Single: The one who loves you now

  • Hallo zusammen,


    nun scheint es in Deutschland doch auch los zu gehen, nachdem die ganze ZEit der See sehr still ruhte...


    Die ersten Berichte in den online-Medien machen die Runde. Hier die Links dazu:
    http://www.klatsch-tratsch.de/…euer-single-zuruck/154018


    http://www.presseportal.de/pm/…-mit-solo-album-a-zurueck


    Laut den Berichten wird die neue Single ab Dienstag in den Radios gespielt werden.


    Ich habe hierzu auch schon meinen Radiosender kontaktiert, die die Anfrage an die Musikredaktion weitergegeben haben. Eine weitere Antwort habe ich aber noch nicht bekommen.


    Über die Links gelangt man zu itunes und kann in den Song reinhören, wenn man ihn nicht gleich runterlädt. Er ist eine richtige Ballade und die Stimme kommt richtig zur Geltung.


    Mal sehen, ob es morgen Reaktionen gibt.

  • Hab mir den Titel gerade auf Youtube angehört, er gefällt mir sehr sehr gut!
    Bin schon sehr gespannt auf das neue Album.
    Hab mir jetzt auch bei SWR1 das Lied gewünscht, in der Hoffnung, das es morgen Abend zwischen 18 und 19 Uhr auch gespielt wird.
    Hab mir damals 2004 aus "My colouring book" etwas gewünscht, hatte aber kein Glück.
    Die Begründung war, der Musikstil passt nicht ins Programm. Hab ich damals nicht verstanden. Also bitte auch wünschen bei den Radiosendern, damit die wissen, das es viele gibt die das hören möchten!
    Arbeite übrigens in einer Musikabteilung, hatte aber leider bis heut nachmittag keine Info, ob morgen die Single erscheint! Bin schon sehr gespannt, ob es morgen tatsächlich passiert!

  • Verstehe ich nicht. Gibt es denn jetzt zwei verschiedene Singles? Heisst die nicht:
    "When You Really Loved Someone"? Im Threadtitel steht aber ein anderer Song.
    Youtube hat das Ganze schon wieder für Deutschland gesperrt. Auf Amazon bzw. Musicload gibt es die Single nicht oder noch nicht. Und alles was mit "i" anfängt benutze ich nicht. Weiß denn jemand, ob das Album auch als physische CD erscheinen wird?

  • Natürlich wird es das Album auch als CD zum anfassen geben,zumindest gehe ich davon aus.Die Gema ist nun drauf und dran mich richtig zu verärgern.Manchmal sind sie nicht die schnellstens da kann man auf bestimmtes Material zugreifen bevor es gesperrt wird.Bei Agnetha ist heute nun eine Sperre drin.Wir sind hier in Deutschland mal wieder die Volldeppen und wir können wohl nichts dagegen tun.Konnte mir wenigstens das Video teilweise kurz anschauen und es hat mich richtig verzaubert.

  • Zitat

    Original von Teleny
    Verstehe ich nicht. Gibt es denn jetzt zwei verschiedene Singles? Heisst die nicht:
    "When You Really Loved Someone"? Im Threadtitel steht aber ein anderer Song.
    Youtube hat das Ganze schon wieder für Deutschland gesperrt. Auf Amazon bzw. Musicload gibt es die Single nicht oder noch nicht. Und alles was mit "i" anfängt benutze ich nicht. Weiß denn jemand, ob das Album auch als physische CD erscheinen wird?


    In Deutschland wird Agnethas erste Single "The One Who Loves You Now" aus ihrem neuen Album sein. Man kann es ab heute bei iTunes und anderen digitalen Anbietern in Deutschland herunterladen. Außerdem werden auch die Radiosender ab heute das Lied spielen können. In anderen Ländern wird das Lied "When You Really Loved Someone" als erste Single aus dem Album erscheinen.


    Quelle: ABBA Intermezzo

  • Insgesamt aber habe ich den Eindruck, dass dieses Comeback 2013 für viel mehr Aufmerksamkeit sorgt als 2004.


