Der einzig und Wahre Grund für die Ring Ring DVD

  • Also ich bin ganz zufrieden mit der Ring Ring Deluxe Edition , es gab schon schwächere.
    Zur DVD ...ABBA war ja noch 1973 in den Kinderschuhen, die hatten noch nicht soviel Stützli (Geld ) wie später und erst recht Heute . Benny sicher noch Haufen-weise Schulden mit dem Hep Stars Film . Frida 7 Kinder, ähhhhm 2 und ein verlassener Ehemann der durchgefüttert werden wollte . Anders ist das peinliche Hawaii Filmchen auf der Frida Box wohl nicht zu erklären !!
    Agnetha, denke ich mal.... die hatte sicher schon damals Ikea-Schweden Krönli zu hauf. Sie musste aber alles in Lindas Kindergardarobe stecken , da reichte es für sie gerade noch für bauchfreie Tops. Frida hat mit ihr den Pelzmantel geteilt bis Linda 18 war . Bei Björn als Revolutzer, der lieber Singen wollte wie in die Arme einrücken, wusste man auch nicht so recht als schwedische Steuerverwaltung was man von dem Kerli halten soll . Aber Heute wissen sie es sicher ! Björn, falls Du nicht mehr weisst wohin mit deinen Geld ...ich gebe Dir mein Schweizer Bank-konto .!
    So ist den Ring Ring die DVD ,nur die logische Konzequenz gegen die Ehe-motional-lose-geldlosigkeit der vier zu erklären . Also, alles halb so schlimm, geniessen wir die paar Bilder die wir uns im nachhinein sicher ersparen hätten können !
    Es schöns Tägli us de Schwiizer Berga ,
    Rolf

  • ... und die gerade eingestellte Görel musste auf nachdrückliche Anweisung von Stig ihre Notizzettel auch auf der Rückseite beschreiben. So wollte man durch kluge Sparmaßnahmen die finanziellen Engpässe der Startphase in erträgliche Grenzen halten. Doch da sich Görel auf dem Frauen-WC wegen Stigs Grobheiten desöfteren die Augen ausheulte, was in einen erhöhten Taschentuchverbrauch ausuferte, waren die Sparmaßnahmen wohl wieder nicht so ertragreich...
    Peter

  • .....genau Peter , die Arme !
    Ano 1973 galt man schon als ausserirdischer wen man Zuhause einen schwarz-weiss Fernseher in der Stube hatte. Videos Fehlanzeige und irgendwie hatte niemand in diesem Jahr auf ABBA gewartet . Da wundere ich mich schon über manchen Komentar der ABBA Mitglieder hier... :? ! Hätte das die Gruppe damals gewusst was für ein Anforderungsprofil es im Jahre 2013 braucht, hätten sie schon damals den ganzen Schmetter digitalisiert und in 3D aufgenommen. Es kommt noch schlimmer , nicht mal ein Ring Ring App oder eine Blue-ray gibt es ! Kann mir mal einer sagen wie ich überhaupt überleben konnte ohne I-Phone :) ?
    Ja 1973 war die Welt noch in Ordnung , ausser Görel hatte eigentlich keiner Stress ! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!