SLAM Sonderausgabe mit ABBA

  • Das alternative Rockmagazin hat in seiner Rock Classics Serie diesesmal ABBA zum Thema.
    Wer von Agnetha schon wieder genug hat und mal was anderes lesen möchte als den üblichen Filz für den ist dies eine Kaufempfehlung.Abgesehen vom INTERMEZZO Magazin kommen auch mal die zu Wort die dem Kreis der sonst üblichen Verdächtigen den Mittelfinger entgegenstrecken.
    Kann bei JPC für 7,60 Euro bestellt werden.
    Slam ist ein Musikmagazin für alternativen Rock.Entgegen ihrer sonstigen Gepflogenheiten ist das ABBA Sonderheft aber sehr...nett(?) geworden.

  • Wen meinst du mit den anderen außer ABBA Intermezzo? Kritiker, oder alternative Journalisten?


    Ich werde mir das Heft mal bei jpc ansehen, danke für den Hinweis.


    Edit: Habe das Heft gefunden, allerdings für 7,90€


    ISBN-13: 0000001001744, es sollen auch 4 Poster enthalten sein (ob von ABBA, wird nicht erwähnt)

  • 100 Seiten stark,vier Poster!Alles mögliche kommt da zu Wort.Es ist ein alternatives Rockmagazin,bitte keine Blümchentapete erwarten.Das vorhergehende Sonderheft war über die Toten Hosen.Slam hat aber schon öfters ABBA Artikelchen veröffentlicht.Die Alternativ-Szene liebt ABBA...man glaubt es kaum.Es gibt Hard Rock Versionen von ABBA Titeln die hören sich teilweise absolut toll an.Youtube ist voll davon.
    Die Poster sind alle von ABBA.Direktversand vom Verlag ist noch teurer,glaube fast 12 Euro!

    Einmal editiert, zuletzt von Dusty ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!