Nu Tändas Tusen Juleljus Agnetha & Linda CD von 2005

  • Wir haben aus dem Internet einen Titel geladen, welcher ca. 9 Minuten lang ist. Dieser Titel besteht aus den Liedern 3, 5 und 7 von oben genannter CD.
    Linda singt dort nicht mit, nur Agnetha, am Ende singt ein Kinderchor.


    Auf welchem Album finden wir den Titel als Ganzes ?



    Liebe Grüße


    Duunja

  • Ich glaube sie meint 2005 aufgrund der Remaster-Version aus dem Jahr 2005. Das Original-Album stammt aus dem Jahr 1981, aufgenommen wurde es aber bereits 1980.


    Und wenn ich die Frage richtig verstehe, geht es darum, auf welcher CD man den Titel Nr. 7 als ganzes Stück findet.


    Ich habe das besagte Album leider nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand nach dem Album Nu Tändas Tusen Juleljus fragt, der den Albumtitel schon kennt.

  • Danke für die Antworten.
    Ja stimmt , remastert 2005.


    So, nocheinmal:
    aus dem Internet habe ich einen Titel geladen, ca. 9 Minuten lang ohne zu wissen wie dieser heißt.
    Danach haben wir das oben genannte Album gekauft, weil wir glaubten , dass dieser 9 Minuten lange Titel darauf sein muss.


    Dann stellten wir fest , dass der Titel aus dem Internet aus Teilen der Songs von oben genannten Album besteht. Nur Agnetha singt und am Ende ein Kinderchor.
    Nun wissen wir aber immer noch nicht wo der Titel aus dem Netzt ( der 9 Minuten lange ) zu finden ist.
    Vielleicht ein Madley, eine Sondersingle oder eine Maxi.



    Ich verzweifel langsam.


    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.

  • Ich tippe mal darauf, dass dieses 9-Minuten-Medley ein Zusammenschnitt eines Fans ist, der eben nur Agnetha hörbar machen wollte.


    Also meiner Meinung nach auf keinem offiziellen Tonträger in dieser Form zu finden. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, hier gibt es viele mit mehr Erfahrung.

  • Vielen Dank für die Antworten,



    eine Zusammenstellung von einem Fan kann es nicht sein, es ist Instrumental anders zusammengestellt.Die Idee ist aber gut, hatten wir als Vermutung auch schon.



    Habe leider eine schlechte Internetverbindung, werde das mit Soundcloude aber mal versuchen.



    Liebe Grüße


    Duunja

  • Das sind Weihnachtstitel von Agnetha und Frida und gehören so wohl nicht zusammen und diese gibts demnach so auch nicht auf CD.Es handelt sich hierbei eindeutig um einen Zusammenschnitt.Fridas Titel sind auf einer Weihnachts-CD enthalten auf der auch noch andere schwedische Künstler schwedische Weihnachtslieder singen und Agnethas Lieder sind die ohne Kinderchor von ihrer Weihnachts-CD.Da ich es mit Weihnachtsmusik nicht so habe kann vielleicht noch jemand anderes darüber genauer Auskunft geben.Allerdings es ist ein Medley verschiedener Ursprungsquellen.

  • Vielen Dank für die Antwort, das hat mir schon sehr weitergeholfen, vielleicht kannst du mir noch mitteilen, wie die Weihnachts- CD mit den verschiedenen Künstlern und Frida heißt.
    Das wäre nett.


    Liebe Grüße


    Duunja

  • Ljuva svenska jul.Die kannst du bei JPC bestellen.Leider sehr Preisintensiv.Ist auch ein Lied von Agnetha drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!