Comeback für Frida????????

  • Ich finde die neue Aufnahme von Jon Lord /Frida echt toll.
    Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn auch Frida noch einmal ein komplettes Album einspielen würde. Jedoch nur unter der Voraussetzung, dass wir sie auch sehen. Noch einmal so ein „halbes comeback“ wie bei Agnetha brauche ich nicht. Aber ich denke, wenn sich Frida jemals für ein neues Album entscheidet, dann mit allen Konsequenzen. Dass Sie nicht Menschenscheu ist beweist sie durch ihre Auftritte mit Jon Lord und gelegentlichen Auftritten im Rahmen der Mama Mia Promo.

  • Zitat

    .... Jedoch nur unter der Voraussetzung, dass wir sie auch sehen. Noch einmal so ein ?halbes comeback? wie bei Agnetha brauche ich nicht.....


    Schade, daß heutzutage "Fans" Bedingungen stellen *scherz*.


    Zitat

    Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn auch Frida noch einmal ein komplettes Album einspielen würde.


    Ich könnte mir ganz gut vorstellen, daß Frida in der kommenden Zeit ein neues Album einspielt.

  • Zitat von "nrw34"

    ... unter der Voraussetzung, ... ?halbes comeback? ... brauche ich nicht. ... mit allen Konsequenzen. ... Menschenscheu ...


    :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!