Ich hab sie!!!

  • Juhuu ich habe heute die CD zum Muttertag geschenkt bekommen, hab mich riesig gefreut!! Kann aber nicht sagen, welcher song mir am besten gefällt, jedenfalls sind die drei ersten Lieder superschön!! Ohrwürmer halt ;).. mir gefallen sie alle!!


    Zu meinem großen Glück kam gestern in unserem alten Nostalgiekino auch noch "Abba - der Film"... hach.. wie schön..


    Liebe Grüße.. :smile:

  • Auch ich finde die Songs des neuen Albums von Agnetha wirklich zum Niederknien schön.
    Ich mag sie alle. Aber vor allem i keep them on the floor beside my bed hat es mir angetan. Hier harmoniert der Text, den Jörgen Elofsson zur Melodie von Agnetha geschrieben hat, total miteinander. Ich habe die CD A extra vorbestellt, damit ich sie auch direkt am 10. Mai in den Händen halten konnte. Amazon hat aber schon 2 Tage früher geliefert. Da war ich total baff.
    Ich finde, dass es jetzt Zeit wird, dass auch Frida mal wieder ins Studio "verschwindet" um etwas Neues einzuspielen. Sie sieht ja, welchen Erfolg Agnetha mit ihrer CD hat. Vielleicht wäre das ja ein Anreiz für sie, dass sie es auch nochmal versucht. Vielleicht nochmal mit Phil Collins?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!