Chartplatzierungen

  • Agnethas "A" Nr. 2 in der Slowakei


    Slovakian Official iTunes Album Charts vom Dienstag, 29.12.2015.........


    Agnethas "A" Nr. 7 in Polen


    Polish Official iTunes Album Charts vom Dienstag, 29.12.2015.........


    DONE IT AGAIN !!!!!


    Ich habs nicht anders erwartet....... :thumbup: ........Agnethas "A" ist zum Jahresende im Osten Europas wieder in die TopTen der Official iTunes-Album Charts.....der maßgeblichen Download-Charts....eingezogen.......mit einem großartigen 2. Platz in Slowakei


    It goes ON AND ON AND ON..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    In Schweden liegt das Album in den Official iTunes Album Charts am heutigen Tag auf Platz 97 und damit liegt "A" nun genau 950 Tage ununterbrochen (!!!!!!!) in den Top200 der offiziellen schwedischen Download-Charts........Bald sind die 1000 Tage voll............Grandios !!!!

  • WOW !!!!!.......Platz 1.......AGNETHA ON TOP


    Dann hat Agnethas "A" zwischenzeitlich sogar Platz 1 in den slowakischen Official iTunes Album-Charts gerockt..............besten Dank für die prompte Info, jdburn..... :thumbup:


    Agnetha also nun sogar auf Platz 1 vor Adele.........Ich muss direkt mal überlegen, in wievielen Ländern "A" jetzt schon den 1.Platz in diesen bedeutendsten Downloadcharts belegt hat...........Großbritannien, Irland, Niederlande, Belgien, Moldawien, Russland, Finnland, Schweden, Norwegen fallen mir jetzt auf Anhieb ein...........Dazu noch für den Verkauf von physischen CDs Platin in Schweden, Gold in Großbritannien, Australien und Deutschland......


    Gerade in diesen Download-Charts ist es ja relativ selten, dass ein Album, das älter als ein halbes Jahr ist, solche Charts anführt......


    Welch ein grandioser internationaler Erfolg für dieses großartige Album...........Und kein bisschen mehr, als dieses Album auch verdient hat......


    Und es ist auch ein tolles Gefühl, dass jemand von ABBA..........dass Agnetha........ auch noch Mitte 60 die Szene der internationalen Popmusik rocken kann, wenn sie nur will...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Für Agnetha ist das alles nicht so entscheidend, sie hat andere Prioritäten.......,,,,.aber sie freut sich trotzdem sehr an diesem jetzt schon fast 3 Jahre anhaltenden Erfolg von "A"


    Und ich freu mich für sie, dass sie für die Courage und die Lust, wieder ein neues Album aufzunehmen, diese Wertschätzung erfährt........

  • Das ist absolut fantastisch, um nicht zu sagen, überirdisch gut und gigantisch.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Ich freue mich auch riesig für sie über diesen Erfolg und finde das ganze Album und diese ganzen "Highlights" im Zusammenhang mit Agnetha, einfach nur phänomenal. Das zeigt ihren einzigartigen Stellenwert und diese Wertschätzung ihr gegenüber, ist außergewöhnlich, wunderbar und ich gönne ihr das auch aus tiefstem Herzen....


    Für mich ist dieses ganze Album auch etwas besonderes. Neben diesem Schritt, sich mit fast Mitte 60 noch einmal, nach so langer Zeit an so etwas heranzuwagen, das ist schon ein ganz besonderes GESCHENK an ihre Fans. Und erst dieser Live-Auftritt mit Gary Barlow, ich bin immer ganz hin und weg, wenn sie dann zu ihm sagt, "Thank you, Gary"....hach...... :rolleyes: :rolleyes: :love: :love:


    Sie hat es getan, nach so vielen Jahren und mit dieser wundervollen Stimme, absolut brilliant verändert, und in dieser Kombination der Auswahl der Lieder und Texte sowie Melodien, wo sie doch selbst wohl nicht geglaubt hätte, dass sie das noch einmal angehen wird....Unglaublich schön!!!



