel von dieser Deluxe-Edition erhoffen sollten! Ich versuche meine Euphorie etwas runterzudrehen um später nicht zu sehr enttäuscht zu sein!


    @ The Piper und AGNETHA 4 EVER, falls eure Info mit den 15 produzierten Titel wirklich stimmen sollte, können wir nur hoffen, das wenigstens einer der restlichen 5 Songs den Weg auf diese Deluxe Edition schafft, aber ich bin da sehr skeptisch, da wir von Deluxe-Edition's schon des öfteren mehr erhofften als erschienen ist! Abwarten!!! Ich denke aber das wir schon längere Zeit vor dem 22. November mehr Informationen finden werden! Lasst uns hoffen und Daumen drücken, das es eine gelungene Deluxe-Edition wird und wirklich nicht nur eine Enttäuschung :roll:


    VG Cassandrafan

  • die deluxe edition enthält:-interviews,-music-video's,-neue remixe und ein booklet


    Hallo ines66 und CoKG :giggles:


    Danke für die News! Naja, das ist eventuell nicht ganz "DAS" was ich mir in meinen Träumen gewünscht hätte, aber vielleicht sollten wir es so sehen: "BESSER ALS GARNICHTS!"


    Hier die Details, etwas genauer:


    1. Exclusive DVD Behind the scenes, interviews and music videos


    2. New remixes


    3. Booklet featuring extensive essay about the making of the album


    Ich Gegensatz zur "My Colouring Book" CD ist das doch enorm viel was uns Fans geboten wird! Bei "My Colouring Book" hätte ich mir auch eine Deluxe Edition mit DVD gewünscht, worauf sämtliche Clipse und eventuell das dazugehörige TV-Special und alle Remixe enthalten gewesen wären, aber was gab es sattdessen? "NICHTS!"


    Bei den Single-CD's fordern wir ja auch nichts, kaufen sie größtenteils dennoch, also, lasst uns das annehmen was uns von "A" beschert wird! Vielleicht ist im Booklet, oder bei den Videos ein kleines Leckerli dabei! Eigentlich geht es ja um die Musik und auf dieser Deluxe Edition haben wir vielleicht fast oder gar alles beieinander :P


    Kopf hoch sagt Cassandrafan

  • Laut Agnethas HP ist der einzige Bonus die DVD mit der Dokumentation "Agnetha: Abba and after". Amazon bietet die Deluxe für 19,99 €, dann wird da wohl auch nicht mhr drauf sein, bei dem Preis.
    http://www.agnetha.com/
    http://www.amazon.de/dp/B00FXE…btag=AgnethaFaltskog_ADLX


    @ flexibel:


    Ich grüße dich! Wieder einmal ist das Ganze sehr unübersichtlich! Schau doch mal bitte den LINK hier: http://musikqmgusta.blogspot.c…/10/a-deluxe-edition.html


    Dort sieht man eine Aufmachung der "A - Deluxe Edition" ! Wichtig ist was auf dem Aufkleber steht!!! Ist dies etwa ein sogenanntes Fake, oder das Cover der ausländischen "A - Deluxe Edition" ? Sollen die Deutschen Fans erst im Mai die "A - Standardversion", im November die Deutsche "A - Deluxe Edition" und dann irgendwann später die ausländische "A - Deluxe Edition" kaufen??? :confused: Es ist zum durchdrehen, oder?


    WAS MEINT IHR???


    Ein Hilferuf vom Cassandrafan

  • Hey da zusammen ....


    ich habe soebend speziell für mich entschieden meine Vorbestellung zu "A" Deluxe-Edition SOFORT rückgängig zu machen! Falls die CD ausschließlich nur mit der BBC-Dokumentation "Agnetha-ABBA and after" ausgestattet ist, so ist diese Veröffentlichung für mich keine richtige Deluxe-Edition (ohne Remixe, ohne Videoclips aus dem Studio u.s.w.), sondern eine total unnötige Veröffentlichung!