    Man kann ja im Forum noch "zurückschlagen" zu den Beiträgen und den Posts damals im Jahre 2004. Das war alles viel ruhiger und zurückhaltender.


    Aktuell ist hier im Forum viel los, bei Facebook auf diversen Seiten auch und die Fans machen viel Tamtam bei ganz vielen Radiostationen.


    Eins kann man jetzt schon sagen: Dieses Agnetha-Comeback wird viel mehr beachtet als 2004!
    Und damals kam "My colouring book" schon auf Platz 6 in den deutschen Album-Charts (in der ersten Woche beim Neueinstieg).


    Nun kann man echt erwarten, dass "The one who loves you now" alleine durch die Downloads bei itunes in die Top 100 einsteigen wird.


    Und die Engländer sind noch Agnetha-verrückter: Dort wird bei "When you really loved someone" eine Top Ten Platzierung erwartet nach den ersten Eindrücken.


    Wahnsinn!


    :smile: :smile: :smile:

  • Ich glaube auch das Agnethas Album erfolgreicher wird als alles was sie bislang als Solistin veröffentlicht hat.Meine englischen Freunde sind total abgedreht.Sollte Agnetha tatsächlich in Persona im britischen Fernsehen auftreten käme das einer Sensation gleich.Das ganze wird sicherlich auch ABBA selbst wieder in die Charts pushen.Allein die fast zeitgleiche Eröffnung des ABBA Museums mit Agnethas Albumrelease ist den Medien sicherlich mehr als nur eine Schlagzeile wert.

  • Zitat

    Original von Dusty
    Ich glaube auch das Agnethas Album erfolgreicher wird als alles was sie bislang als Solistin veröffentlicht hat.


    Du kennst jetzt gerade mal 2 Songs und stellst bereits so eine Prognose auf?


    Zitat

    Original von Dusty
    Sollte Agnetha tatsächlich in Persona im britischen Fernsehen auftreten käme das einer Sensation gleich.


    Weshalb sollte das eine Sensation sein?


    Zitat

    Original von Dusty
    Das ganze wird sicherlich auch ABBA selbst wieder in die Charts pushen.


    ABBA ist ohnehin häufig in diversen Charts vertreten.

  • Ich glaube ebenfalls, daß das neu Album erfolgreicher wird, als die 3 Vorgänger!


    Grund: die ersten beiden Alben wurden teilweise von den (vermeindlichen) Fans
    boykottiert! Eine nicht unwesentliche Anzahl der Fans warfen ihr vor, wegen ihrer
    Solokarriere ein Comeback von ABBA zu verhindern!


    Das zuletzt im Jahr 2004 erschienene Album wurde zwar gut angenommen, aber doch waren viele enttäuscht, daß es sich lediglich um Coverversionen handelte!


    Ich glaube, man muss kein Sternendeuter sein, um zu sagen, daß das neue Album
    von vielen Fans heiss ersehnt wird und sich mit großer Bestimmtheit bestens verkauft!


    Im Juni sprechen wir uns wieder...



    nebenher - ein Auftritt, egal in welchem Land und bei welchem Sender käme
    schon einer kleinen Sensation gleich, weil sie TV-Auftritte nicht gerade besonders mag, sie liebt es, im Studio zu sein, ihre Musikwelt spielte sich größtenteils im Studio ab, hier fühlte sie sich sicher, nicht auf der großen Bühne! Bevor man anderen Leute vor den Mund fährt, sollte man sich schon mit der zu bemängelnden Thematik beschäftigen!

    Einmal editiert, zuletzt von min vän ()

  • Zitat

    Original von min vän
    ....ein Auftritt, egal in welchem Land und bei welchem Sender käme
    schon einer kleinen Sensation gleich, weil sie TV-Auftritte nicht gerade besonders mag, sie liebt es, im Studio zu sein, ihre Musikwelt spielte sich größtenteils im Studio ab, hier fühlte sie sich sicher, nicht auf der großen Bühne! Bevor man anderen Leute vor den Mund fährt, sollte man sich schon mit der zu bemängelnden Thematik beschäftigen!


