Theaterstück über Geert Van der Graaf und Agnetha sollte es nicht geben.

  • Ich finde, dass es ein Theaterstück über die Geschichte, die Agnetha mit Geert van der Graaf erlebt hat, nicht geben dürfte. Und wenn es doch sein muss, dann sollte man die Namen der Personen ändern, die im Stück vorkommen.
    Agnetha sollte mit dieser Geschichte nicht mehr belästigt werden, weil sie sonst immer wieder an die schrecklichen Ereignisse nach dem Ende ihrer Beziehung zu Herrn Van der Graaf erinnert würde. Wenn es am Anfang auch eine Liebesbeziehung zwischen den beiden gab. Aber nach dem Ende der Beziehung wurde der ehemalige Fan doch sehr lästig für Agnetha, sodaß sie ihn nur per Gerichtsbeschluss wieder loswerden konnte. Und wenn sie immer wieder an diese Zeit durch ein Theaterstück erinnert würde, könnte es sein, dass sie sich wieder vollkommen aus der Öffentlichkeit zurückziehen würde. Und das wünsche ich ihr nun wirklich nicht.
    Ich finde es aber gut, dass sie musikalisch wieder schöne Songs veröffentlicht hat. Ich hoffe auch, dass sie wenigstens noch ein oder zwei CDs veröffentlicht. Wenn sie sich dann wieder zurückziehen will, dann soll sie es tun.

  • Da geb ich Ines Recht, und ich kann mir nicht vorstellen, dass dies Agnetha dazu veranlassen wird, sich wieder zurückzuziehen, sie macht einen glücklichen Eindruck. Kann mich täuschen, aber ich glaube, sie wird das Theaterstück nicht so tragisch finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!