Agnetha in Talk-Show "Skavlan"


  • Schöne Geschichte mit diesem Tattoo "A" aufgrund dieser Sendung, Jdburn......


    Liebenswert, authentisch, bescheiden, schüchtern.....Alle diese Bezeichnungen, die Du da gewählt hast, beschreiben Agnetha wunderbar und sind einige der Eigenschaften, die ihre Persönlichkeit ausmachen.......


    Ja-in der Tat-Mats Wilander ist total auf den Boden geblieben, freue mich jetzt schon auf die Australien-Open´17 auf "Eurosport" und Mats Rubrik "Game-Set & Mats"-das macht er prima....


    Da fällt mir wieder ein Tag im Januar 1988 ein..........In Stockholm wurde Agnethas Album I STAND ALONE zum künstlerisch wertvollsten Album SKANDINAVIENS des Jahres 1987 gewählt.......und am gleichen Tag gewann Mats Wilander die AUSTRALIAN OPEN nach einem dramatischen 5-Satz-Match gegen Pat Cash.......Unvergesslich....


    ich auch, ziemlich genau bei 4:00 :D Ich könnte sie gleich knuddeln dafür :love:


    Ja.....und die Lippenbisse bei etwa 2.30 oder 5:20 oder7:40 oder 9:58 oder 10:45 oder13:55 sind auch nicht schlecht.... ;) .......Da kommt man aus dem Knuddeln dann gar nicht raus, Charly........ :rolleyes:
    -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!