Agnetha & der Greta Garbo Mythos!

  • Hallo Agnetha Fans,
    in letzter Zeit gibt es ja wieder tolle Neuigkeiten über Agnetha & ihre neue CD.
    Ich habe das alles bis jetzt natürlich haarklein verfolgt und freue mich riesig auf
    das neue Album "A"!
    Mir ist bei den neuen Interviews aufgefallen, wie locker, selbstsicher und ehrlich sie ist.
    Von wegen Greta Garbo! Sie hat für sich ein Leben gefunden, das ihr sehr gut gefällt.
    Sie ist gerne in der Natur, liebt die Stille, Ruhe, ist Tierlieb, hat ihre Familie um sich herum
    und trotzdem ist sie nicht einsam und verlassen.
    Nein, sie geht aus, verreist, war z.B. auf Mallorca, hat Frida in der Schweiz besucht,
    -und wer weiss wo sie sonst noch alles war- und keiner hat es mitbekommen.
    Das finde ich Klasse!
    Sie bewegt sich in der Welt, ohne das es immer gleich die Medien mitbekommen.
    Und sie geht ihren Weg. Sie steuert ihr Leben wie sie es möchte und dafür
    bewundere ich sie sehr.
    Ich habe sie nie als einsame, verlassene oder traurige Frau gesehen.
    Ich wünsche ihr, das sie nochmal die Liebe findet, glücklich ist und nie aufhört zu singen!
    Ich bleibe immer ein Fan von Agnetha!

  • Agnethas Garbo Mythos...Die Pressefuzzis müssen auch von irgendwas leben also kreiert
    man einen Mythos der gar keiner ist und käuert den Schwachsinn so oft wieder bis der Mythos der keiner ist zum Selbstläufer wird um dann ungefiltert dem bunten Blätterwald als Schlagzeile dienen zu können sobald die Zeit mal wieder reif dafür ist.Greta Garbo...ich gedenke mich zurückzuziehen... war ein Rückzug für immer.Die einzige Parallele zu Agnetha ist die gemeinsame Nationalität.

    Einmal editiert, zuletzt von Dusty ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!