Die große ABBA Show auf RTL

  • Es hat für mich eher den Anschein, als würde RTL wieder mal einige Promis bitten, ein paar Kommentare zum Thema "ABBA" abzugeben, die dann für die Einspielungen während der ABBA-Show zusammengeschnitten werden.

    So wirkt das auf mich auch. Wird vermutlich ein Bestandteil der Show sein.

  • Vor allem läuft beim Verdummungskanal schon seit Jahrzehnten alles nach demselben Schema ab.Ein paar Irgendwers die zu allem Speichel absondern müssen grinsen doof in die Kamera,alles ist geil und der Wahnsinn.Die haben zwar keine Ahnung sind aber mal wieder im Fernsehen.Hoffentlich wird mein schlimmster Alptraum nicht wahr und einer der vier geht live in die Sendung.Gar nicht erst darüber nachdenken,das wäre für mich der Supergau!

  • Ich würde mich sehr über eine Sendung mit viel Hintergrundinformationen über ABBA freuen. Da gibt es doch soviel Material und soviel, was der "normale" Zuschauer gar nicht weiß. Auf Kommentare von irgendwelchen deutschen "Promis" kann ich gern verzichten. Lieber wären mir Videos aus der Zeit, Mitschnitte von Tourneen und vielleicht sogar ein Gastauftritt in der Show von Agnetha oder Frida. Und wenn das nicht geht, könnte man ja vieleicht eine gute Tribute-Band spielen lassen. Aber bitte nicht schon wieder dieses ewige Gequatsche von "Promis" über etwas, womit sie sich erst ein Tag vor der Show beschäftigt haben. ;(

  • Hallo in die Runde...


    Ich könnte jetzt schreiben: "Mensch, lasst es doch auf uns zukommen!" , aber ich habe, was den Sender RTL so angeht meine kleinen, zarten Vorbehalte! Ich hoffe nicht, dass der Moderator ein Oliver Geissen ist und ich hoffe ebenso nicht, dass diese Show im Stile von "Die zehn besten..." aufgezogen wird, denn dieses Format ist doch mittlerweile so was von abgetragen!!! Wie vorher schon geschrieben wurde, würde ich mir hier einen Thomas Gottschalk als Moderator und bitte keine "abgehalfterten Co-Moderatoren" und Möchtegern-Kenner!

  • RTL wird dann sicherlich auch gleich Deutschlands frisch gekürten neuen Superstar auflaufen lassen.Schlimmer gehts immer,bei RTL sowieso!
    Eine Sendung zum schwoofen für die ganz Doofen.Wer ist denn eigendlich Rebecca Mir?

  • auch du Schande...! Nun ja, was soll man denn auch von dem Super-Sender RTL erwarten!?!? Ich werde wohl aus Neugierde mal reinschauen, aber lange aushalten werde ich dieses "Spektakel" gewiss nicht! :wacko:

  • [*]Das habe ich gerade gelesen....[*]Die von RTL angekündigte ABBA-Sendung mit Thomas Gottschalk wird es nicht geben.Dafür gibt es dann das:
    Am 31.05.2014 wird es bei RTL um 20.15 Uhr die "Ultimative Chart Show - Die erfolgreichsten ABBA-Hits aller Zeiten"
    geben. Als Talkgäste nehmen Jens Riewa, Jorge Gonzalez und Rebecca Mir auf dem Sofa bei Oliver Geissen Platz.
    Showacts sind u.a. die "Mamma Mia!" Musical Cast, Right Said Fred, Luxuslärm, Suzi Quatro und Andy Scott (The
    Sweet).

    Die Sendung wird am 26.05. aufgezeichnet.

    "Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst
    recht nicht, wie andere es gerne haben."

  • auch du Schande...! Nun ja, was soll man denn auch von dem Super-Sender RTL erwarten!?!?


    "min vän" schrieb es schon und ich denke nicht viel anders darüber!


    Diesen Beitrag über ABBA werde ich mir 100%ig nicht anschauen, alleine beim Namen RTL, ob Radio, oder TV, bekomme ich Gänsehaut und boykotiere diesen Sender schon lange, da bei diesem Radio/TV Sender alles unter meinem Niveu ist! Sorry falls sich dies zu überheblich anhören mag, aber ich denke ihr wißt was ich meine :rolleyes:


    VG Cassandrafan

  • Habe gerade auf RTL eine Programmvorschau gesehen für die ultimative Chartshow. Wenn ich das richtig verstanden hab soll die Folge sich wohl um ABBA drehen. Weiss irgendjemand was davon (Sendetermin, Uhrzeit etc.)? ?(

  • RTL im Größenwahn. Offensichtlich wollen sie nur den ganz großen Coup:

    Zitat

    "Die Abba-Show ist derzeit wegen der Verfügbarkeit der Künstler verschoben, aber nicht aufgehoben", sagt RTL-Sprecher Frank Rendez. Hinter den Kulissen wird weiter um die einzelnen Abba-Stars geworben. Gottschalk muss also noch auf der Bank ausharren und dort hoffen, dass das Thema Abba-Show für ihn nicht zum persönlichen Waterloo wird.


    http://www.sueddeutsche.de/med…en-auf-der-bank-1.1975545

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!