Frida und Jon Lord LIVE bei "Die goldene Henne" MD

  • Gerade eben gelaufen.
    War keine Aufzeichnung, aber Playback gesungen. Ich finde es übrigens nicht so schlimm,daß Frida nicht live singt.
    Immer wieder schön Frida im Fernsehen zu sehen, oder daß in diversen Zeitschriften über sie geschrieben wird.


    Alain hat es übrigens angekündigt, daß Frida diese Woche noch einmal im TV auftreten wird.


    Ergänzung, da der Titel abgeschnitten war: Lief im MDR

  • Hier im Forum sind doch einige aus Berlin.
    Wart Ihr am Abend im Friedrichstadtpalast bei der Verleihung der "goldenen Henne"?
    Wenn ja, konnte man Frida backstage antreffen?

  • Ich war auch ganz dolle happy, dass Frida dort bei der Verleihung der Goldenen Henne aufgetreten ist. Habe die Sendung allerdings auf dem RBB gesehen. Ich wollte das aufnehmen und war so aufgeregt, dass ich vergessen hatte, eine Kassette in den Recorder einzulegen ( so ein Misst). Nun habe ich aber wenigstens ein Minütchen von dem Titel auf der Kassette und freu mich rieisig, dass ich es mir heute nachmittag nochmal ansehen kann.
    Ich finde, das Lied hat ja wirklich 'was. Das ist musikalisch einfach super ausgefeilt und dazu dieses tolle Sinfonieorchester. Das passt alles so prima zu Fridas Stimme, die sich ja erstaunlicherweise überhaupt nicht verändert hat.
    Übrigens stört mich das auch überhaupt nicht, dass sie nicht live gesungen hat. Wichtig ist doch, dass man sie sehen und hören kann, da ist das egal ob live oder playback.
    Am meisten ärgert mich ja, dass ich hier in Berlin hocke und wiedermal von der ganzen Sache nichts mitbekommen habe, so dass ich die schöne Sache nur vor dem Fernseher verfolgen konnte.
    So nu aber genug. Seid alle ganz lieb gegrüßt von
    Manuela

  • Shame on me- habe weder die Sendung im Fernsehen gesehen noch irgendetwas davon mitbekommen, daß Frida im Friedrichsstadtpalast war - obwohl ich in Berlin wohne.
    Ich muß aber ehrlich zugeben, daß ich "die goldene Henne" nicht unbedingt mit einem Auftritt von Frida und Jon Lord in Verbindung bringen würde.
    Naja - Pech gehabt. Werde es aber mit Sicherheit überleben. :)


    Grüße
    Robert

  • Bei BRISANT am Donnerstag gab es übrigens noch ein 20 Sekunden Interview/ Statement von Frida hinter den Kulissen der goldenen Henne und eine Szene wo sich Mireille Mathieu und Frida herzlich umarmen und begrüßen.

  • Zitat von "nobby62"

    Hier im Forum sind doch einige aus Berlin.
    Wart Ihr am Abend im Friedrichstadtpalast bei der Verleihung der "goldenen Henne"?
    Wenn ja, konnte man Frida backstage antreffen?


    Hallo Nobby62,
    ich war bei der Henne - und ja, man konnte sie nach der Sendung treffen. Und soll ich Dir was verraten?! Ich habe sie getroffen und kurz mit ihr geredet. Und war danach unfaßbar glücklich. Die ist soooo nett und sieht immer noch gut aus. Sie hat lächelnd Autogramme verteilt und sprach sogar deutsch. Ein insgesamt unvergeßlicher Abend für mich.
    Herzlichen Gruß,


    Till

  • Zitat

    wird es das lied eigentlich als single geben?


    In den UK ist eine Promo Single erschienen.
    Bislang habe ich in D jedoch noch keinen VÖ-Termin gelesen.
    Wäre schade, wenn EMI genauso wie Warner (bei Agnetha) verfahren würde und in D keine Single veröffentlichen.

  • till:
    Ich hab von anderen Fans gehört, daß Frida sich ungewöhnlich viel Zeit für ihre Fans genommen hat.
    Frida persönlich zu treffen vergisst man sein Leben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!