Museum Eröffnung

  • Sowas finde ich im allgemeinen unpassend!Es soll wohl cool wirken doch eigendlich ist es lächerlich.

  • Zitat

    Original von Dusty
    Sowas finde ich im allgemeinen unpassend!Es soll wohl cool wirken doch eigendlich ist es lächerlich.


    Ich fand es nicht unpassend, da die Sonne schon ziemlich kräftig schien. Außerdem hat Frida die Sonnenbrille später abgenommen, als sie Autogramme gab.


    Und ich glaube nicht, dass sie die Sonnenbrille auf hatte, weil sie cool wirken wollte...und wahrscheinlich hat sie einfach nicht daran gedacht, sie abzunehmen.

  • Das war von mir nur etwas überspitzt kommentiert.Allerdings ist es doch heute üblich die Sonnenbrille selbst in geschlossenen,dunklen Räumen nicht abzusetzen.Für mich Respektlos und Indiz zumeist dafür das man was zu verbergen hat.Mit solchen Leuten halte ich in der Regel keine Konversation ab weil mir Augenkontakt wichtig ist.Frida ist eine elegante Frau und wenn sie die Sonnenbrille im Gesicht behält ist dies nicht grundlos.

  • Zitat

    Original von Dusty
    Das war von mir nur etwas überspitzt kommentiert.Allerdings ist es doch heute üblich die Sonnenbrille selbst in geschlossenen,dunklen Räumen nicht abzusetzen.Für mich Respektlos und Indiz zumeist dafür das man was zu verbergen hat.Mit solchen Leuten halte ich in der Regel keine Konversation ab weil mir Augenkontakt wichtig ist.Frida ist eine elegante Frau und wenn sie die Sonnenbrille im Gesicht behält ist dies nicht grundlos.


    Ich habe Frida kurz nach dem Interview in dem Resteraunt getroffen und da hatte sie die Sonnenbrille nicht mehr auf und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie etwas verbergen musste oder ähnliches.

  • Zitat

    Original von sascha
    Ich habe Frida kurz nach dem Interview in dem Resteraunt getroffen und da hatte sie die Sonnenbrille nicht mehr auf und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie etwas verbergen musste oder ähnliches.


    Kann sein, dass ich in diesem Punkt etwas altmodisch eingestellt bin, aber für mich ist es ganz einfach respektlos von Frida, dass sie beim Interview diese extrem dunkle Sonnenbrille aufbehalten hat.

  • Ob nun mit oder ohne Sonnenbrille, ich fände es schon den absoluten Oberkracher dieser Frau einmal gegenüber zu stehen.... !! :eek: :nuts: :-D


    Aber nochmal zur Sonnenbrille- ich denke nicht, dass sie besonders cool, lässig oder gar unfreundlich sein wollte. Und noch weniger denke ich, dass man automatisch etwas zu verbergen hat, wenn man'ne dunkle Brille trägt...! Ich weiß nicht, ob man ihr das jetzt übel nehmen muss. Ferner kann man sich freuen, dass sie dort erschienen ist und sich um Interviews und Fans gekümmert hat.


    :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!