Agnetha im deutschen Fernsehen

  • Hallo,


    per Zufall habe ich gerade mitbekommen, dass ein BEricht in der Sendung "Brisant" im Ersten gelaufen ist. Ich habe nur den Schluß mitbekommen, es wurde das Interview aus dem schwedischen Fernsehen Skavlan teilweise gezeigt.


    Leider hat man nur die Single When you really loved someone erwähnt und nicht darauf hingewiesen, dass in Deutschland eine andere Single ausgekoppelt wurde.


    Die Sendung wird aber in einigen Ditten Programmen heute abend wiederholt, vielleicht hat der ein oder andere die Chance eine Sendung zu sehen.


    Grüße


    Martina

  • Gestern Abend war ein Bericht über Agnetha bei „Prominent!“ auf VOX.


    Heute Morgen im „Früstücksfernsehen“ (Torgen am Morgen) auf SAT.1 (von 5.30 bis 10.00 Uhr) waren sogar 2 verschiedene Berichte über Agnetha.
    Beide Titel : „When You Really Loved Someonehe“ (Video) und
    "The One Who Loves You Now“ von Agnetha wurden kurz eingespielt.
    Zum Schluuss war noch kurz das Video von Frida „Även en Blomma“ zu sehen!


    Schöne Grüsse.

  • Gestern kam auch im Mittagsmagazin bei RTL ab 12 Uhr ein kurzer Bericht über Agnetha
    "Sie ist wieder da" & ein kleiner Ausschnitt von ihrem neuen Videoclip "When you really loved someone".
    Mich wundert es auch, das man immer nur von diesem Titel spricht.
    Weiß eigentlich jemand, ob es wieder ein Special gibt, wie damals bei "My colouring book"?

  • Was hast Du denn erwartet, 20:15 direkt nach der Tagesschau im Ersten? Haha.


    Ich finde es super, dass wir das Special in Deutschland überhaupt zu sehen bekommen, wir sollten uns also freuen, und wer nicht wachbleiben kann, programmiert eben seinen Rekorder.


    Agnetha ist zwar für uns ein großes Thema, aber hat für die TV-Sender sicher keine "Primetime"-Priorität, daher der späte Sendeplatz. Doch auch kleine Beitrage in den Boulevard-Magazinen wie "Brisant" oder "Punkt 12" helfen und pushen das Comeback.


    Let's be happy and thankful!


    :-)

  • Was war denn an meinem Post unfreundlich? Nur weil ich es etwas optimistischer und objektiver sehe als Du, muss ich mich von Dir gleich maßregeln lassen?


    Ich finde DEINEN Ton eher unfreundlich. Schade.

  • Der Post von Thom sollte man mit einem Augenzwinker lesen und ein schmunzeln aufsetzten. Er hat es sicherlich nicht böse gemeint, sondern eher belustigend. Wenn man das so sagen kann.
    Ich finds nicht schlimm oder böse.

  • @ Thom


    Zitat: Was hast Du denn erwartet, 20:15 direkt nach der Tagesschau im Ersten? Haha.


    Das ist also optimistisch und positiver ... aha ...


    a) es geht doch nicht um die Hauptsendezeit, sondern um eine Zeit wo so viele Leute wie möglich zusehen können ... das ist um 1:30 in der früh definitiv nicht der Fall.


    b) nicht jeder hat einen Recorder oder will das aufnehmen


    c) was ist an deinem Post "objektiver" .... und maßregeln??? ich schreibe, dass ich diese Art (übrigens auch Schade) nicht so toll finde .... überlege was "Was hast du denn erwartet" ... und haha ... für eine Aussagekraft hat????


    Ich habe meine NEUTRALE Meinung dazu geäußert ... ohne eine bestimme Person anzugreifen ... Punkt!

  • Woohhh! Das ist jetzt aber mal ´ne Zeit.....


    Da schauen 2 Millionen zu......



    Ich habe auch das Gefühl, dass Agnetha nun viel präsenter ist, als noch bei ihrem letzten Comeback 2004.


    Ganz ehrlich: "A" steigt in die Top Ten ein! :-D

  • Zitat

    Original von Ian Carrew
    Ganz ehrlich: "A" steigt in die Top Ten ein!


    Ob es dafür reichen wird kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber immerhin liegt "A" in den Top 100 Alben von Amazon, derzeit auf Platz 45. Wenn man berücksichtigt, dass es sich hier nur um die Vorbestellungen handelt, dürfte da nach der Veröffentlichung noch mehr möglich sein.

  • My colouring Book war eine Woche unter den ersten zehn und fiel dann schnell ab.Ich denke das könnte sich wiederholen noch dazu wo es heuzutage nicht mehr viel an Verkäufen benötigt um weit oben zu landen.Ich glaube eine Goldene CD gibts ab 50.000
    verkaufter Exemplare.Das ist absurd.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!