    Das Einzige, was mir hier ein bisschen zu kurz kommt, sind natürlich mehr eigene Kompositionen von Agnetha......all diese wundervollen Lieder wie, "Men Natten är var", "You're there", "I keep them on the floor beside my bed", das sind ja alles fabelhafte Beispiele für ihr außergewöhnliches Können und sie sollte sich da wirklich viel mehr zutrauen.....vielleicht.....warten wir es mal ab.... ;) ;)



    Agnetha, on the TOP! Da gehört sie hin ! :love:

  • Und es geht weiter.........


    AGNETHA ROCKT EUROPA..........yet again..... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gestern.... Platz 1 in der Slowakei........


    Heute.... Platz 2 in Norwegen.......


    und auch in Polen liegt sie nach wie vor mit Platz 9 in den TopTen


    Sensationell........


    Nach dem 1.Platz in den OFFICIAL ITUNES ALBUM CHARTS der Slowakei hat Agnethas "A" nun auch den 2.Platz der OFFICIAL ITUNES ALBUM CHARTS in Norwegen erklommen.........


    Und derzeit steht Agnetha auch mit 4 Liedern in den Top-50 der norwegischen Single Charts.........


    ....und zwar........


    HAPPY NEW YEAR mit ABBA......Platz 7
    WHEN YOU REALLY LOVED SOMEONE......Platz 19
    THE ONE WHO LOVES YOU NOW........Platz 34
    I SHOULD'VE FOLLOWED YOU HOME.......Platz 42


    Ich kann mich da nur noch einmal wiederholen.........Es ist ein phantastisches Gefühl, zu sehen, wie ein Mitglied von ABBA........wie Agnetha.......auch noch heute......mit NEUEN Liedern......mit Mitte 60........die Szene der internationalen Popmusik und ihrer Hitlisten rockt...........


    Ich glaube, so etwas kann man gar nicht hoch genug bewerten...... :thumbup: :rolleyes: :thumbup:



    Dem kann ich mich nur 100prozentig anschließen......... :thumbup:


    Und was die Eigenkompositionen betrifft........Sie gibt es ja.......viele fertige und halbfertige hat sie in ihrer "Schatzkiste"........wer weiss.......Agnetha hat uns schon oft überrascht...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Und was das Lied "Men Natten Är Vår " betrifft.......da hab ich mir schon oft gedacht, wie genial diese wunderschöne Agnetha-Komposition klingen würde, wenn Agnetha sie damals selbst gesungen hätte.......Kiki Moberg hat sie ja schön gesungen.......aber von Agnetha hätte sie zauberhaft geklungen und das Lied wäre noch einmal in einer ganz anderen Dimension gewesen.

  • WHAT A WAY TO END 2015


    29. Dezember 2015


    AGNETHA mit "A" Platz 7 der offiziellen Download-Charts in POLEN


    30. Dezember 2015


    AGNETHA mit "A" Platz 1 der offiziellen Download-Charts in der SLOWAKEI


    31. Dezember 2015


    AGNETHA mit "A" Platz 2 der offiziellen Download-Charts in NORWEGEN



    ABBA FOREVER............AGNETHA FOREVER......... :thumbup: :thumbsup: :rolleyes: :rolleyes: :thumbup:



    Agnetha has her own light! So, nothing, not even the time, will be able to put it out, my friends!!!” .......(Declan Hughes)


    HAPPY NEW YEAR


    http://www.bing.com/videos/sea…1A93C6C01F2CCD69E4571A93C

  • Noch 3 Tage.........


    Heute sind es genau 997 Tage , an denen Agnethas Album "A" in den TOP200 der offiziellen schwedischen Downloadcharts steht......ohne einen einzigen Tag Unterbrechung..........


    Momentan liegt "A" auf Rang 74 und es ist praktisch sicher, dass die 1000 Tage vollgemacht werden.......


    Eine unglaubliche Sache, die KEIN anderes Album in den letzten 3 Jahren in den schwedischen Download Charts geschafft hat..........weder Adele noch Madonna noch sonst irgendwer

  • Da mache ich mir keine Gedanken das es das Album " A " nicht schafft die 1000 Tage voll macht. Es ist aber auch ein grandioses Album, mein absolut liebstes Agnetha Album. Ich hoffe doch sehr das Agnetha mal wieder ins Studio geht um noch weitere Songs aufzunehmen. Ich denke das wünschen wir uns alle sehr :)


    Und eigentlich bin ich da auch ganz guter Dinge, das Agnetha irgendwann wieder etwas musikalisches hervorbringt.


