Neue Musik (Album, Single) von Frida?

  • Was meint ihr...ist von Frida neues Songmaterial in Aussicht oder überhaupt möglich? Sie hat sich ja doch sehr zurückgezogen, aber nachdem Agnetha ein neues Album rausgebracht hat, hoffe ich, von Frida auch noch was Neues zu hören, vielleicht als Zusammenarbeit mit anderen Stars, wobei solo mir am liebsten wäre.

  • Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht, dass Frida sich ins Studio begeben wird um ein neues Lied oder vielleicht sogar ein Album aufzunehmen. Was ich aber sagen kann ist, dass Frida vor einigen Jahren einen deutschen Titel aufgenommen hat. Es ist der Titel Lieber Gott. Es ist ein Duett mit Dan Danielle oder so. Auf der b-Seite singt sie I have a dream von ABBA.

  • Aber klar gibt es ein Video zum Titel lieber Gott. Man findet es bei youtube mit Sicherheit. Ich hab's auch dort entdeckt. Übrigens spricht Frida in dem Titel die schwedische Variante des Vater unsers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!