Dritte Single Auskopplung?

  • Wird es aus "A" eine dritte Single Auskopplung geben? Für mich wäre das Duett mit GB interessant, weil damit "A" vielleicht noch mal in den UK-Charts hochgehen würde, aber da er nun auch ein Solo Album veröffentlicht, ist das wohl eher unwahrscheinlich.
    Da Agnetha nicht auftreten wird, glaube ich eigentlich nicht, dass es eine weitere Single geben wird. Was meint ihr?

  • Der Titel I should have followed you home bietet sich eigentlich total als single an. Auf WDR 4 höre ich den Song des öfteren. Ich fand den Song schon vor der Veröffentlichung des Albums A saugeil.
    Die Stimmen von Gary und Agnetha passen total gut zusammen. Mit der Duettzusammenstellung hatte der Produzent den absoluten Glücksfall im Studio.
    Besonders interessant wäre auch die Veröffentlichung des Songs I keep them on the floor beside my bed. Bei diesem Song beweist Agnetha wirklich, dass sie noch eine fantastische Musikerin ist. Die Komposition ist ihr wirklich gelungen.
    Viele Fans von heute wissen vielleicht nicht, dass Agnetha früher viele ihrer Solosongs selbst komponiert hat.

  • Sorry, aber "Fans" werden sich ja wohl über ihre Schaffenszeit informieren. Ansonsten kann man sie ja wohl kaum als Fans bezeichnen. Daher werde diese sehr wohl wissen, dass sie viele Lieder selbst komponiert hat.


    Außerdem wird dies ja auch bei jeder Doku 3x erwähnt ... ergo :cool:

  • Charttechnisch muss man eher sagen, dass bisher alle 3 veröffentlichten (wo auch immer) Singles gefloppt sind. Warum Agnetha eine selbstkomponierte Single veröffentlichen sollte, die selbst bei Fan-Rankings immer ziemlich weit hinten landet, erschließt sich mir auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!