Herbst-Welcher song passt?

  • Herbst-Welcher Abba song passt? 2

    1. Does your Mother Know (0) 0%
    2. One of us (0) 0%
    3. Voulez Vous (0) 0%
    4. Gimme! Gimme! Gimme (0) 0%
    5. S.O.S (0) 0%
    6. Chiquitita (0) 0%
    7. The Winner takes it all (1) 50%
    8. Money, Money, Money (0) 0%
    9. Souper Trouper (0) 0%
    10. I have a dream (0) 0%
    11. Lay all you love on me (0) 0%
    12. Mamma mia (0) 0%
    13. Take a chance on me (0) 0%
    14. Knowing me Knowing you (1) 50%
    15. Dancing Queen (0) 0%

    Umfrage endet am 19. Januar 2038, 04:14

    Hi Leute,


    Jetzt ist ja solangsam Herbst und ich wollte fragen welcher Song da gut passt?

  • Mamma Mia, schon wieder Herbst, Voulez Vous wir das wirklich ? ich denke lieber an Our Last Summer und an Summer Night City, Stockholm zurück. Schnell zum nächsten Bankomat. Na komm schon, Gimme, Gimme, Gimme, das Money, Money, Money und ich fliege sofort zu Fernando nach Happy Hawaii. Das wäre Super Trouper schön. Muss aber leider zuerst Does Your Mother Know fragen. Ich hoffe sie Take A Chance On Me ! Sie Knowing Me , ich Knowing You :? . One Of Us wird The Winner Takes It All sein und alles bleibt nur I Have A Dream :smile:.
    Kurz , ich finde keinen ABBA Herbstsong....SOS :) !

  • When the autum-leaves are falling to the ground, when the air gets cold...
    Geht es nur mir so, oder denkt bei der Kombination ABBA und Herbst nicht noch jemand anderes an "Hamlet III"? Okay, kein eigenständiger Song, nur ein ABBA Undeleted-Schnipsel, aber für mich der absolute ABBA-Herbst-Song. :smile:

    "Es ist nur eine Pause, aber wie lange die Pause werden sollte, das wissen wir nicht."
    Björn Ulvaeus, 1984

  • Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich ABBA-Songs eher mit Winter verbinde. Außer Disco und Party Songs wie z.B. Summer night city mit Sommer. Für den Herbst würde ich wählen the day before you came, Andante Andante oder SOS. :)

  • Hm, ich habe mir eine längere Zeit lang darüber den Kopf zerbrochen, ob es für mich einen Song von ABBA gibt, den ich mit den Herbst in Verbindung bringe! Nein, irgendwie nicht, also konnte ich keines der von "amam" aufgelisteten Lieder auswählen! Dennoch ist es ein interessanter Thread!


    @ Dalarna 04: Einfach schön hast du deinen Text verfasst! Hat Spaß gemacht deine Zeilen zu lesen ;)


    @ ABBAndy: Diese Textzeilen von "Hamlet III" sind schon recht mit dem Herbst zu verbinden, sicherlich! Leider ist er nicht offiziell, vollständig erschienen!


    VG Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!