Autogrammadresse ???

  • Der aussichtsreichste Weg, an ein Autogramm von den ABBA-Mitgliedern zu kommen, dürfte eine Anfrage an Mono Music sein. Dort arbeitet immerhin Benny noch regelmäßig und das ist auch die Kontaktadresse, die ich vor ein paar Jahren vom deutschen Fanclub ABBA Intermezzo genannt bekam.


    Ich habe natürlich auch mal rumgefragt, weil ich davon ausgegangen bin, dass ein Brief an eine Privatadresse mehr Erfolg haben würde, aber mittlerweile bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass Mono Music mehr Sinn macht, da dort Leute mit der Abwicklung von Autogrammwünschen beruflich betraut sind, im Gegensatz zu einem privaten Briefkasten, wo es eben dauern kann, bis man eine Antwort erhält (falls überhaupt).

  • Hi,


    Ich frage weil:
    Ich habe nähmlich 1 Brief an mono music geschrieben in dem ich alle abba's angesprochen habe.
    Nur wenige tage später habe ich einen Brief mit einem Frida Autogramm zurück gekommen.
    Dann habe ich in einem weiterem Brief an mono music geschrieben in dem ich Agnetha angesprochen habe.
    Dann habe ich wieder ein Frida Autogramm bekommen.
    In einem weiteren Brief an mono music habe ich Görel Hanser angesprochen und ein Agetha Autogramm zurück bekommen.
    Jetzt habe ich bei benny und björn meine Zweifel!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!