    Vielleicht mit dem gleichen Produzententeam....ich könnte mir vorstellen das die schon oft daran gedacht haben oder eventuell schon dran sind neue geniale Songs für Agnetha zu schreiben??? Wünschenswert wären aber auf jeden Fall auch Kompositionen von Agnetha. Das würde ein neues Album wesentlich perfekter machen. Es wäre auch super wenn man den genialen Song " Man " neu aufnehmen würde und in ein neues Gewand steckt. Das wäre sicher eine interessante Angelenheit.

  • Mal kurz ein Lebenszeichen aus dem Urlaub..... :lol:


    Agnetha war am Wochenende mit ihrem Album "A" wieder mal in den TOP 50 der offiziellen britischen Album-Download-Charts.....


    "A" sorgt also 3einhalb Jahre nach seinem Erscheinen nicht nur in Schweden weiter für Furore......


    "A" lag am Wochenende auf Platz 26 in Großbritannien und lag auch in den Download-Charts von Irland in den Top 50 mit Platz 44


    "A" war ja in den Download-Charts beider Länder im Laufe 2013 jeweils auf Platz 1


    Speziell für die wie keine Charts der Welt umkämpften britischen Charts halte ich das für mehr als bemerkenswert......


    Agnethas "A" ist übrigens das einzige "ABBA"-Album, das in den letzten 10 Jahren Platz 1 der britischen Charts/Downloadcharts belegte.........Das schafften in diesem Zeitraum nicht einmal ABBA Gold (das in den Jahren zuvor den 1.Platz belegte) oder das Live-Album


    Es ist einfach superschön und eine tolle Wertschätzung, dass Agnetha AKTUELL auch außerhalb von Schweden noch immer so gefragt ist.......


    So.....das wars mal wieder aus dem Urlaub.......vorgestern hab ich mit schwedischen Freunden die Goldmedaille von Sarah Sjöström abgefeiert.......von deutschen Olympioniken gibt's ja momentan nichts zu feiern.......


    So long

  • Ich fand das jetzt nicht so geschickt, meinen heute eröffneten Thread in diesen allgemeinen und vom Thema nichts aussagenden Sammelthread zu integrieren und verschieben


    Der Thread ist nicht mehr wirklich aktuell, weil in der Zwischenzeit auch andere Threads zu der Thematik eröffnet worden sind, wie jener hier.....


    1000 Tage at the TOP - Agnethas "A" heute 1000 Tage ununterbrochen in den schwedischen Downloadcharts........(P.S.... und nun 3 Jahre)


    Das Ganze ist also jetzt relativ unzusammenhängend.......


    Außerdem ist auch die Frage an Webmark, warum ihn das stört, dass ich hier einen Thread über eine britische Chartplatzierung aufmache, wo es doch bei anderen Themen mehrfache Threads über nahezu gleiche Themen gibt

  • Hast Du das jetzt zu entscheiden, was wo besser aufgehoben ist, Webmark ????......... ;)


    Ich finde das bemerkenswert, dass Dich mehrere Vielfach-Threads in anderen Unterforen nicht stören, während das ausgerechnet anscheinend hier der Fall ist..... ?(


    Dieser Thread wurde damals nicht von mir eröffnet, wodurch ich auch das Threadthema nicht ändern kann.


    Außerdem fehlen hier jetzt sämtliche Einträge des anderen Threads, weswegen das hier jetzt unstrukturiert ist....


    Ich werde, wenn ich wieder mehr Zeit habe, zu diesem Thema vielleiht noch einen neuen Thread eröffnen mit einer aussagefähigen Themenüberschrift

  • Kein Problem, Webmark.....


    Ich hab halt das Thema extra in einem neuen Thread aufgemacht, weil dieser Thread hier mit seiner allgemeinen Überschrift und fehlender zwischenzeitlicher Beiträge nicht mehr aktuell ist.....

  • Hallo Scotty,


    das kann man doch alles ändern, indem man uns einfach fragt. ;)
    Schreib uns einfach nach deinem Urlaub wieder an und das Thema wird geändert.
    Gerne können wir auch den von Dir erwähnten Thread hier mit einfügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!