Agnetha-Song auf Englisch!

  • Da wir ja Alle zur Zeit absolut im Agnetha Fieber sind, hab ich mir eine CD zusammengestellt mit allen Songs die Agnetha auf Englisch gesungen hat.
    Für mich eine Einstimmung zu ihrem neuen Album.
    Ausserdem verkürzt es uns auch die Wartezeit bis Mai!
    Welcher Song gefällt euch von Agnetha?
    Ich weiß, das ist eine schwierige Frage :smile: , ich hab mich auch noch nicht entschieden, aber eure Lieblingstitel würde mich sehr interessieren!
    Bin schon sehr gespannt. Ihr werdet sehen, Ruckzuck ist Mai!

  • Ich war bislang eigendlich leidenschaftlicher Frida-Verehrer,momentan kippt das ein bisschen.Agnethas Lieder waren mir im Gegensatz zu denen von Frida immer viel zu seicht.Eyes of a Woman,mit diesem 80er Jahre Geseiere kann ich nichts anfangen.Dieses Album von ihr geht gar nicht.Aber I stand alone ist wundervoll,mal abesehen vom mißglückten Mainstream Möchtegernrocker We got a way klingt Agnetha hier doch schon etwas gereifter.My colouring Book ist eine wundervolle Songcollection.Past,Present,Future oder ihre Hammerversion von What now my Love,makellos.Allerdings ist mein persönlicher Agnetha Favorit Wrap your arms around me,nicht das Album nein der Titelsong.Setzt so die Tradition von Love is in the air fort!
    Agnethas neuestes Werk lässt noch auf sich warten aber ich denke es wird großartig,danach reden wir weiter.

  • Da gibt es soooo viele:


    EYES OF A WOMAN
    I WON'T LET YOU GO
    MAN
    IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT
    WRAP YOUR ARMS AROUND ME
    WE MOVE AS ONE
    I STAND ALONE
    STAND BY MY SIDE
    MR. PERSUATION
    ONCE BURNED TWICE SHY
    YOU'RE THERE

  • Klasse, das ihr so mitmacht.


    Ich hab mich jetzt mal entschieden für
    "Man",
    "To Love",
    "I won´t let you go"
    und nicht zu vergessen:
    "I´m still alive",
    ein Titel von dem ich denke, das er es verdient hätte im Studio aufgenommen zu werden!


    Es ist schwer, einzelne Titel hervorzuheben, man müsste sich mehr Zeit lassen. Von einmal anhören, erkennt man nicht sofort, welches ein schönes, gelungenes Lied ist. Ich finde, Agnetha kann wunderschöne Songs schreiben, hat eine tolle Stimme und sollte das viel öfter tun. Schreiben & Singen.
    Ich möchte zu gerne wissen, was für Schätze sie noch im Keller hat!

  • Agnetha hat auf ihrer neuen CD wieder als Komponistin zu erkennen gegeben. Sie hat den letzten Titel des Albums zumindest komponiert. Wenn ich mich nicht irre, hat sie einen Song auch mit Gary Barlow geschrieben. Ich weiß es aber nicht genau.

  • Hey,


    den neuen, von Agnetha selbst komponierten Song kenne ich leider noch nicht, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Aber von den bisherigen Songs aus den englischen Alben gefallen mir zu vielen, die schon genannt wurden, auch noch folgende:


    I keep turning off lights
    Maybe it was magic


    Der erste ist einfach mal etwas ganz anderes und beim zweiten bekommt man Agnethas Stimme in ihrer ganzen Palette zu hören - von ganz tief bis ganz hoch.


    Aber ich finde es auch toll, dass man sieht, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Was dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen. Und trotzdem wird jeder fündig. Na ja fast jeder. :giggles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!