Angethas Songs im Radio?

  • In der Schweiz habe ich nur 1x einen Song von Agnethas neuem Album im Radio gehört. Wie ist es eigentlich in Deutschland?


    Ich höre "nur" wegen Agnetha wieder Radio (sonst hält man ja das Gerede am Radio und die ach so tollen Spiele kaum aus....)

  • @ Benjamin ....


    ... Leider höre ich aus dem selben Grund wie du kaum noch Radio - wenn überhaupt nur noch "Deutschlandradio Kultur", da gibt es klasse Reiseberichte und viele andere interessante Themen, ohne Werbung oder öde Spielchen! Leider hörte ich da noch nichts über Agnetha und ihrem "A"! Aber schau mal an, hier gab es wohl doch etwas über die ABBA Geschehnisse aus diesem Monat!!! Super!


    http://www.dradio.de/dkultur/s…/ortszeitaktuell/2099670/


    Das kann man auch als MP3 anhören! Wow, echt gut gemacht - geht aber mehr um das ABBA Museum!


    VG Cassandrafan

  • Lachnummer Ö3 :lol:


    Hier die Antwort auf meine Anfrage, warum man AGNETHA nicht spielt:


    Unsere Redakteure sind stets bemüht unseren Hörern und Hörerinnen eine ausgewogenen Berichterstattung zu bieten, mit den wichtigsten und neuesten Themen. Natürlich freuen wir uns für Agnetha, dass sie ein Comeback feiert, jedoch ist sie nicht die Einzige von der Gruppe ABBA mit einem Comeback und bis jetzt hat dieses Thema noch nicht in unser Programm gepasst. Wir werden aber in einer geeigneten Form darüber berichten. Keinesfalls war es unsere Absicht dich mit damit zu ärgern! Ich bitte dabei um dein Verständnis!

  • Mir ging es bei Anfragen an Bayern 3 bzw. Antenne Bayern ähnlich. Die Songs von Agnetha passen angeblich nicht ins Programm.


    Dafür spielt HR1, Bayern1, Radio Arabella - um nur ein paar zu nennen - Agnetha öfter!


    Finde die Arroganz der Radiomacher schon grenzwertig.
    Im Grunde "lebt" der Sender von den Hörer.


    Aber egal - Agnetha hat auch ohne diverse Radio(nicht)einsätze großen Erfolg mit A.


    So long....

  • ausgewogen bedeutet bei denen:


    Sido bis zum Auskotzen
    An Tagen wie diesen 27x am Tag
    heute habe ich Limahl (sehr aktuell!?!?) gehört ...
    (wobei ich nix gegen Limahl habe)
    Sportfreunde Stiller


    Den einzigen Song den ich derzeit von deren Programm ertrage ist IMPOSSIBLE.


    Aber dann so abstruse "Ausreden" zu erfinden und gleichzeitig schreiben, sie würden sich bemühen und es wäre ausgewogen ...


    Armselig :shock:

  • Na ja, die Promo-Single „The One Who Loves You Now“ von Agnetha wurde von Universal Music an alle Radio-Sender verschickt.
    Stattdessen die Singles zu spielen, verkaufen die Radio- Mietarbeiter die Promo-CD’s für teures Geld.


    Hr3 spielt oft "I Should’ve Followed You Home".
    Das Lied ist so schönnnnnn.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!