    (Quelle ABBA-Intermezzo-Nachrichten): Universal hat jetzt bestätigt, dass Agnethas "A" als Deluxe-Version am 22. November 2013 erscheint. Die CD enthält keine Bonustitel oder ähnliches. Die DVD enthält die BBC-Dokumentation "Agnetha: ABBA and after".


    NEIN DANKE OHNE MICH!


    VG Cassandrafan

  • Lasst uns doch abwarten, was beim Erscheinen der Deluxe Edition alles enthalten sein wird. Dass man auf die Meldungen von Universal nicht immer direkt hören sollte, hat uns doch die Single zu "I Should Have Followed You Home" gezeigt.


    Eine DVD mit dem Agnetha-Special wäre für mich schon ein sehr gutes Argument, die Standard-Ausgabe gegen die Deluxe-Edition zu tauschen.

  • Jetzt ist es raus...!


    Dir Deluxe Edition "A" enthält auf der CD die gleichen 10 Titel wie bisher


    Auf der DVD ist die BBC-Dokumentation "Agnetha, ABBA & After"


    und das Video zu "When You Rally Loved Someone"


    schade, ich hätte auf mehr gehofft...

  • Deluxe ist hier gar nichts.Hatte vergessen mein Exemplar bei Amazon wieder abzubestellen nachdem ersichtlich war was geboten wird,nämlich nichts weiter als die normale CD mit einer dürftigen DVD als Bonus.Die Doku ist nicht einmal besonders und durchsetzt mit Faktenfehlern und einer lächerlichen Dramaturgie.Ich habe aufgehört daran zu glauben das es auch heute noch möglich ist Dokumentationen ohne die üblichen Übertreibungen zu produzieren,stattdessen aufgesetzter Nonsens wie wir tun mal so als ob...siehe Aufnahmessessions!
    Verwirrend ist das diese "Deluxe"-Ausgabe offenbar nur hier in Deutschland erschienen ist.Amazon UK listet sie als Import sonst nichts.Wahrscheinlich bringen die demnächst ihre eigene Version raus die dann identisch mit dem ist was man auf diversen Internetseiten dazu lesen konnte.

  • Deluxe ist hier gar nichts.Hatte vergessen mein Exemplar bei Amazon wieder abzubestellen nachdem ersichtlich war was geboten wird,nämlich nichts weiter als die normale CD mit einer dürftigen DVD als Bonus.Die Doku ist nicht einmal besonders und durchsetzt mit Faktenfehlern und einer lächerlichen Dramaturgie.Ich habe aufgehört daran zu glauben das es auch heute noch möglich ist Dokumentationen ohne die üblichen Übertreibungen zu produzieren,stattdessen aufgesetzter Nonsens wie wir tun mal so als ob...siehe Aufnahmessessions!
    Verwirrend ist das diese "Deluxe"-Ausgabe offenbar nur hier in Deutschland erschienen ist.Amazon UK listet sie als Import sonst nichts.Wahrscheinlich bringen die demnächst ihre eigene Version raus die dann identisch mit dem ist was man auf diversen Internetseiten dazu lesen konnte.


    Also wenn es Dir nur um die Doku ging, die hättest Du dir lange schon auf YOUTUBE anschauen können, in HD Qualität aufgenommen von der BBC. Ich hatte sie mir auch schon von dort geladen, fand sie eigentlich so schlecht nicht. Immerhin war es nicht nur eine Doku über, sondern auch mit Agnetha.

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

  • Passt zwar jetzt nicht ganz zum Thema,die beste Dokumentation auf YouTube zur Zeit ist Bang-A-Boomerang(ABBA und Australien).Soll angeblich auch HD-Qualität sein kommt auf meinem Smart-TV allerdings ziemlich verwaschen aber dennoch recht gut rüber.Die DeLuxe Ausgabe hätte man mit all den Remixen aufwerten können,sind zwar jetzt auch nicht der Brüller doch der Kaufanreiz wäre bei mir höher gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!