LeeAnn Rimes

  • Hi an alle,


    wen ich noch absolut hörenswert finde, ist LeeAnnRimes.


    Was für eine Stimme, soviel Power hab ich noch nie gehört. Ich hab einige CD's und Videos von ihr. Ich hab sie schon erlebt, als sie gerade 16 Jahre war, ich glaub es war in Top of the Pops, und da war ich schon total fasziniert von ihr.


    Ich hab mir letztens ein paar Live-Auftritte von ihr angeguckt, weil ich immer noch nicht glauben kann, das man ohne weitere Technik so singen kann, aber sie kanns wirklich.


    Also ich find die absolut hörenswert. Vielleicht ist auch jemand ein Fan von ihr und kann mir bitte endlich sagen, ob dass LeeAnn's Stimme ist bei dem neuen Werbespot von der Mercedes-A-Klasse? Wäre wirklich über diese Info dankbar.


    Gruß

  • Hallo Robert, danke für die Info.


    Ja du hast bestimmt mit Christina recht, aber das hört sich an manchen Passagen wirklich so so an, als wenn LeeAnn das singen würde.


    Jetzt brauch ich wenigstens nicht mehr zu grübeln, wenn der Spot läuft :D

  • Sorry wormi, daß ich mich erst jetzt hier eintrage. Also ich find sie auch Klasse. Kann man LeeAnn eigentlich mehr in Richtung Country-Rock einordnen, oder lieg ich da daneben.
    Grüße, Reinhard

  • Hallo Reinhard, früher als sie mit 13 ihre Karriere begann, hat sie nur Country gesungen.


    Irgendwann hat sie dann angefangen mit Pop, ich glaub mit 16. Heute macht sie beide Sachen. In den USA macht sie mehr Country.


    Also was ich an Leann Rimes so faszinierend finde, ist, die stellt sich auf die Bühne und singt live vor einem Millionenpublikum, ohne Probleme, obwohl sie noch so jung ist.


    Ich hab ein Video von ihr, da singt sie bei der Eröffnungsfeier bei der letzten Winterolympiade in den USA, Waaaaaaaaaaaaahnsinn.


    Ich liebe solche Frauenstimmen, das vergleich ich dann mit Agnetha, nicht dass die beiden die gleichen Tonlagen hätten, aber die Intensität ihrer Stimmen. Die fangen an zu singen und nach einer Nanosekunde weißt du wer das ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!