    Ich habe mich durchaus mit der Thematik beschäftigt, betrachte die Dinge aber etwas sachlicher.

  • Ich stelle Überhaupt keine Prognosen auf ich beschreibe nur meine Empfindungen und die sind manchmal untrüglich.Letztendlich kann man den Lauf der Dinge sowieso nicht beeinflussen.Agnethas Alben waren,von Schweden mal abgesehen,nie große internationale Erfolge.My colouring Book hatte den Ansatz eines Hitalbums und beinhaltet ihren bislang größten Singlehit in England,Platz 11.Schon damals waren die Briten scharf drauf Agnetha mit aller Macht ins Land zu holen.Während die Downloads für ihre beiden Titel in Europa recht zahlreich sind sieht es in England nach einem kurzeitigen Up nun eher nach Down aus.Also abwarten.Man sollte den kommerziellen Aspekt sowieso nicht überbewerten.Die beiden Titel die man bislang kennt sind eingängig aber nichts weltbewegendes.Mainstream halt aber für mich gefällig.Sonst höre ich eigendlich ganz andere Sachen,bin eher im Jazz zu Hause.Aber es ist A wie Agnetha und die hat eh eine Sonderstellung bei mir,genau wie ihre drei Kollegen.Das ich da nicht der einzige bin,allein die Tatsache wird schon dafür sorgen das Agnethas Album kein Vollflop wird.Im übrigen lade ich mir persönlich keine Musik runter.Für mich ist der physische Aspekt immer noch sehr wichtig.Die Entwicklung hin zur volldigitalisierten Musikverbreitung ist pervers.Das alles spiegelt aber den Zeitgeist wieder,künstlerischer Anspruch wird wohl bald zum Nischenprogramm für ewig gestrige.Aber ich zähl mich gern dazu und in dem Sinne stelle ich jetzt nochmal die These auf das Agnethas neues Album ihr erfolgreichstes wird.:shock:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dusty ()

  • Hallo zusammen,


    hier einige Informationen, die ich zur Single "The one who loves you now" habe:


    Ich bin keine iPhone-Inhaberin bzw. iPod-Besitzerin und mag es nicht, mir Musik zu downloaden. Ich habe lieber eine CD in Händen, die ich anfassen kann, bin eben von der altmodischen Seite.


    Daher habe ich Universal Deutschland in Berlin angerufen und nachgefragt, wo ich denn den Song herbekomme, außer dass ich ihn mir über iTunes herunterladen kann. Derzeitiger Stand ist, laut Aussage der Dame von Universal: Es ist im Moment nicht vorgesehen, dass die Single als physische Single herauskommt. Es ist im Moment so gedacht, dass man bei der Vorbestellung des Albums eben die Single obendrauf bekommt. Das Album wird am 10.05. veröffentlicht, so lange müsste man dann eben leider warten. Es wäre allerdings möglich, dass man bei Universal die Meinung ändert, wenn die Nachfrage hoch genug wäre! Das wäre schon vorgekommen.


    Und letzteres hat mich aufhorchen lassen: Also los, lasst uns Universal die Hölle heiß machen. Ruft auch bei Universal Deutschland an und erklärt ihnen, dass ihr keinen iTune-Download kaufen wollt, sondern eine normale CD. Vielleicht haben wir ja Glück!


    Falls die Telefonnummer von Universal gebraucht wird: 030-5200701. Nervt sie bitte...


    Ach ja; Heute abend ist Agnetha im schwedischen Fernsehen in der Sendung Skavlan zu sehen. Das Sendung wurde gestern aufgezeichnet - vor Publikum und Sie sieht auf den gemachten Fotos toll aus. Ich bin mir nicht sicher, ob man die Sendung im Livestream sehen kann - 21.00 Uhr - es kann aber sein, dass es Auszüge auf der Homepage des schwedischen Fernsehens gibt.


    Aber nun: Ausloggen und den Hörer in die Hand nehmen :lol:


    Martina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!